Thread
Menü

'Free' schaltet Hirn aus


17.04.2007 23:11 - Gestartet von tcsmoers
Benutzer KoSo schrieb:
Etliche Seiten umfassen die Diskussion und Rebellion um die 0180er-Debatte http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd b59ebf676a&thre­adid=16281­5&perpage=­15&pagenumber=1

und nicht weit davon entfernt scheinen frei-SMS weiterhin wie ein Magnet zu zu sein:

o2 Studentenkonditionen http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd
b59ebf676a&threadid=282589

Wieso interessiert man sich in einem Fachforum, andere hier nennen es "Kindergarten", für einen Anbieter, über den es etliche, wirklich etliche negative Schlagzeilen gibt??

Weil es den Leuten ganz egal ist. Ich behaupte, dass der überwiegende Teil der hier schreibenden / lesenden O2-Jünger stolze Prepaidkartenbesitzer sind und das beste Mobiltelefon besitzen. Nur, Sie nutzer es eh nicht zum Telefonieren.


peso
Menü
[1] boeserbert antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 09:14
Benutzer tcsmoers schrieb:

Weil es den Leuten ganz egal ist. Ich behaupte, dass der überwiegende Teil der hier schreibenden / lesenden O2-Jünger stolze Prepaidkartenbesitzer sind und das beste Mobiltelefon besitzen. Nur, Sie nutzer es eh nicht zum Telefonieren.


peso

Moin!
Dieses Post bezieht sich AUCH auf die Überschrift "free" schaltet Hirn aus...
Ich bin 39, seit 1999 VIAG-Interkom Kunde, habe derzeit einen Genion CARD Duo mit Tarifoption M (beide) ... Habe OBWOHL Card, frei-SMS auf beiden Karten(eine 100, die zweite 150) ... Meine Frau und ich nutzen unsere Karten als Festnetzersatz, und freuen uns über kostenlose Gespräche ins o2 Netz bei großer Homezone...
Wir haben natürlich KEIN Handy bekommen!

Und nu?
Soll ich jetzt kündigen (sonderkündigen)?
Oder darf ich bleiben, weil derzeit alles rund läuft mit o2 für mich/uns?
Mag ja sein das o2 nächste Woche etwas ausheckt, was mich auch auf die Palme bringt.
Die zugegeben fragwürdige Erhöhung der 0180er Gebühren war es aber nunmal für mich nicht.

Ihr solltet hier nicht schreiben, daß man hirnlos ist wenn man noch Kunde bleibt/wird....

So, weiter machen!

Gruß
frank
Menü
[1.1] andi2000 antwortet auf boeserbert
18.04.2007 09:39
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Weil es den Leuten ganz egal ist. Ich behaupte, dass der überwiegende Teil der hier schreibenden / lesenden O2-Jünger
stolze Prepaidkartenbesitzer sind und das beste Mobiltelefon besitzen. Nur, Sie nutzer es eh nicht zum Telefonieren.


peso

Moin!
Dieses Post bezieht sich AUCH auf die Überschrift "free" schaltet Hirn aus...
Ich bin 39, seit 1999 VIAG-Interkom Kunde, habe derzeit einen Genion CARD Duo mit Tarifoption M (beide) ... Habe OBWOHL Card, frei-SMS auf beiden Karten(eine 100, die zweite 150) ... Meine Frau und ich nutzen unsere Karten als Festnetzersatz, und freuen uns über kostenlose Gespräche ins o2 Netz bei großer Homezone...
Wir haben natürlich KEIN Handy bekommen!

Und nu?
Soll ich jetzt kündigen (sonderkündigen)?


Na klar!Dafür haste dann ein gutes Geswissen(und darfst natürlich woanders unter Umständen mehr zahlen)

Oder darf ich bleiben, weil derzeit alles rund läuft mit o2 für mich/uns?



Nein!Das ist kein Grund zu bleiben!

Mag ja sein das o2 nächste Woche etwas ausheckt, was mich auch auf die Palme bringt. Die zugegeben fragwürdige Erhöhung der 0180er Gebühren war es aber nunmal für mich nicht.

Macht nichts,kündigen,zack zack:-D

Ihr solltet hier nicht schreiben, daß man hirnlos ist wenn man noch Kunde bleibt/wird....



So, weiter machen!

Gruß
frank
Menü
[] dittsche antwortet auf
18.04.2007 00:21
Benutzer KoSo schrieb:
Etliche Seiten umfassen die Diskussion und Rebellion um die 0180er-Debatte http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd b59ebf676a&thre­adid=16281­5&perpage=­15&pagenumber=1

und nicht weit davon entfernt scheinen frei-SMS weiterhin wie ein Magnet zu zu sein:

o2 Studentenkonditionen http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd
b59ebf676a&threadid=282589

Wieso interessiert man sich in einem Fachforum, andere hier nennen es "Kindergarten", für einen Anbieter, über den es etliche, wirklich etliche negative Schlagzeilen gibt??

Die Resonanz auf deine o2 Threads ist ist echt gewaltig:-))

Das meist Interesse zeigst du,glaube ich.









Menü
[1] tcsmoers antwortet auf dittsche
18.04.2007 00:40
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Etliche Seiten umfassen die Diskussion und Rebellion um die 0180er-Debatte
>
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd
>
b59ebf676a&thre­adid=16281­5&perpage=­15&pagenumber=1

und nicht weit davon entfernt scheinen frei-SMS weiterhin wie
ein Magnet zu zu sein:

o2 Studentenkonditionen
>
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd b59ebf676a&threadid=282589

Wieso interessiert man sich in einem Fachforum, andere hier nennen es "Kindergarten", für einen Anbieter, über den es etliche, wirklich etliche negative Schlagzeilen gibt??

Die Resonanz auf deine o2 Threads ist ist echt gewaltig:-))

Das meist Interesse zeigst du,glaube ich.

Du bist mit Deiner Gegenmeinung auch nicht ohne. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die O2 Werbung auf TelTarif zugenommen hat. Mal schauen, wann die Zensur greift.

peso











Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 00:55

einmal geändert am 18.04.2007 23:47
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Etliche Seiten umfassen die Diskussion und Rebellion um die 0180er-Debatte
>
>
>
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd
>
>
>
b59ebf676a&thre­adid=16281­5&perpage=­15&pagenumber=1

und nicht weit davon entfernt scheinen frei-SMS weiterhin wie
ein Magnet zu zu sein:

o2 Studentenkonditionen
>
>
>
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd b59ebf676a&threadid=282589

Wieso interessiert man sich in einem Fachforum, andere hier nennen es "Kindergarten", für einen Anbieter, über den es etliche, wirklich etliche negative Schlagzeilen gibt??

