Inhaltlich bin ich unzufrieden, da die Antworten kein Eingehen auf die Wünsche der Kunden, zumindest im Sinne von Nachdenklichkeit beinhalten.
Andererseits bin ich von der Stellungnahme überhaupt begeistert. Meines Wissens stellen sich Manager höchst selten den kritischen Fragen eines offenen Forums.
\\//> 7VAMPIR
OIb³b³³³¾B
Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.
Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.
::::::::::::::::::::::::::::::
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Seid ihr 'zufrieden' mit Herrn Hansen's Antworten?
Ich meine nicht das 'was' er schrieb, sondern das 'wie'.
Mir kam es vor, wie auf einer Politveranstaltung, wo man dir bei deinen Anliegen ein gutes Gefühl vermittelt, um dich kurz darauf wieder vergessen zu können ...
Wie ging's euch denn so?
Schöne Grüße
Ohrmuschel