Thread
Menü

Bei 1&1 geht immer ALLES schief!


28.06.2006 19:18 - Gestartet von oberzobel
Ich wollte dieses Jahr auf eine DSL-Geschwindigkeit von 6000 upgraden, bei 1&1. (Hatte schon 1/2 Jahr 2000 bei der Telekom und bei 1&1 als Provider gehabt.) ... 1&1 konnte mir 6000 technisch nicht bereitstellen. Stattdessen haben sie mir NOCHMAL 2000 bereitgestellt, obwohl ich das schon hatte - und zunächst voll berechnet - und mich DSL-technisch stattdessen endgültig bei der Telekom abgeschaltet. ... Die zu viel bezahlte Summe haben sie mir erstattet, aber nun haben sie mich (nach 3 Monaten !!!) wieder an die Telekom zurückgeschaltet. Jetzt will die Telekom dafür € 49,90 haben, obwohl ich ja dieses Hin- und Her nie beantragt habe.

SAUBANDE!!! ALLESAMT !!!
Menü
[1] grinsefrau antwortet auf oberzobel
30.06.2006 10:14
Nachstehendes Posting zeugt nicht von Sachverstand:


Benutzer oberzobel schrieb:
Ich wollte dieses Jahr auf eine DSL-Geschwindigkeit von 6000 upgraden, bei 1&1. (Hatte schon 1/2 Jahr 2000 bei der Telekom und bei 1&1 als Provider gehabt.) ... 1&1 konnte mir 6000 technisch nicht bereitstellen. Stattdessen haben sie mir NOCHMAL 2000 bereitgestellt, obwohl ich das schon hatte - und zunächst voll berechnet - und mich DSL-technisch stattdessen endgültig bei der Telekom abgeschaltet. ... Die zu viel bezahlte Summe haben sie mir erstattet, aber nun haben sie mich (nach 3 Monaten !!!) wieder an die Telekom zurückgeschaltet. Jetzt will die Telekom dafür € 49,90 haben, obwohl ich ja dieses Hin- und Her nie beantragt habe.

SAUBANDE!!! ALLESAMT !!!
Menü
[1.1] Nachtwesen antwortet auf grinsefrau
01.07.2006 11:25
Sachverstand hin oder her, Recht hat er. Es geht wirklich so einiges Schief dort und auch bei anderen Providern. Die Geschichte die er erzählt ist nur ein Beispiel von hunderten, wenn nicht tausenden entteuchten Kunden. Bei 1&1 habe ich bereits meine Kundenwerbung (Profiseller mit einigen geworbenen Kunden) eingestellt, da der Ärger nicht zuletzt auf mich zurückfiel.
Menü
[2] TechGuru antwortet auf oberzobel
01.07.2006 11:25
Benutzer oberzobel schrieb:

SAUBANDE!!! ALLESAMT !!!

Wenn man sich die anderen Postings dieses Herren anschaut, scheint er ja nur über einen äußerst beschränkten Wortschatz zu verfügen, der vom Niveau nicht über diesen Beitrag hinauskommt. Armes Deutschland und PISA läßt grüßen!