Die Resonanz auf deine o2 Threads ist ist echt gewaltig:-))

Das meist Interesse zeigst du,glaube ich.

Du bist mit Deiner Gegenmeinung auch nicht ohne.

Er ist "gegen", scheint aber keine Meinung zu haben; muß aber auch oft gähnen, es sei ihm verziehen.

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die O2 Werbung auf TelTarif zugenommen
hat.

Mir auch, auch großflächig.
Wird da jemand gesponsert? ;-) oder eher ein :-(, denn irre viel kommt von teltarif nicht (mehr) in Sachen o2 und mögliche/wahrscheinliche Vertragsbrüche.

Ich habe so ein Gefühl. Jedenfalls spielt jeder Klick TelTarif richtig Geld in die Kasse. Die freuen sich einen Ast.



Mal schauen, wann die Zensur greift.

Du meinst, es gibt bald 3, 4 Schreiberlinge weniger?

Man wird höflich aber bestimmt um eine Reduzierung bitten. Abschalten wird man keinen Schreiberling.




Ich weiß gar nicht, was ich ohne teltarif mache den ganzen Tag lang. ;-)

Ich schon. Aber das Anprangern von O2 Machenschaften ist entspannend. Man kann mit der Verbreitung der Wahrheit sich ganz schön entspannen.


peso











Menü
[1.1.1] Spocky75 antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 11:55
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Etliche Seiten umfassen die Diskussion und Rebellion um die 0180er-Debatte
>
>
>
>
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd
>
>
>
>
b59ebf676a&thre­adid=16281­5&perpage=­15&pagenumber=1

und nicht weit davon entfernt scheinen frei-SMS weiterhin wie
ein Magnet zu zu sein:

o2 Studentenkonditionen
>
>
>
>
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd b59ebf676a&threadid=282589

Wieso interessiert man sich in einem Fachforum, andere hier nennen es "Kindergarten", für einen Anbieter, über den es etliche, wirklich etliche negative Schlagzeilen gibt??

Die Resonanz auf deine o2 Threads ist ist echt gewaltig:-))

Das meist Interesse zeigst du,glaube ich.

Du bist mit Deiner Gegenmeinung auch nicht ohne.

Er ist "gegen", scheint aber keine Meinung zu haben; muß aber
auch oft gähnen, es sei ihm verziehen.

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die O2 Werbung auf TelTarif zugenommen
hat.

Mir auch, auch großflächig.
Wird da jemand gesponsert? ;-) oder eher ein :-(, denn irre viel kommt von teltarif nicht (mehr) in Sachen o2 und mögliche/wahrscheinliche Vertragsbrüche.

Ich habe so ein Gefühl. Jedenfalls spielt jeder Klick TelTarif richtig Geld in die Kasse. Die freuen sich einen Ast.



Mal schauen, wann die Zensur greift.

Du meinst, es gibt bald 3, 4 Schreiberlinge weniger?

Man wird höflich aber bestimmt um eine Reduzierung bitten.
Abschalten wird man keinen Schreiberling.




Ich weiß gar nicht, was ich ohne teltarif mache den ganzen Tag lang. ;-)

Ich schon. Aber das Hetzen über O2 ist entspannend. Man kann mit der Verbreitung der Wahrheit sich ganz schön entspannen.

Na schön, dass du jetzt selbst einsiehst doch gegen O2 zu "hetzen". Vor ein paar Tagen hast du das noch abgestritten! Wie kommt's?
Wenn du aber doch ein so bekannter Jemand der Mobilfunkbranche bist (hast du letzte Woche mal erwähnt) wieso musst du dir dann die Zeit damit vertreiben in einem Forum wie dem hier die Wahrheit zu verbreiten (und zwar DEINE Wahrheit)? Gibt es für Jemanden in deiner Position nicht andere Mittel und Wege? Oder bist du doch nicht so ein "grosser"?



peso











Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Spocky75
18.04.2007 12:10
Benutzer Spocky75 schrieb:

Na schön, dass du jetzt selbst einsiehst doch gegen O2 zu "hetzen". Vor ein paar Tagen hast du das noch abgestritten!

Da Du des Lesens und Erkennens von Sonderzeichen nicht kundig bist, will ich Dich darauf hinweisen, dass das Wort "hetzen" ironisch gemeint ist. Der Sinn ist aber klar. Die laufenden Vertragsbrüche gehören einfach ständig angeprangert !!!



Wie
kommt's?
Wenn du aber doch ein so bekannter Jemand der Mobilfunkbranche bist (hast du letzte Woche mal erwähnt)

Bin ich

wieso musst du dir dann
die Zeit damit vertreiben in einem Forum wie dem hier die Wahrheit zu verbreiten (und zwar DEINE Wahrheit)?

Erstens kann ich an meinem Schreibtisch machen, was ich will. Das geht Dich einen feuchen Kehrricht an. Letztendlich kann ich meine Angestellten mit entsprechenden Aufgaben betrauen. Und es ist so herrlich entspannend mal kurz hier reinzuschauen und was zu schreiben. Andere gehen zum Rauchen raus und ich auf TelTarif.

Im Übrigen empfinde ich DEIN GESCHREIE bezüglich der Wahrheit als konkrete Beleidigung, die ein entsprechendes Licht auf Mitarbeiter eines Vertragsbrüchlers wirft. Es ist nicht meine Wahrheit, sondern es sind Tatsachen, die auch von Juristen bestätigt werden.
Aber das dürfte Dir einfach zu hoch sein.



Gibt es für
Jemanden in deiner Position nicht andere Mittel und Wege?

Doch - aber Gottes Mühlen laufen langsem.

Oder
bist du doch nicht so ein "grosser"?

Das hängt ganz von der Sichtweise ab. Ich selbst betrachte mich als guter Marktkenner, bin aber ständig lernbereit. Das fehlt Dir einfach. Du plapperst den Unsinn Deines Arbeitsgebers einfach nach.

peso


Menü
[1.1.1.1.1] Söööfer antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 12:30
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:

Na schön, dass du jetzt selbst einsiehst doch gegen O2 zu "hetzen". Vor ein paar Tagen hast du das noch abgestritten!

