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Artikel DVB-H: Massenmarkt spätestens zur IFA 2007


08.07.2006 16:08 - Gestartet von Lauke
Die unendliche Serie der Ankündigungen und Verunsicherung geht weiter.

Erst war es zur IFA 2005. Nachdem sich dies als vollmundiges Marketing herausgestellt hat, war es dann die Fußball-WM 2006. Da haben jedoch die vier Mobilfunknetzbetreiber und auch die MABB nichts zu Wege gebracht, da man keinen Plan hat. Die MABB hat seit 6 Monaten ausgeschrieben und bisher nicht einen einzigen der so vielen Bewerber lizenziert. Was für eine Pleite.

Nun ist es die IFA 2007. Wie schön, dass es auch noch eine IFA 2008 gibt. Wie lange will sich Teltarif hier noch vor den Marketingkarren von Vodafone, T-Mobile, O2 und E-Plus spannen lassen und das Konzept der Ankündigungen und Verheißunggen mit tragen, während 3 der 4 Netzbetreiber schon heimlich nach DMB schielen, um sich 1 1/2 Jahre nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen?
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[1] NoLie6 antwortet auf Lauke
13.07.2006 21:38
Benutzer Lauke schrieb:
Die unendliche Serie der Ankündigungen und Verunsicherung geht weiter.

Erst war es zur IFA 2005. Nachdem sich dies als vollmundiges Marketing herausgestellt hat, war es dann die Fußball-WM 2006. Da haben jedoch die vier Mobilfunknetzbetreiber und auch die MABB nichts zu Wege gebracht, da man keinen Plan hat. Die MABB hat seit 6 Monaten ausgeschrieben und bisher nicht einen einzigen der so vielen Bewerber lizenziert. Was für eine Pleite.

Nun ist es die IFA 2007. Wie schön, dass es auch noch eine IFA 2008 gibt. Wie lange will sich Teltarif hier noch vor den Marketingkarren von Vodafone, T-Mobile, O2 und E-Plus spannen lassen und das Konzept der Ankündigungen und Verheißunggen mit tragen, während 3 der 4 Netzbetreiber schon heimlich nach DMB schielen, um sich 1 1/2 Jahre nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen?

Besser hätte ich's nicht sagen können.
Das Ganze ist sowas von tot, noch bevor es überhaupt da war!

Da die heutigen Manager gerade mal 12-18 Monate Halbwertszeit haben, interessiert es die doch gar nicht, ob sich am Ende wirklich etwas etabliert. Da sind sie doch schon längst nicht mehr da (oder bei einem anderen Unternehmen (in einer ganz anderen Branche)).