Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Na schön, dass du jetzt selbst einsiehst doch gegen O2 zu "hetzen". Vor ein paar Tagen hast du das noch abgestritten!
Da Du des Lesens und Erkennens von Sonderzeichen nicht kundig bist, will ich Dich darauf hinweisen, dass das Wort "hetzen"
ironisch gemeint ist. Der Sinn ist aber klar. Die laufenden Vertragsbrüche gehören einfach ständig angeprangert !!!
Wie
kommt's?
Wenn du aber doch ein so bekannter Jemand der Mobilfunkbranche bist (hast du letzte Woche mal erwähnt)
Bin ich
wieso musst du dir dann
die Zeit damit vertreiben in einem Forum wie dem hier die Wahrheit zu verbreiten (und zwar DEINE Wahrheit)?
Erstens kann ich an meinem Schreibtisch machen, was ich will.
Das geht Dich einen feuchen Kehrricht an. Letztendlich kann ich meine Angestellten mit entsprechenden Aufgaben betrauen.
Und es ist so herrlich entspannend mal kurz hier reinzuschauen und was zu schreiben. Andere gehen zum Rauchen raus und ich auf TelTarif.
Im Übrigen empfinde ich DEIN GESCHREIE bezüglich der Wahrheit als konkrete Beleidigung, die ein entsprechendes Licht auf Mitarbeiter eines Vertragsbrüchlers wirft. Es ist nicht meine Wahrheit, sondern es sind Tatsachen, die auch von Juristen bestätigt werden.
Von einigen Juristen vielleicht, aber leider noch von keinem Gericht. Nicht jeder der glaubt Recht zu haben hat es tatsächlich.
Das erinnert an eine frühere Aussage von Dir und begeistert Leute mit etwas Hirn nicht gerade, über o2 nachzudenken bezüglich eines seriösen Vertrages.
Aber das dürfte Dir einfach zu hoch sein.
Stimmt, dafür reicht mein Horizont nicht. Mist, was soll ich nur mit meinem 2,2-er Abi anfangen? Ich versteh ja nicht mal
die Grundzüge des Lebens :-((
Gibt es für
Jemanden in deiner Position nicht andere Mittel und Wege?
Doch - aber Gottes Mühlen laufen langsem.
Aha, dann bist du wohl noch nicht hoch genug in der Hierachie?
Mir persönlich geht es eher um o2 und eine simple Frage ist noch immer nicht beantwortet.
Aber woher sollen die Verkäufer, die, wenn sie das nicht beantworten als inkompetent dargestellt werden, wissen wieso und warum so etwas geändert wurde, wenn sie selbst nicht einmal eine vernünftige Antwort/ Rechfertigung dazu haben?
Das kann dem Kunden im Grunde schrecklich egal sein, findest Du nicht? Alles, was der Kunde will, ist: Eine verläßliche Aussage. Und exakt das finde ich seit einigen Tagen ziemlich interessant: Man fragt nach einer simplen Tarifauskunft, egal ob hier oder sonstwo, und man bekommt im Grunde nur "???" zur Antwort. - Beim Autokauf setze ich auch mal voraus, daß es fährt, oder!?
Dem Kunden kann's egal sein, nur ich frage dich nochmal: Woher sollen wir es denn bitteschön wissen bzw. dem Kunden kommunizieren können?
Oder
bist du doch nicht so ein "grosser"?
Das hängt ganz von der Sichtweise ab. Ich selbst betrachte mich als guter Marktkenner, bin aber ständig lernbereit. Das fehlt Dir einfach. Du plapperst den Unsinn Deines Arbeitsgebers einfach nach.
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr.
Stimmt, und da steht in meinem Vertrag, bei Sonderrufnummern und Rufnummernportierung, Auslandstarifen usw., daß ich heute,
OHNE eingewilligt zu haben, mehr zahlen muß. Verzeih, habe ich einst gelesen, stimmt nur nicht mehr.
Siehe oben, dafür haben wir auch keine Erklärung.
Ziemlich ärmlich, wenn nicht einmal das geregelt ist. Ich als Kunde hätte nur gerne eine verläßliche Auskunft, sonst kann ich meinen Vertrag auch in dei Schublade legen in der Hoffnung, daß sich nicht auch die Grundgebühr rückwirkend erhöht.
Ärmlich, find ich auch.
Mehrfach habe ich geschrieben, dass O2 nicht mein Arbeitgeber ist, was plappere ich den nach? Ich gebe nur meine Meinung kund.
Klar, und als o2_Kunde, als neutraler, würdest Du auch sagen:
o2 und ich haben einen Vertrag und solange kein GEricht etwas sagt, können die ihren Spielraum ausloten?
Wahrscheinlich nicht, wenn es für mich zum Nachteil wäre.
Ist es aber! Meine Portierungsgebühren wurden erhöht; und wer weiß, wie oft ich demnächst noch die 0180er anrufen muß.
Ausland? Kann ja auch mal sein. Und alles nicht mal informiert!!
Menschenskinder > Ich weiß doch dass es beschi**en ist was O2 da gemacht hat, aber hier wirst du dafür keine Antwort erhalten, weil es dir niemand sagen kann. Da kannst du noch so oft eine Antwort fordern. Woher soll die denn bitte kommen?
Ist denn alles was nicht aus deiner, bzw. KOSO'S Feder, äh, Tastatur, kommt immer gleich falsch?
Nein, warum aber ist es die Tarifbroschüre, die ich mit meiner Unterschrift akzeptierte?
Ich weiß ja nicht in wiefern die Klausel "(...)die aktuell gültige Preisliste(...)" Einfluß darauf hat. Ich könnte
wetten,
dass irgendwo eine Fußnote steht, die daruf hinweist.
Die o2_Schulungen sind wirklich PISA-verdächtig. ;-))
Mag sein, ich hatte noch nicht das Vergnügen an einer teilzunehmen :-((
Aktzeptierst du keine Meinung neben Deiner?
Doch klar, aber Vertragstarife sollten nun mal fest stehen; oder gesenkt werden können; fragte ja seinerzeit nach.
Dein überaus arrogantes Verhalten anderen Foren- Mitglieder gegenüber ist für mich weiter nichts als heiße Luft. Wenn du deine Angestellten auch so behandelst... Deine und KOSO'S Meinung sind hier genauso wenig Wert wie jede
andere auch.
Ich FRAGE ja hauptsächlich und bekam bislang wenig Antworten.
Aber das begreift ihr nicht!
Doch, diesen Unsinn kann nicht wirklich jede(r) beantworten.
Klar kann man mit vielen sinnfreien, sich ständig wiederholenden Threads die Treffer bei google beeinflußen? Klar kann man auch nach Reaktionen wie in Frankreich schreien, aber bitte wen interessiert das schon?
Vielleicht o2, weil in anderen Foren das Thema auch nicht komplett totgeschwiegen wird; im Gegensatz zu o2, die auch immer den gleichen Nonsens von sich lassen.
Da ihr ja davon ausgeht alle O2 Kunden wären in irgeneiner Form sowieso verblödet, lasst sie doch, aber beleidigt niemanden oder greift ihn persönlich an.
Ich frage ja meist nur.
Ich finde, jeder, der Personen in einem öffentlichen, anonymen Forum diskriminiert oder beleidigt ist nicht mehr Wert als der Staub unter meiner Tastatur. Und das habt ihr bereits mehrfach
getan.
P.S. Mit "ihr" oder "euch" spreche ich ausdrücklich peso und KOSO an, alle anderen können sich raushalten.
Hey,KoSo mal nicht im BETREFF. ;-)
peso