Da Du des Lesens und Erkennens von Sonderzeichen nicht kundig bist, will ich Dich darauf hinweisen, dass das Wort "hetzen" ironisch gemeint ist. Der Sinn ist aber klar. Die laufenden Vertragsbrüche gehören einfach ständig angeprangert !!!



Wie
kommt's?
Wenn du aber doch ein so bekannter Jemand der Mobilfunkbranche
bist (hast du letzte Woche mal erwähnt)

Bin ich

wieso musst du dir dann
die Zeit damit vertreiben in einem Forum wie dem hier die Wahrheit zu verbreiten (und zwar DEINE Wahrheit)?

Erstens kann ich an meinem Schreibtisch machen, was ich will. Das geht Dich einen feuchen Kehrricht an. Letztendlich kann ich meine Angestellten mit entsprechenden Aufgaben betrauen. Und es ist so herrlich entspannend mal kurz hier reinzuschauen und was zu schreiben. Andere gehen zum Rauchen raus und ich auf TelTarif.

Im Übrigen empfinde ich DEIN GESCHREIE bezüglich der Wahrheit als konkrete Beleidigung, die ein entsprechendes Licht auf Mitarbeiter eines Vertragsbrüchlers wirft. Es ist nicht meine Wahrheit, sondern es sind Tatsachen, die auch von Juristen bestätigt werden.
Aber das dürfte Dir einfach zu hoch sein.



Gibt es für
Jemanden in deiner Position nicht andere Mittel und Wege?

Doch - aber Gottes Mühlen laufen langsem.

Oder
bist du doch nicht so ein "grosser"?

Das hängt ganz von der Sichtweise ab. Ich selbst betrachte mich als guter Marktkenner, bin aber ständig lernbereit. Das fehlt Dir einfach. Du plapperst den Unsinn Deines Arbeitsgebers einfach nach.

peso


Der General hat seine Kompanie halt im Griff!
Wenn Mösi mal kein Bock auf Maloche hat schreit er einfach mal den Herrführer RelaxXL-1,50 an seinen Schreibtisch, verteilt die Aufgaben wer was bei o2 und Konsorten schlech redet und das süße Leben kann beginnen :)))))

Menü
[1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Söööfer
18.04.2007 13:02
Benutzer Söööfer schrieb:

Der General hat seine Kompanie halt im Griff! Wenn Mösi mal kein Bock auf Maloche hat schreit er einfach mal den Herrführer RelaxXL-1,50 an seinen Schreibtisch, verteilt die Aufgaben wer was bei o2 und Konsorten schlech redet und das süße Leben kann beginnen :)))))

Stimmt :-))))))

Das süsse Leben erforder aber auch ganz ganz viel Arbeit. Und warum soll man nicht die Früchte geniessen ?

peso

Menü
[1.1.1.1.2] Spocky75 antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 12:52

einmal geändert am 18.04.2007 12:54
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:

Na schön, dass du jetzt selbst einsiehst doch gegen O2 zu "hetzen". Vor ein paar Tagen hast du das noch abgestritten!

Da Du des Lesens und Erkennens von Sonderzeichen nicht kundig bist, will ich Dich darauf hinweisen, dass das Wort "hetzen" ironisch gemeint ist. Der Sinn ist aber klar. Die laufenden Vertragsbrüche gehören einfach ständig angeprangert !!!



Wie
kommt's?
Wenn du aber doch ein so bekannter Jemand der Mobilfunkbranche
bist (hast du letzte Woche mal erwähnt)

Bin ich

wieso musst du dir dann
die Zeit damit vertreiben in einem Forum wie dem hier die Wahrheit zu verbreiten (und zwar DEINE Wahrheit)?

Erstens kann ich an meinem Schreibtisch machen, was ich will. Das geht Dich einen feuchen Kehrricht an. Letztendlich kann ich meine Angestellten mit entsprechenden Aufgaben betrauen. Und es ist so herrlich entspannend mal kurz hier reinzuschauen und was zu schreiben. Andere gehen zum Rauchen raus und ich auf TelTarif.

Im Übrigen empfinde ich DEIN GESCHREIE bezüglich der Wahrheit als konkrete Beleidigung, die ein entsprechendes Licht auf Mitarbeiter eines Vertragsbrüchlers wirft. Es ist nicht meine Wahrheit, sondern es sind Tatsachen, die auch von Juristen bestätigt werden.

Von einigen Juristen vielleicht, aber leider noch von keinem Gericht. Nicht jeder der glaubt Recht zu haben hat es tatsächlich.

Aber das dürfte Dir einfach zu hoch sein.

Stimmt, dafür reicht mein Horizont nicht. Mist, was soll ich nur mit meinem 2,2-er Abi anfangen? Ich versteh ja nicht mal die Grundzüge des Lebens :-((




Gibt es für
Jemanden in deiner Position nicht andere Mittel und Wege?

Doch - aber Gottes Mühlen laufen langsem.

Aha, dann bist du wohl noch nicht hoch genug in der Hierachie?


Oder
bist du doch nicht so ein "grosser"?

Das hängt ganz von der Sichtweise ab. Ich selbst betrachte mich als guter Marktkenner, bin aber ständig lernbereit. Das fehlt Dir einfach. Du plapperst den Unsinn Deines Arbeitsgebers einfach nach.

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr. Mehrfach habe ich geschrieben, dass O2 nicht mein Arbeitgeber ist, was plappere ich den nach? Ich gebe nur meine Meinung kund. Ist denn alles was nicht aus deiner, bzw. KOSO'S Feder, äh, Tastatur, kommt immer gleich falsch? Aktzeptierst du keine Meinung neben Deiner?
Dein überaus arrogantes Verhalten anderen Foren- Mitglieder gegenüber ist für mich weiter nichts als heiße Luft. Wenn du deine Angestellten auch so behandelst...
Deine und KOSO'S Meinung sind hier genauso wenig Wert wie jede andere auch. Aber das begreift ihr nicht! Klar kann man mit vielen sinnfreien, sich ständig wiederholenden Threads die Treffer bei google beeinflußen? Klar kann man auch nach Reaktionen wie in Frankreich schreien, aber bitte wen interessiert das schon? Da ihr ja davon ausgeht alle O2 Kunden wären in irgeneiner Form sowieso verblödet, lasst sie doch, aber beleidigt niemanden oder greift ihn persönlich an.

