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kein DSl bei Lidl


08.08.2006 13:34 - Gestartet von lilo100
Hallo,
habe heute Morgen bei Carpo die Hotline angerufen um mich zu erkundigen wie es bei einm DSL Wechsel funktioniert. Sie sagten mir man muß sich das Startpacket kaufen und dies gibts nicht mehr. Mit viel Glück könnte ich es im Oktober -dann läuft mein alter Vertrag ab- erneut versuchen.
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[1] bjr antwortet auf lilo100
08.08.2006 13:55
Das wundert mich... hatte ja auch gestern telefoniert. Sie wollten den Antrag aufnehmen aber als ich ihnen sagte, dass ich noch gebunden wäre hiess es, erst Antrag stellen, wenn der Port freigegeben ist, siehe voriger Post. Hast Du es unter 0800-3301023 versucht?
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[1.1] lilo100 antwortet auf bjr
08.08.2006 19:43
Hallo,
nein, habe die Nummer 0800-6970003 angerufen. Die steht auf der Lidlseite für Wechsler.Wurde auch mit Carpo verbunden. Versuche es vielleicht mal mit deiner Nummer.

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[1.1.1] bjr antwortet auf lilo100
09.08.2006 08:42
Benutzer lilo100 schrieb:
Hallo, nein, habe die Nummer 0800-6970003 angerufen. Die steht auf der Lidlseite für Wechsler.Wurde auch mit Carpo verbunden. Versuche es vielleicht mal mit deiner Nummer.

Habe ja bei meinem alten Anbieter schon gekündigt gehabt, deswegen sehe ich mich nicht mehr als Wechsler ;-)
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[1.1.1.1] Supporter antwortet auf bjr
16.08.2006 11:44
Für "Wechsler" gibt es eh nur das gleiche Angebot wie für Neukunden.