Thread
Menü

Hoffentlich werden das die Kunden O2 'danken'!


06.09.2007 09:59 - Gestartet von cpm
einmal geändert am 06.09.2007 10:01
Beim Lesen des Artikels bekomme ich richtig Angst: Lebe ich denn nicht etwa in einem Gebiet, in welchem es zwar ein passables O2 - Netz gibt, ein Umschalten auf D1 aber immer wieder notwendig ist?!

Sollte das D1 - Netz - Roaming im Passauer Raum abgschaltet werden und O2 gleichzeitig keinen vollständingen Ersatz bieten können, siehts ziemlich düster aus. Was bleibt übrig?

Vielleicht ist ja dann das österreichiche Nachbarnetz stärker und wir buchen uns noch einen Tick öfter bei unseren Nachbarn ein. Vielleicht sollte man sich lieber gleich eine Karte aus Österreich zulegen - vom österreichischen Mobilfunkpreisniveau können wir Deutschen sowieso nur träumen. Oder wir steigen einfach auf D1 um, wenn wir ohne D1 sowieso nicht leben ... telefonieren können.

Sollte jedenfalls hier die Netzqualität leiden, hoffe ich, dass die vielen Studenten, die überwiegend O2 - Kunden sind, und alle anderen es O2 "danken" werden und die Flaterateangebote von D1 oder D2 nutzen werden.

Ohnehin irgendwie schade: O2 war in der Vergangenheit sehr innovativ. Nur so werden die Blauen es nie schaffen, an Eplus vorbeizuziehen.