Thread
Menü

Mein Beileid...


19.09.2006 12:47 - Gestartet von d.c.n
wobei, im Grunde ist es ja vom Regen in die Traufe... So von AOL zu Hansenet - wenn's dann genausop wird wie bei Alice, gute Nacht :(

d.c.n
Menü
[1] crusader20 antwortet auf d.c.n
19.09.2006 13:31
Benutzer d.c.n schrieb:
wobei, im Grunde ist es ja vom Regen in die Traufe... So von AOL zu Hansenet - wenn's dann genausop wird wie bei Alice, gute Nacht :(

d.c.n

?!?!?

bin seit 2jahren hansenet kunde, bin super zufrieden........
24h 365tage im jahr die kostenlose hotline, günstige preise und eine genial kurze vertragslaufzeit........

für 31,90€ bekomme ich jetzt eine 4000ér DSL-flat,einen analogen Telefonanschluss und kann alle knapp 800.000 Alice-Anschlüsse kostenlos anrufen!
und wenn irgendwann ein anderer anbieter ein viel besseres angebot haben sollte, bin ich in einem monat weg von hansenet.....

weiß echt nicht was du hast........

crusader
Menü
[1.1] d.c.n antwortet auf crusader20
19.09.2006 13:43
Hi,

wenn's laeuft, ist Hansenet/Alice ok - nur wehe, wenn Probleme kommen, sei es bei der Abrechnung, oder Technik, dann is' Schluss mit lustig.

Mehrfach hier im Forum so von anderen bestaetigt, und leider auch selber erlebt - bin echt froh, da weg zu sein!

d.c.n
Menü
[1.1.1] crusader20 antwortet auf d.c.n
19.09.2006 13:48
Benutzer d.c.n schrieb:
Hi,

wenn's laeuft, ist Hansenet/Alice ok - nur wehe, wenn Probleme kommen, sei es bei der Abrechnung, oder Technik, dann is' Schluss mit lustig.

Mehrfach hier im Forum so von anderen bestaetigt, und leider auch selber erlebt - bin echt froh, da weg zu sein!

d.c.n

na dann kannst du dich doch aber trotzdem noch über die tolle kündigungsfrist freuen.......... bei arcor&konsorten und jetzt auch bei der telekom würdest du dich doch viel mehr ärgern
Menü
[1.1.2] dittsche antwortet auf d.c.n
19.09.2006 14:10
Benutzer d.c.n schrieb:
Hi,

wenn's laeuft, ist Hansenet/Alice ok - nur wehe, wenn Probleme kommen, sei es bei der Abrechnung, oder Technik, dann is' Schluss mit lustig.

Mehrfach hier im Forum so von anderen bestaetigt, und leider auch selber erlebt - bin echt froh, da weg zu sein!

Wenn ich nach den Foren hier gehe,dann dürfte ich kein Internet und kein Festnetz und kein Mobilfunkanschluß haben.

Probleme gibts überall!Obwohl,nach 6 jahren AOL warte ich noch auf Probleme bei denen.

d.c.n