Thread
Menü

What the f..k is DAB(+)


09.03.2014 22:30 - Gestartet von Müller2
einmal geändert am 09.03.2014 22:38
Grotesker "Fortschritt" den niemand braucht, kaum jemand überhaupt kennt u.v.a. fast niemand will und der nur dazu ersonnen wurde, den Hardware-Herstellern wieder einmal einen neuen Absatzmarkt "herbeizuzaubern". Wie üblich Lobbyismus vom Feinsten gegen die Interessen der Bürger.
Zusammenfassend kann man also sagen, daß DAB ungefähr genauso sinnvoll ist, wie der "relaunch" der teltarif-Seite, d.h. so sinnvoll wie ein Kropf.
Menü
[1] hurius antwortet auf Müller2
11.03.2014 22:18
Benutzer Müller2 schrieb:
Grotesker "Fortschritt" den niemand braucht, kaum jemand überhaupt kennt u.v.a. fast niemand will und der nur dazu ersonnen wurde, den Hardware-Herstellern wieder einmal einen neuen Absatzmarkt "herbeizuzaubern". genauso sinnvoll ist, wie der "relaunch" der teltarif-Seite, d.h. so sinnvoll wie ein Kropf.

oder wie das hier:

GIB MIR DEIN GELD: LEG DEIN GELD DA HIN: ----> _________ <----
Menü
[2] lenaha antwortet auf Müller2
11.03.2014 22:26
Benutzer Müller2 schrieb:
Grotesker "Fortschritt" den niemand braucht, kaum jemand überhaupt kennt u.v.a. fast niemand will und der nur dazu ersonnen wurde, den Hardware-Herstellern wieder einmal einen neuen Absatzmarkt "herbeizuzaubern". Wie üblich Lobbyismus vom Feinsten gegen die Interessen der Bürger.
Zusammenfassend kann man also sagen, daß DAB ungefähr genauso sinnvoll ist, wie der "relaunch" der teltarif-Seite, d.h. so sinnvoll wie ein Kropf.

Ich find es immer wieder herrlich, wie jemand mit ner Einzelmeinung von der Allgemeinheit sprechen will. Mich hat niemand gefragt, ob ich den Fortschritt brauche....und du schon mal gar nicht.