Thread
Menü

maxdome und der Datenschutz


28.07.2009 09:50 - Gestartet von borito
Ich habe vor einigen Wochen mal einen Testmonat ausprobiert. Ich war nicht so begeistert. Mich hatten die Serien interessiert, aber die Auswahl ist ernüchternt.
Also wollte ich kündigen: Klickt man auf "Kündigen" wird man darauf hingewiesen, dass man eine (kostenpflichtige) Hotlien anrufen soll. Dort versucht man natürlich erstmal den Kunden zu bearbeiten und zum bleiben zu bewegen.

Ich habe trotzdem gekündigt.

Da ich auch keine eMails mehr wollte bestellte ich den Newsletter ab. Aber nichts passierte!! Ich bekam weiterhin Mails.
Also habe ich mich an den Datenschutz-Support gewandt und verlangte die LÖschung meiner Daten.
Ich sollte das per Fax machen, da man etwas schriftliches brauchte. Außerdem hätte man meine eMail-Adresse bereits auf eine Sperrliste gesetzt.

Habe ich alles gemacht...... ABER.....

Ich bekomme weiterhin Mails. Habe dem Dateschutz-Support gerade wieder eine eMail geschrieben. Mal sehen was kommt....

Ich finde das alles eine Frechheit!!!!!!!!!!!!

Ich kann nur davon abraten ! Der Preis, den man da zahlen soll steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Angebot.
Und wenn ich sehe wie die mit persönlichen Daten umgehen, da kann einem nur schlecht werden!
Menü
[1] batrabbit antwortet auf borito
30.07.2009 06:47
Benutzer borito schrieb:

Ich kann nur davon abraten ! Der Preis, den man da zahlen soll steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Angebot.

Welcher Preis? Ich habe mich da vor Jahren registriert, aber
außer ein paar Filmen und mal einem Serien-Abo für Lost nichts
zahlen müssen. Die Filmpreise sind ähnlich wie bei Sky, Arcor
oder Videoload. Und irgendwann bekam man als GMX-Kunde die
Movie-Flat dauerhaft kostenlos, das habe ich zwar noch nicht
genutzt, sind aber ein paar interessante (ältere) Filme dabei.

Die Abopakete finde ich genausowenig interessant wie bei Video-
load. Aber ich schaue eh lieber Filme auf dem Fernseher als auf
dem PC. Weil der für diesen Zweck einfach viel praktischer steht.
;-)