Thread
Menü

DSL Neukunde


20.01.2010 17:12 - Gestartet von huebi99
Telekom erreicht angepeilten Marktanteil bei DSL-Neukunden...
Mein Kumpel ist auch DSL-Neukunde. Nachdem man in seiner Stadt die neuen Leitungen verlegt hatte bemühte er bei Vodafone und ich glaube bei Freenet um einen DSL Anschluß. Überall bekam er zur Antwort das die ersten zwei Jahre die Dt. Telekom die Neuanschlüsse für sich beansprucht und man ihm keinen Anschluß anbieten dürfe. So ist es dann auch kein Problem für den Monopolisten den angepeilten Marktanteil bei DSL-Neukunden zu erreichen.
Menü
[1] Halina antwortet auf huebi99
20.02.2011 19:53
Benutzer huebi99 schrieb:
.....
Nachdem man in seiner Stadt
die neuen Leitungen verlegt hatte bemühte er bei Vodafone und ich glaube bei Freenet um einen DSL Anschluß. Überall bekam er zur Antwort das die ersten zwei Jahre die Dt. Telekom die Neuanschlüsse für sich beansprucht und man ihm keinen Anschluß anbieten dürfe. So ist es dann auch kein Problem für den Monopolisten den angepeilten Marktanteil bei DSL-Neukunden zu erreichen.

Freenet und Vodafone sollten auch ihre Leitung verlegen... Die haben ja auch das Geld dazu.
Halina
Menü
[1.1] marius1977 antwortet auf Halina
25.02.2011 15:25
Benutzer Halina schrieb:
Freenet und Vodafone sollten auch ihre Leitung verlegen... Die haben ja auch das Geld dazu.
Halina
Und dann habe ich in einer Großstadt 5 oder mehr Carrier, die alle Ihre eigenen Leitungen im Wohngebiet verbuddeln? Wie sinnvoll ist das denn?
Den Vermieter will ich sehen: "Ich wechsle zu Vodafone. Die müssen Ihren Garten aufgraben." :-)