Thread
Menü

E-Plus mit Rabatt!


07.07.2006 17:33 - Gestartet von wowbe
In dem Beitrag wird geschrieben, dass E-Plus Kunden keinen Vorteil bei einem Abschluss ohne Handy haben. Das ist nicht richtig!!!
Kunden, die kein Handy nehmen, bekommen 20*5 Euro Gutschrift pro Monat auf die Rechnung. Dies entspricht 100Euro.
Menü
[1] namorico antwortet auf wowbe
07.07.2006 19:41
es gibt keine information über einen vertrag ohne handy auf der webseite von e-plus.
Menü
[2] Amrum antwortet auf wowbe
07.07.2006 21:54
Benutzer wowbe schrieb:
In dem Beitrag wird geschrieben, dass E-Plus Kunden keinen Vorteil bei einem Abschluss ohne Handy haben. Das ist nicht richtig!!!
Kunden, die kein Handy nehmen, bekommen 20*5 Euro Gutschrift pro Monat auf die Rechnung. Dies entspricht 100Euro.

Ich habe im Mai 05 sogar 120 Euro quasi bekommen, da ich ein sog. Sparguthaben von jeweils 5 Euro angerechnet bekomme; die 1000 Minuten-Option dazu und ich liege auf Normalniveau ... und wenn man diese Option mal bemängelt, weil man sie im Gegensatz zu den Weekend-Flats der Konkurrenz nicht optimal kontrollieren kann, wann man wieviel dieser 1000 Minuten übrig hat, schreibt man mal an e+ eine nette Mail und bekommt dann dafür auch schon mal 10 Euro gutgeschrieben ... ;-))) Also, ich muss sagen, dafür, dass in meinem Dorf das Netz nicht sooo besonders gut ist (SMS geht, Telefonie zuhaus mittelmässig), bin ich mit dem Service rundum zufrieden. Und die Sprachqualität erst ... ich glaub, ich bleibe bei dem Verein ... :o)