Ich finde, jeder, der Personen in einem öffentlichen, anonymen Forum diskriminiert oder beleidigt ist nicht mehr Wert als der Staub unter meiner Tastatur. Und das habt ihr bereits mehrfach getan.

P.S. Mit "ihr" oder "euch" spreche ich ausdrücklich peso und KOSO an, alle anderen können sich raushalten.


peso


Menü
[1.1.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf Spocky75
18.04.2007 13:03
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:

Na schön, dass du jetzt selbst einsiehst doch gegen O2 zu "hetzen". Vor ein paar Tagen hast du das noch abgestritten!

Da Du des Lesens und Erkennens von Sonderzeichen nicht kundig bist, will ich Dich darauf hinweisen, dass das Wort "hetzen"
ironisch gemeint ist. Der Sinn ist aber klar. Die laufenden Vertragsbrüche gehören einfach ständig angeprangert !!!



Wie
kommt's?
Wenn du aber doch ein so bekannter Jemand der Mobilfunkbranche
bist (hast du letzte Woche mal erwähnt)

Bin ich

wieso musst du dir dann
die Zeit damit vertreiben in einem Forum wie dem hier die Wahrheit zu verbreiten (und zwar DEINE Wahrheit)?

Erstens kann ich an meinem Schreibtisch machen, was ich will.
Das geht Dich einen feuchen Kehrricht an. Letztendlich kann ich meine Angestellten mit entsprechenden Aufgaben betrauen.
Und es ist so herrlich entspannend mal kurz hier reinzuschauen und was zu schreiben. Andere gehen zum Rauchen raus und ich auf TelTarif.

Im Übrigen empfinde ich DEIN GESCHREIE bezüglich der Wahrheit als konkrete Beleidigung, die ein entsprechendes Licht auf Mitarbeiter eines Vertragsbrüchlers wirft. Es ist nicht meine Wahrheit, sondern es sind Tatsachen, die auch von Juristen bestätigt werden.

Von einigen Juristen vielleicht, aber leider noch von keinem Gericht. Nicht jeder der glaubt Recht zu haben hat es tatsächlich.

Aber das dürfte Dir einfach zu hoch sein.

Stimmt, dafür reicht mein Horizont nicht. Mist, was soll ich nur mit meinem 2,2-er Abi anfangen? Ich versteh ja nicht mal die Grundzüge des Lebens :-((




Gibt es für
Jemanden in deiner Position nicht andere Mittel und Wege?

Doch - aber Gottes Mühlen laufen langsem.

Aha, dann bist du wohl noch nicht hoch genug in der Hierachie?


Oder
bist du doch nicht so ein "grosser"?

Das hängt ganz von der Sichtweise ab. Ich selbst betrachte mich als guter Marktkenner, bin aber ständig lernbereit. Das fehlt Dir einfach. Du plapperst den Unsinn Deines Arbeitsgebers einfach nach.

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr. Mehrfach habe ich geschrieben, dass O2 nicht mein Arbeitgeber ist, was plappere ich den nach? Ich gebe nur meine Meinung kund. Ist denn alles was nicht aus deiner, bzw. KOSO'S Feder, äh, Tastatur, kommt immer gleich falsch? Aktzeptierst du keine Meinung neben Deiner? Dein überaus arrogantes Verhalten anderen Foren- Mitglieder gegenüber ist für mich weiter nichts als heiße Luft. Wenn du deine Angestellten auch so behandelst... Deine und KOSO'S Meinung sind hier genauso wenig Wert wie jede andere auch. Aber das begreift ihr nicht! Klar kann man mit vielen sinnfreien, sich ständig wiederholenden Threads die Treffer bei google beeinflußen? Klar kann man auch nach Reaktionen wie in Frankreich schreien, aber bitte wen interessiert das schon? Da ihr ja davon ausgeht alle O2 Kunden wären in irgeneiner Form sowieso verblödet, lasst sie doch, aber beleidigt niemanden oder greift ihn persönlich an.

Ich finde, jeder, der Personen in einem öffentlichen, anonymen Forum diskriminiert oder beleidigt ist nicht mehr Wert als der Staub unter meiner Tastatur. Und das habt ihr bereits mehrfach getan.

P.S. Mit "ihr" oder "euch" spreche ich ausdrücklich peso und KOSO an, alle anderen können sich raushalten.


Woooooooooooooooooooooooooow - Du glaubst doch nicht, dass Du für diesen Unsinn eine Antwort bekommst.

peso


peso


Menü
[1.1.1.1.2.1.1] Spocky75 antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 13:12
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:

Na schön, dass du jetzt selbst einsiehst doch gegen O2 zu "hetzen". Vor ein paar Tagen hast du das noch abgestritten!

Da Du des Lesens und Erkennens von Sonderzeichen nicht kundig bist, will ich Dich darauf hinweisen, dass das Wort "hetzen"
ironisch gemeint ist. Der Sinn ist aber klar. Die laufenden Vertragsbrüche gehören einfach ständig angeprangert !!!



Wie
kommt's?
Wenn du aber doch ein so bekannter Jemand der Mobilfunkbranche bist (hast du letzte Woche mal erwähnt)

Bin ich

wieso musst du dir dann
die Zeit damit vertreiben in einem Forum wie dem hier die Wahrheit zu verbreiten (und zwar DEINE Wahrheit)?

Erstens kann ich an meinem Schreibtisch machen, was ich will.
Das geht Dich einen feuchen Kehrricht an. Letztendlich kann ich meine Angestellten mit entsprechenden Aufgaben betrauen.
Und es ist so herrlich entspannend mal kurz hier reinzuschauen und was zu schreiben. Andere gehen zum Rauchen raus und ich auf TelTarif.

Im Übrigen empfinde ich DEIN GESCHREIE bezüglich der Wahrheit als konkrete Beleidigung, die ein entsprechendes Licht auf Mitarbeiter eines Vertragsbrüchlers wirft. Es ist nicht meine Wahrheit, sondern es sind Tatsachen, die auch von Juristen bestätigt werden.

Von einigen Juristen vielleicht, aber leider noch von keinem Gericht. Nicht jeder der glaubt Recht zu haben hat es tatsächlich.

Aber das dürfte Dir einfach zu hoch sein.

