Thread
Menü

ACHTUNG ACTIVE NEUE Preise


02.08.2006 16:53 - Gestartet von aok71
Die neuen Folgeminuten gelten nur für NEU Kunden, als Bestands KUNDE steht man wie immer im Regen !!!
Menü
[1] Oetker antwortet auf aok71
14.08.2006 18:14
Benutzer aok71 schrieb:
Die neuen Folgeminuten gelten nur für NEU Kunden, als Bestands KUNDE steht man wie immer im Regen !!!

Genau, es erfolgt keine automatische Umstellung. Der Wechsel in die neuen Active Tarife ist aber kostenlos und hat wohl keine Nachteile. Mein Wechsel ist schon in Auftrag ;-)

Wenn o2 nur mal alle Vertragsänderungen _nur_ nach Auftrag machen würde...[träum]


Menü
[1.1] ansich antwortet auf Oetker
16.08.2006 11:37
Allerdings sollte man bedenken, dass man durch einen Wechsel in den aktuellen Active-Tarif ein evtl. gebuchtes After-Work-Pack verlieren würde.
Menü
[1.2] Hightower antwortet auf Oetker
16.08.2006 15:14
Benutzer Oetker schrieb:
Benutzer aok71 schrieb:
Die neuen Folgeminuten gelten nur für NEU Kunden, als Bestands KUNDE steht man wie immer im Regen !!!

Genau, es erfolgt keine automatische Umstellung. Der Wechsel in die neuen Active Tarife ist aber kostenlos und hat wohl keine Nachteile.

Außer wenn man den Active25 hat, dort kosten die Folgeminuten dann 40 statt 39 Cent. Und aus diesem Grund stellt o2 die Tarife NICHT automatisch um, weil dann die betroffenen Leute "JEHOVA!" rufen würden.

@aok71: Also nicht so rumtrollen.
Menü
[1.2.1] 7VAMPIR antwortet auf Hightower
16.08.2006 15:35
Immerhin könnten sie dann alle anderen Tarife ausser 25 umstellen.

Aber die wollen Neukunden anlocken. Wozu sollten die den Preisvorteil UNGEFRAGT auch Altkunden anbieten?
Man kann ja froh sein, dass der Wechsel MÖGLICH ist.

Wer zB bei der Gründung von BASE einen treu und brav laufenden e+ Vertrag hatte, dem wurde erstmal kein Wechsel ermöglicht.
Der konnte sich überlegen ob BASE sich immer noch lohnt wenn der alte e+ (in Minimalkonfiguration) fortgesetzt wird.

Wer diese Wechselmöglichkeit verschläft und auch noch signifikant über sein Paket hinaus telefoniert, dem ist nicht zu helfen. Immerhin ist das kleinste Paket von der Vergünstigung gar nicht betroffen...
Der muss dann eben bluten.

Letztlich dürfte der durchnittliche 02 Paketuser mit ALDI eh besser dran sein.

CU 7VAMPIR
SMS º¹6³6³³³¾8

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::







Benutzer Hightower schrieb:
Benutzer Oetker schrieb:
Benutzer aok71 schrieb:
Die neuen Folgeminuten gelten nur für NEU Kunden, als Bestands KUNDE steht man wie immer im Regen !!!

Genau, es erfolgt keine automatische Umstellung. Der Wechsel in die neuen Active Tarife ist aber kostenlos und hat wohl keine
Nachteile.

Außer wenn man den Active25 hat, dort kosten die Folgeminuten dann 40 statt 39 Cent. Und aus diesem Grund stellt o2 die Tarife NICHT automatisch um, weil dann die betroffenen Leute "JEHOVA!" rufen würden.

@aok71: Also nicht so rumtrollen.
Menü
[1.2.1.1] Hightower antwortet auf 7VAMPIR
16.08.2006 15:55
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Immerhin könnten sie dann alle anderen Tarife ausser 25 umstellen.

Aber die wollen Neukunden anlocken. Wozu sollten die den Preisvorteil UNGEFRAGT auch Altkunden anbieten? Man kann ja froh sein, dass der Wechsel MÖGLICH ist.


Die Preissenkung für die Paketpreise gibt o2 an Bestandskunden weiter OHNE daß sie was tun müssen.
Menü
[1.2.1.1.1] Oetker antwortet auf Hightower
16.08.2006 16:08
Benutzer Hightower schrieb:

Die Preissenkung für die Paketpreise gibt o2 an Bestandskunden weiter OHNE daß sie was tun müssen.

Nur die Packpreise bei 250 und 500. Beim 25er, 50er und 100er ändert sich nichts automatisch!
Menü
[1.2.1.1.1.1] Hightower antwortet auf Oetker
16.08.2006 16:34
Benutzer Oetker schrieb:
Benutzer Hightower schrieb:

Die Preissenkung für die Paketpreise gibt o2 an Bestandskunden weiter OHNE daß sie was tun müssen.

Nur die Packpreise bei 250 und 500. Beim 25er, 50er und 100er ändert sich nichts automatisch!

Da ändert sich ja auch nichts am Packpreis.
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf Hightower
16.08.2006 23:53
Hallo,

ich habe einen o2active50online ohne Handy-Vertrag für 9,95/Monat.

Mein rechnerischer Minutenpreis beträgt also nur 20 ct. Kann ich irgendwie erreichen, dass mir auch nur diese anstatt die 39 ct bei Überschreitung berechnet werden?

Mein Vertrag beinhaltet 100 Frei-SMS/Monat und ich habe die WAP-Flate gebucht. Diese Eigenschaften soll mein Vertrag behalten.

Telly
Menü
[1.2.1.1.1.1.2] Oetker antwortet auf Hightower
17.08.2006 16:39
Benutzer Hightower schrieb:
>

Da ändert sich ja auch nichts am Packpreis.
Aber an den Folgeminuten!