Thread
Menü

Streik


23.05.2007 18:35 - Gestartet von troublex
man sollte mal schauen wegen was die streiken. eine 38 stunde woche ist der witz, da so viele noch für 40 stunden arbeiten und dort streikt man aus macht der bequemlichkeit und neun prozent weniger lohn ist zwar ärgerlich aber man sollte mal schauen was andere verdienen. kenne auch leute von der telekom und ich muss sagen, da gehts nicht ums überleben.

teamleiter bei der telekom 2000 € netto.

???????
Menü
[1] Zulu antwortet auf troublex
23.05.2007 18:47
Benutzer troublex schrieb:

teamleiter bei der telekom 2000 € netto.

???????

Genau: ?????
Denn was sollen 2000 Netto aussagen? Das können 2000 Brutto sein, oder auch 6000, oder mehr Brutto sein.

Ich frage mich woher die Leute immer die Nettogehälter erfahren?
Ich weiß ja oft selbst nicht wieviel Abzüge ich den Monat bekomme. Seltsam seltsam.:-)
Zulu
Menü
[2] saarland66 antwortet auf troublex
23.05.2007 21:38
Benutzer troublex schrieb:
man sollte mal schauen wegen was die streiken. eine 38 stunde woche ist der witz, da so viele noch für 40 stunden arbeiten und dort streikt man aus macht der bequemlichkeit und neun prozent weniger lohn ist zwar ärgerlich aber man sollte mal schauen was andere verdienen. kenne auch leute von der telekom und ich muss sagen, da gehts nicht ums überleben.

Nix für ungut. Aber informiere dich doch bitte erstmal
worum es geht bevor Du mit Falschen Zahlen um dich wirfst.
Es geht nicht um 9% sondern um 35-45%. Es geht um Lohnabsenkung und Arbeitszeitverlängerungen, Rüstzeit, Sign On Zeit usw.


teamleiter bei der telekom 2000 € netto.

Auch da. Erstmal informieren. 2000 Netto ist vollkommen falsch.



Mensch Mensch Mensch. Informiert sich hier überhaupt mal jemand ernsthaft, oder wird nur mit so ein Viertelwissen bzw über hörensagen dann mal ein Sachlich vollkommen falsches Posting verfasst in der Hoffnung die anderen wüssten auch nicht mehr
und es fällt gar nicht auf das man keine Ahnung hat.
Menü
[2.1] Söööfer antwortet auf saarland66
23.05.2007 21:41
Benutzer saarland66 schrieb:
Benutzer troublex schrieb:
man sollte mal schauen wegen was die streiken. eine 38 stunde woche ist der witz, da so viele noch für 40 stunden arbeiten und dort streikt man aus macht der bequemlichkeit und neun prozent weniger lohn ist zwar ärgerlich aber man sollte mal schauen was andere verdienen. kenne auch leute von der telekom und ich muss sagen, da gehts nicht ums überleben.

Nix für ungut. Aber informiere dich doch bitte erstmal worum es geht bevor Du mit Falschen Zahlen um dich wirfst. Es geht nicht um 9% sondern um 35-45%. Es geht um Lohnabsenkung und Arbeitszeitverlängerungen, Rüstzeit, Sign On Zeit usw.


teamleiter bei der telekom 2000 € netto.

Auch da. Erstmal informieren. 2000 Netto ist vollkommen falsch.



Mensch Mensch Mensch. Informiert sich hier überhaupt mal jemand ernsthaft, oder wird nur mit so ein Viertelwissen bzw über hörensagen dann mal ein Sachlich vollkommen falsches Posting verfasst in der Hoffnung die anderen wüssten auch nicht mehr und es fällt gar nicht auf das man keine Ahnung hat.


Sind alles Blubbertaschen. Jedem einen Millionär unterstellen und blöd daherwaffeln, von wegen 9%...