Stimmt, dafür reicht mein Horizont nicht. Mist, was soll ich nur mit meinem 2,2-er Abi anfangen? Ich versteh ja nicht mal
die Grundzüge des Lebens :-((




Gibt es für
Jemanden in deiner Position nicht andere Mittel und Wege?

Doch - aber Gottes Mühlen laufen langsem.

Aha, dann bist du wohl noch nicht hoch genug in der Hierachie?


Oder
bist du doch nicht so ein "grosser"?

Das hängt ganz von der Sichtweise ab. Ich selbst betrachte mich als guter Marktkenner, bin aber ständig lernbereit. Das fehlt Dir einfach. Du plapperst den Unsinn Deines Arbeitsgebers einfach nach.

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr.
Mehrfach habe ich geschrieben, dass O2 nicht mein Arbeitgeber ist, was plappere ich den nach? Ich gebe nur meine Meinung kund. Ist denn alles was nicht aus deiner, bzw. KOSO'S Feder, äh, Tastatur, kommt immer gleich falsch? Aktzeptierst du keine Meinung neben Deiner? Dein überaus arrogantes Verhalten anderen Foren- Mitglieder gegenüber ist für mich weiter nichts als heiße Luft. Wenn du
deine Angestellten auch so behandelst... Deine und KOSO'S Meinung sind hier genauso wenig Wert wie jede andere auch. Aber das begreift ihr nicht! Klar kann man mit vielen sinnfreien, sich ständig wiederholenden Threads die Treffer bei google beeinflußen? Klar kann man auch nach Reaktionen wie in Frankreich schreien, aber bitte wen interessiert das schon? Da ihr ja davon ausgeht alle O2 Kunden wären in irgeneiner Form sowieso verblödet, lasst sie doch, aber beleidigt niemanden oder greift ihn persönlich an.

Ich finde, jeder, der Personen in einem öffentlichen, anonymen Forum diskriminiert oder beleidigt ist nicht mehr Wert als der Staub unter meiner Tastatur. Und das habt ihr bereits mehrfach
getan.

P.S. Mit "ihr" oder "euch" spreche ich ausdrücklich peso und KOSO an, alle anderen können sich raushalten.


Woooooooooooooooooooooooooow - Du glaubst doch nicht, dass Du für diesen Unsinn eine Antwort bekommst.

Hab ich doch gerade :-) Du hältst dich scheinbar für gaaaaaaaanz groß, man, man Einbildung ist auch ne Bildung, was.


peso


peso


Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1] hannilop antwortet auf Spocky75
18.04.2007 13:21
Woooooooooooooooooooooooooow - Du glaubst doch nicht, dass Du für diesen Unsinn eine Antwort bekommst.

Hab ich doch gerade :-) Du hältst dich scheinbar für gaaaaaaaanz groß, man, man Einbildung ist auch ne Bildung, was.


ich würde mal sagen das war das 2: 0 für spocky ^^
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf hannilop
18.04.2007 14:13
Benutzer hannilop schrieb:
Woooooooooooooooooooooooooow - Du glaubst doch nicht, dass Du für diesen Unsinn eine Antwort bekommst.

Hab ich doch gerade :-) Du hältst dich scheinbar für gaaaaaaaanz groß, man, man Einbildung ist auch ne Bildung, was.


ich würde mal sagen das war das 2: 0 für spocky ^^

Das wir Spocky wahnsinnig freuen, dass Du seinem O2-Fan-Club beigetreten bist. Nur, ein Abiturient mit dem Notendurchschnitt von 2,2 ist als Handyverkäufer doch wohl kaum glaubhaft. Wenn man dann noch seine Ausdrucksweise sieht, wird es noch unglaubhafter.

Das wir in Deutschland eine Bildungsmisere haben, ist allgemein bekannt. Aber das es schon so schlimm ist, habe ich nicht erwartet.

peso
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Spocky75 antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 15:13

2x geändert, zuletzt am 18.04.2007 15:27
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hannilop schrieb:
Woooooooooooooooooooooooooow - Du glaubst doch nicht, dass Du für diesen Unsinn eine Antwort bekommst.

Hab ich doch gerade :-) Du hältst dich scheinbar für gaaaaaaaanz groß, man, man Einbildung ist auch ne Bildung, was.


ich würde mal sagen das war das 2: 0 für spocky ^^

Das wir Spocky wahnsinnig freuen, dass Du seinem O2-Fan-Club beigetreten bist. Nur, ein Abiturient mit dem Notendurchschnitt von 2,2 ist als Handyverkäufer doch wohl kaum glaubhaft. Wenn man dann noch seine Ausdrucksweise sieht, wird es noch unglaubhafter.

Da sind wir doch wieder mal beim Thema "Ich picke mir nur das raus was mir gefällt". Ach peso, soll ich dir meinen Lebenslauf mal per PN schicken? Wie bereits mehrfach erwähnt ist das eine Notlösung, weil das Jobangebot hier nicht so besonders ist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du NIE in die Miesere kommst, durch ein unglückliches Ereignis Deinen Job zu verlieren, keinen adäquaten Ersatz zu finden, und dann nehmen zu müssen was du bekommst, damit du deine Familie so einigermaßen durchbekommst.
Ich will kein Mitleid, das hab ich nicht nötig, ich möchte dir nur vor Augen führen, das Deine Postings manchmal ein bisschen unpassend sind. Also nicht gleich alle über einen Kamm scheren, gelle! Ich kenne einen ehemaligen Mitschüler der hat sein Abi mit nem Schnitt unter 2 gemacht, und sitzt jetzt auf der Straße. Es können ja nicht alle solche Knaller sein wie du. Du bist so ein Typ, wenn ich mit dir Auge in Auge diskutieren würde wär ich nach 5 Minuten auf 180, weil du nix aber auch gar nix von dem verstehst was andere dir mitzuteilen versuchen (mein Eindruck).
Meine Ausdrucksweise ist immer der meines Gegenübers angepasst, ich kann mich schon recht ordentlich artikulieren wenn ich es für nötig halte.
Wir können uns ja mal über Tourismus und Hotellerie unterhalten, DAS ist mein Ding ...


Das wir in Deutschland eine Bildungsmisere haben, ist allgemein bekannt. Aber das es schon so schlimm ist, habe ich nicht erwartet.

peso
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Spocky75
18.04.2007 15:21
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hannilop schrieb:
Woooooooooooooooooooooooooow - Du glaubst doch nicht, dass Du für diesen Unsinn eine Antwort bekommst.

