Thread
Menü

Vorsicht bei eurer Wunschliste


03.04.2009 15:35 - Gestartet von John Bo
Was ich bei Yasni "schrecklich" finde, dass man dort auch sehen kann, was man in seiner Amazonwunschliste gestellt hat. Also Vorsicht bei schlüpfrigen Filmchen ;-)
Menü
[1] idix antwortet auf John Bo
06.03.2010 09:21
Benutzer John Bo schrieb:
Was ich bei Yasni "schrecklich" finde, dass man dort auch sehen kann, was man in seiner Amazonwunschliste gestellt hat. Also Vorsicht bei schlüpfrigen Filmchen ;-)

Wieso soll man da vorsichtig sein, stehst Du nicht dazu, was du machst bzw. hast du kein Selbstbewustsein?

In welchem Jahrhundert leben wir?

Oder bist in der Politik und Öffentlichkeit eine sehr aktive Person und bist auf Wählerstimmen derer aus dem letzten Jahrhundert angewiesen?



Menü
[1.1] Telly antwortet auf idix
06.03.2010 11:06
Wieso soll man da vorsichtig sein, stehst Du nicht dazu, was du machst bzw. hast du kein Selbstbewustsein?

In welchem Jahrhundert leben wir?

Oder bist in der Politik und Öffentlichkeit eine sehr aktive Person und bist auf Wählerstimmen derer aus dem letzten Jahrhundert angewiesen?

Wie definierst Du Privatsphäre? Was gehört für Dich dazu und was eben nicht? Und was darf Deiner Meinung davon veröffentlicht werden und was nicht?

Und ich spreche jetzt ausdrücklich von Personen, die im Grunde NICHT in der Öffentlichkeit stehen. Also der gemeine Bürger von der Straße.

Telly
Menü
[2] nucleardirk antwortet auf John Bo
25.03.2010 21:03
Benutzer John Bo schrieb:
Was ich bei Yasni "schrecklich" finde, dass man dort auch sehen kann, was man in seiner Amazonwunschliste gestellt hat.

Aber nur wenn die Wunschliste eh öffentlich zugänlich ist - wenn ich mich recht erinnere....