Thread
Menü

Änderung der Carpo E-Mail Adresse


15.10.2006 20:01 - Gestartet von norigo
Servus, weiß jemand zufällig wie man die E-Mail adresse und damit den Benutzernamen ändern kann? Is nämlich ziemlich blöd das die immer automatisch den Anschlussinhaber dafür nehmen!
Menü
[1] Martin Ramsch antwortet auf norigo
23.10.2006 22:55
"norigo" schrieb:
Servus, weiß jemand zufällig wie man die E-Mail adresse und damit den Benutzernamen ändern kann? [...]


Ich fürchte das geht nicht. Ganz eventuell und vielleicht, wenn Du den Kundenservice anschreibst ...

Allerdings halte ich das jetzt nicht für so schlimm, weil es eh keine gute Idee ist, eine Provider-gebundene E-Mail-Adresse allgemein zu nutzen.

Wenn Du in einem Jahr vielleicht auf den DSL- oder VoIP-Tarif eines anderen Anbieters umsteigst und kein Carpo-Kunde mehr bist, fällt ja auch Deine Carpo-E-Mail-Adresse ersatzlos weg.

Ich würd' sie deshalb nur und genau für den Schriftverkehr mit Carpo nutzen, und für nichts anderes. Und dann ist das mit dem vollen Namen auch egal ...

Ciao,
__ Martin
Menü
[1.1] norigo antwortet auf Martin Ramsch
26.10.2006 11:46
Hi Martin is schon klar das es besser is seine eigene zuhaben(computer.org ;-) ) . M;ir ging es nur darum günstig eine E-Mail Adresse zu haben ohne Werbung usw. Habe mittlerweile auch von Carpo die Mitteilung bekommen das es nicht möglich ist, finde ich schon blöd, da meine E-Mail Adresse so ausschaut vorname.name1@carpo.de weil jemand schon meinen Namen hat!

Sorry für die schlechte Groß und Klein Schreibung

MFG norigo!