Hab ich doch gerade :-) Du hältst dich scheinbar für gaaaaaaaanz groß, man, man Einbildung ist auch ne Bildung, was.


ich würde mal sagen das war das 2: 0 für spocky ^^

Das wir Spocky wahnsinnig freuen, dass Du seinem O2-Fan-Club
beigetreten bist. Nur, ein Abiturient mit dem Notendurchschnitt von 2,2 ist als Handyverkäufer doch wohl kaum glaubhaft.
Wenn man dann noch seine Ausdrucksweise sieht, wird es noch unglaubhafter.

Da sind wir doch wieder mal beim Thema "Ich picke mir nur das raus was mir gefällt". Ach peso, soll ich dir meinen Lebenslauf mal per PN schicken? Wie bereits mehrfach erwähnt ist das eine Notlösung, weil das Jobangebot hier nicht so besonders ist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du NIE in die Miesere kommst, durch ein unglückliches Ereignis Deinen Job zu verlieren, keinen adäquaten Ersatz zu finden, und dann nehmen zu müssen was du bekommst, damit du deine Familie so einigermaßen durchbekommst.
Ich will kein Mitleid, das hab ich nötig, ich möchte dir nur vor Augen führen, das Deine Postings manchmal ein bisschen unpassend sind. Also nicht gleich alle über einen Kamm scheren, gelle! Ich kenne einen ehemaligen Mitschüler der hat sein Abi mit nem Schnitt unter 2 gemacht, und sitzt jetzt auf der Straße. Es können ja nicht alle solche Knaller sein wie du. Du bist so ein Typ, wenn ich mit dir Auge in Auge diskutieren würde wär ich nach 5 Minuten auf 180, weil du nix aber auch gar nix von dem verstehst was andere dir mitzuteilen versuchen (mein Eindruck).
Meine Ausdrucksweise ist immer der meines Gegenübers angepasst, ich kann mich schon recht ordentlich artikulieren wenn ich es für nötig halte.
Wir können uns ja mal über Tourismus und Hotellerie unterhalten, DAS ist mein Ding ...


Das wir in Deutschland eine Bildungsmisere haben, ist allgemein bekannt. Aber das es schon so schlimm ist, habe ich nicht erwartet.

peso


Ich kapituliere :-)))))

Du hast Recht. Es war absolut unsinnig. Aber vielleicht sollten wir und wirklich einmal unterhalten. Sende mir eine PM und ich sende Dir mal was zu :-))

peso
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2] Spocky75 antwortet auf Spocky75
18.04.2007 16:52
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hannilop schrieb:
Woooooooooooooooooooooooooow - Du glaubst doch nicht, dass Du für diesen Unsinn eine Antwort bekommst.

Hab ich doch gerade :-) Du hältst dich scheinbar für gaaaaaaaanz groß, man, man Einbildung ist auch ne Bildung, was.


ich würde mal sagen das war das 2: 0 für spocky ^^

Das wir Spocky wahnsinnig freuen, dass Du seinem O2-Fan-Club
beigetreten bist. Nur, ein Abiturient mit dem Notendurchschnitt von 2,2 ist als Handyverkäufer doch wohl kaum glaubhaft.
Wenn man dann noch seine Ausdrucksweise sieht, wird es noch unglaubhafter.

Da sind wir doch wieder mal beim Thema "Ich picke mir nur das raus was mir gefällt". Ach peso, soll ich dir meinen Lebenslauf mal per PN schicken? Wie bereits mehrfach erwähnt ist das eine Notlösung, weil das Jobangebot hier nicht so besonders ist. Ich
wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du NIE in die Miesere kommst, durch ein unglückliches Ereignis Deinen Job zu verlieren, keinen adäquaten Ersatz zu finden, und dann nehmen zu müssen was du bekommst, damit du deine Familie so einigermaßen durchbekommst.
Ich will kein Mitleid, das hab ich nicht nötig, ich möchte dir nur vor Augen führen, das Deine Postings manchmal ein bisschen unpassend sind. Also nicht gleich alle über einen Kamm scheren,
gelle! Ich kenne einen ehemaligen Mitschüler der hat sein Abi mit nem Schnitt unter 2 gemacht, und sitzt jetzt auf der Straße. Es können ja nicht alle solche Knaller sein wie du. Du
bist so ein Typ, wenn ich mit dir Auge in Auge diskutieren würde wär ich nach 5 Minuten auf 180, weil du nix aber
auch gar nix von dem verstehst was andere dir mitzuteilen versuchen (mein Eindruck).
Meine Ausdrucksweise ist immer der meines Gegenübers angepasst, ich kann mich schon recht ordentlich artikulieren wenn ich es
für nötig halte.
Wir können uns ja mal über Tourismus und Hotellerie unterhalten, DAS ist mein Ding ...

Dann auf wieder dorthin!?
Ein mobiler Mensch bekommt in aller Regel in diesem Bereich einen Job, weltweit.

Richtig, aber da kommt das Manko: Familiär ist das auch Gründen, die ich hier nicht erläutern möchte nicht möglich.





Das wir in Deutschland eine Bildungsmisere haben, ist allgemein bekannt. Aber das es schon so schlimm ist, habe ich nicht erwartet.

peso
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.3] Zulu antwortet auf Spocky75
18.04.2007 20:14
Benutzer Spocky75 schrieb:
Ach peso, soll ich dir meinen Lebenslauf mal per PN schicken? Wie bereits mehrfach erwähnt ist das eine Notlösung, weil das Jobangebot hier nicht so besonders ist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du NIE in die Miesere kommst, durch ein unglückliches Ereignis Deinen Job zu verlieren, keinen adäquaten Ersatz zu finden, und dann nehmen zu müssen was du bekommst, damit du deine Familie so einigermaßen durchbekommst.

Hast du dir mal überlegt ob du an der Misere nicht doch selbst schuld bist. In der tat ist es sehr unglaubwürdig als Handyverkäufer zu fungieren, sich andererseits aber mit einem mittelprächtigen Abiturabschluß zu brüsten.
Ganz abgesehen davon würden die Abiturienten von heute noch nicht mal den Hauptschulabschluß von damals schaffen.
Glaubst du nicht? Frag mal an den Universitäten nach. Die klagen bei jedem Erstsemester die fehlenden Gundlagen für das Studium an. Und mit Grundlagen sind dann oftmals einfache Dreisätze gemeint.

