Thread
Menü

Zufriedener Kunde


20.03.2007 18:11 - Gestartet von fanlog
Ich bin von Beginn an zufriedener Lidl/Carpo/T-Com Kunde. Eine Email-Anfrage an den Support von Carpo wurde per Rückruf beantwortet. Unglaublich- und das bei einem "Billig-Anbieter"!. Die Email Kündigung der Antivirensoftware wurde sofort bestätigt. Trotzdem wurde der Betrag im vierten Monat abgebucht. Ich verbuche das unter "überlastete MitarbeiterInnen". Jedenfalls hat sich carpo nach Reklamation sofort entschuldigt. Die sind wirklich bemüht. Mit den 1c/16,9c Preisen bin ich sehr zufrieden.
Gestern ging mein Splitter kaputt. Den habe ich heute beim T-Punkt problemlos getauscht. Der freundliche T-Com Mitarbeiter hat mich auf das Call-Surf-Basic Angebot in Kombination mit dem bisherigen Lidl-Vertrag aufmerksam gemacht: Mit carpo flat weitersurfen, call by call weiterhin möglich, aber für für 34,95 statt 36,60 bisher und 120 Freiminuten und 1GB Traffic bei T-Online (die man wegen carpo nicht braucht). Pferdefuss: 12 Monate Vertragsbindung. Ich werde mir wegen der insg. 2,80 Euro Einsparung (120 Minuten = 1,2 Euro bei carpo + 1,60 ) das Mitzählen der 120 Freiminuten nicht antun (ansonsten zahlt man ja irdendwann drauf).

Trotzdem ich finde die Kombination T-Com/carpo einfach spitze!
Menü
[1] windowahn antwortet auf fanlog
20.03.2007 18:18
Benutzer fanlog schrieb:
Ich bin von Beginn an zufriedener Lidl/Carpo/T-Com Kunde. Eine Email-Anfrage an den Support von Carpo wurde per Rückruf beantwortet. Unglaublich- und das bei einem "Billig-Anbieter"!.
Die Email Kündigung der Antivirensoftware wurde sofort bestätigt. Trotzdem wurde der Betrag im vierten Monat abgebucht. Ich verbuche das unter "überlastete MitarbeiterInnen". Jedenfalls hat sich carpo nach Reklamation sofort entschuldigt. Die sind wirklich bemüht. Mit den 1c/16,9c Preisen bin ich sehr zufrieden. Gestern ging mein Splitter kaputt. Den habe ich heute beim T-Punkt problemlos getauscht. Der freundliche T-Com Mitarbeiter hat mich auf das Call-Surf-Basic Angebot in Kombination mit dem bisherigen Lidl-Vertrag aufmerksam gemacht: Mit carpo flat weitersurfen, call by call weiterhin möglich, aber für für 34,95 statt 36,60 bisher und 120 Freiminuten und 1GB Traffic bei T-Online (die man wegen carpo nicht braucht). Pferdefuss: 12 Monate Vertragsbindung. Ich werde mir wegen der insg. 2,80 Euro Einsparung (120 Minuten = 1,2 Euro bei carpo + 1,60 ) das Mitzählen der 120 Freiminuten nicht antun (ansonsten zahlt man ja irdendwann drauf).

Trotzdem ich finde die Kombination T-Com/carpo einfach spitze!


Kann Dir nur zustimmen auch ich bin seit Juli/Aug. bei T-Com/ Carpo und wirklich sehr zufrieden.
Auch ich habe gute Erfahrungen mit dem Support.Das Angebot ist nur zu empfehlen.

gruß