Den Job zu verlieren ist heutzutage Usus, aber auch nicht unbedingt ein Beinbruch, solange man fit und flexibel ist.
Alle anderen Gründe keinen Job zu finden sind schlichtweg nur vorgeschoben und resultieren letztendlich doch nur aus den nicht wahrhaben wollenden Defiziten des Einzelnen selbst.

Ich will kein Mitleid, das hab ich nicht nötig, ich möchte dir nur vor Augen führen, das Deine Postings manchmal ein bisschen unpassend sind. Also nicht gleich alle über einen Kamm scheren, gelle! Ich kenne einen ehemaligen Mitschüler der hat sein Abi mit nem Schnitt unter 2 gemacht, und sitzt jetzt auf der Straße.

Ich kenne auch Akademiker die Kutsche fahren, aber es stellte sich doch immer wieder die mangelnde Tauglichkeit, oder die fehlende Flexibilität für ihrem Job heraus.

Es können ja nicht alle solche Knaller sein wie du. Du bist so ein Typ, wenn ich mit dir Auge in Auge diskutieren würde wär ich nach 5 Minuten auf 180, weil du nix aber auch gar nix von dem verstehst was andere dir mitzuteilen versuchen (mein Eindruck).

Und hier schreibst du schon den Grund für deine Probleme. Mangelndes Fehlverhalten und dazu gleich "in 5 Minuten auf 180".
Das ist nun wirklich kein persönlicher Angriff gegen dich, aber überleg selbst mal. Glaubst du wirklich ein Personaler blickt bei dir nicht durch und lässt es besser, bevor du mit solchem Verhalten das Betriebsklima zerstörst?
Ich glaube die Antwort kannst du dir wirklich selbst geben.

Meine Ausdrucksweise ist immer der meines Gegenübers angepasst, ich kann mich schon recht ordentlich artikulieren wenn ich es für nötig halte.

:-) Du erkennst deine Fehler nicht - siehe oben mit "5 Minuten auf 180". Erkennt man hier sehr deutlich. Du schreibst selbst von dir wie aufbrausend du bist, glaubst aber von dir selbst eine angepasste Ausdrucksweise deinem "Gegenüber" zu entgegnen.
Glaub es mir, oder lass es bleiben, aber für einen fitten Personaler bist du sehr durchsichtig und leicht einschätzbar.
Setz hier den Hebel an und es wird mit einem seriösen Job klappen. Aber wie gesagt, ist nur ein Tipp von mir - du kannst mich jetzt auch gerne beleidigen wenn du magst. :-)

Wir können uns ja mal über Tourismus und Hotellerie unterhalten, DAS ist mein Ding ...

Aber gearde im Hotelwesen musst du die Ruhe selbst sein. Insbesondere den Kunden gegenüber.
Ist klar, oder?


Zulu
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.3.1] Spocky75 antwortet auf Zulu
19.04.2007 09:35
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Ach peso, soll ich dir meinen Lebenslauf mal per PN schicken? Wie bereits mehrfach erwähnt ist das eine Notlösung, weil das Jobangebot hier nicht so besonders ist. Ich
wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du NIE in die Miesere kommst, durch ein unglückliches Ereignis Deinen Job zu verlieren, keinen adäquaten Ersatz zu finden, und dann nehmen zu müssen was du bekommst, damit du deine Familie so einigermaßen durchbekommst.

Hast du dir mal überlegt ob du an der Misere nicht doch selbst schuld bist. In der tat ist es sehr unglaubwürdig als Handyverkäufer zu fungieren, sich andererseits aber mit einem mittelprächtigen Abiturabschluß zu brüsten.

Der ist ja auch schon ein paar Tage her, bin ja auch nicht mehr der Jüngste :-)

Ganz abgesehen davon würden die Abiturienten von heute noch nicht mal den Hauptschulabschluß von damals schaffen.

Da geb ich dir Recht, ist leider so!

Glaubst du nicht? Frag mal an den Universitäten nach. Die klagen bei jedem Erstsemester die fehlenden Gundlagen für das Studium an. Und mit Grundlagen sind dann oftmals einfache Dreisätze gemeint.

Den Job zu verlieren ist heutzutage Usus, aber auch nicht unbedingt ein Beinbruch, solange man fit und flexibel ist. Alle anderen Gründe keinen Job zu finden sind schlichtweg nur vorgeschoben und resultieren letztendlich doch nur aus den nicht wahrhaben wollenden Defiziten des Einzelnen selbst.

Das war genau meine Meinung, bis ich eines besseren belehrt wurde.


Ich will kein Mitleid, das hab ich nicht nötig, ich möchte dir nur vor Augen führen, das Deine Postings manchmal ein bisschen unpassend sind. Also nicht gleich alle über einen Kamm scheren,
gelle! Ich kenne einen ehemaligen Mitschüler der hat sein Abi mit nem Schnitt unter 2 gemacht, und sitzt jetzt auf der Straße.

Ich kenne auch Akademiker die Kutsche fahren, aber es stellte sich doch immer wieder die mangelnde Tauglichkeit, oder die fehlende Flexibilität für ihrem Job heraus.

Ich war flexibel, und manchmal wünschte ich mir, ich hätte so einges nicht getan, vielleicht wär's dann jetzt besser. Aber tut das nicht jeder?


Es können ja nicht alle solche Knaller sein wie du. Du bist so ein Typ, wenn ich mit dir Auge in Auge diskutieren würde wär ich nach 5 Minuten auf 180, weil du nix aber
auch gar nix von dem verstehst was andere dir mitzuteilen versuchen (mein Eindruck).

Und hier schreibst du schon den Grund für deine Probleme. Mangelndes Fehlverhalten und dazu gleich "in 5 Minuten auf 180". Das ist nun wirklich kein persönlicher Angriff gegen dich, aber überleg selbst mal. Glaubst du wirklich ein Personaler blickt bei dir nicht durch und lässt es besser, bevor du mit solchem Verhalten das Betriebsklima zerstörst?

Glaub mir, ich bin normalerweise ein ruhiger Typ. Die Bemerkung "in 5 Minuten auf 180" bezieht sich auf ungerechtigertige Aussagen meiner Person gegenüber, die schlichtweg an den Haaren herbei gezogen sind.

Ich glaube die Antwort kannst du dir wirklich selbst geben.

Meine Ausdrucksweise ist immer der meines Gegenübers angepasst, ich kann mich schon recht ordentlich artikulieren wenn ich es für nötig halte.

:-) Du erkennst deine Fehler nicht - siehe oben mit "5 Minuten auf 180". Erkennt man hier sehr deutlich. Du schreibst selbst von dir wie aufbrausend du bist,

In bestimmten Situationen, wie jeder andere Mensch auch.

glaubst aber von dir selbst eine angepasste Ausdrucksweise deinem "Gegenüber" zu entgegnen. Glaub es mir, oder lass es bleiben, aber für einen fitten Personaler bist du sehr durchsichtig und leicht einschätzbar.

Glaub ich nicht, woher willst du das beurteilen? Kennen wir uns!

Setz hier den Hebel an und es wird mit einem seriösen Job klappen. Aber wie gesagt, ist nur ein Tipp von mir - du kannst mich jetzt auch gerne beleidigen wenn du magst. :-)

Wieso sollte ich?


Wir können uns ja mal über Tourismus und Hotellerie unterhalten, DAS ist mein Ding ...

Aber gearde im Hotelwesen musst du die Ruhe selbst sein.
Insbesondere den Kunden gegenüber. Ist klar, oder?

Nein, das erzählst du mir jetzt was vollkommen neues :-)
Deshalb hatte ich auch einen richtig geilen Job, bis zu einer falschen Entscheidung. Die bereue ich zwar nicht, aber manchmal denk ich drüber nach ob es nicht hätte anders werden können.
Also, ich glaube nicht dass das hier ein Selbsthilfe- Forum ist, deshalb sollten wir die Diskussion um meine Person besser beenden.



Zulu
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.3.1.1] Zulu antwortet auf Spocky75
19.04.2007 20:54
Benutzer Spocky75 schrieb:
Den Job zu verlieren ist heutzutage Usus, aber auch nicht unbedingt ein Beinbruch, solange man fit und flexibel ist. Alle anderen Gründe keinen Job zu finden sind schlichtweg nur vorgeschoben und resultieren letztendlich doch nur aus den nicht wahrhaben wollenden Defiziten des Einzelnen selbst.

Das war genau meine Meinung, bis ich eines besseren belehrt wurde.

Um es auf einen Nenner zu bringen, versuch' mal mit meine folgende Aussage permanent zu überdenken:
Jeder kann alles, sofern er nur verbissen genug für sein Ziel arbeitet.
Irgendwelche Papporden (Abschlußurkunden, Zertifikate) verlieren ihre sowieso Aussagekraft im Laufe der Zeit.

Ich war flexibel, und manchmal wünschte ich mir, ich hätte so einges nicht getan, vielleicht wär's dann jetzt besser. Aber tut das nicht jeder?

Regel Nr. 2: Niemals zurücksehen und irgendetwas vermissen.

Glaub mir, ich bin normalerweise ein ruhiger Typ. Die Bemerkung "in 5 Minuten auf 180" bezieht sich auf ungerechtigertige Aussagen meiner Person gegenüber, die schlichtweg an den Haaren herbei gezogen sind.

Na was meinst du was ich mir den ganzen Tag anhören muß. Und Abends noch hier drin. Gerade heute wurde ich eines Drogendealers bezichtigt.
Und? Ich glaube mein Blutdruck hatte sich beim lesen nicht ein Torr erhöht.

:-) Du erkennst deine Fehler nicht - siehe oben mit "5 Minuten auf 180". Erkennt man hier sehr deutlich. Du schreibst selbst
von dir wie aufbrausend du bist,

In bestimmten Situationen, wie jeder andere Mensch auch.

Und wie jeder Mensch auch, kann man diese überlaufenden Emotionen kontrollieren - wenn man sich dessen bewusst ist.
Dein Partner und viele Andere werden es dir danken und sich sogar wundern.

glaubst aber von dir selbst eine angepasste Ausdrucksweise deinem "Gegenüber" zu entgegnen. Glaub es mir, oder lass es bleiben, aber für einen fitten Personaler bist du sehr durchsichtig und leicht einschätzbar.

Glaub ich nicht, woher willst du das beurteilen? Kennen wir uns!

Nein. Aber ein solches Verhaltensmuster legen viele Menschen an den Tag. Von daher benötigte ich keine Fähigkeiten als Wahrsager.:-)


[...]
Die bereue ich zwar nicht, aber manchmal denk ich drüber nach ob es nicht hätte anders werden können.

Dann wirst du dein ganzes Leben damit verbringen deine Vergangenheit zu analysieren und nie zur Ruhe kommen.

Also, ich glaube nicht dass das hier ein Selbsthilfe- Forum ist, deshalb sollten wir die Diskussion um meine Person besser beenden.

Nunja - ich fing ja nun wirklich nicht damit an.:-))))

Zulu
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.2] Zulu antwortet auf hannilop
18.04.2007 20:17
Benutzer KoSo schrieb:

ich würde mal sagen das war das 2: 0 für spocky ^^

Jene(r) ist eh der/die Größte!

Naja, wenn hier schon nach Punkten bewertet wird, dann sehe ich das eher so, dass Spocky sich mit dem Posting ein Eigentor geschossen hat.

Zulu
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.2.1] Zulu antwortet auf Zulu
18.04.2007 20:53
Benutzer KoSo schrieb:

Hat er, nach Eigentoren führt ganz klar der Gegner, aber Spocky spielt, in Punkto o2, eher italienischen Fußball; leider nur mit schlechter Abwehr, die hier und da die richtige Richtung verwechselt. ;-)

Immerhin zeigt er, wegen dem schlechten Informationsaustausch zwischen O2 und Händlern, Rückgrat. Nicht jeder hätte den Schneid das Fehlverhalten seitens O2 hier im Forum zuzugeben.

Aber wie das nunmal in Diskussionsforen so üblich ist, wer austeilt muss auch einstecken. :-)

Zulu
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf Zulu
18.04.2007 21:17
Benutzer KoSo schrieb:

Aber wie das nunmal in Diskussionsforen so üblich ist, wer austeilt muss auch einstecken. :-)

Wobei Zulu eine gewisse Quote einhält. ;-)

Nur mit dem Unterschied, dass ich hier nie jemanden beleidige, niemals Kraftausdrücke verwende und das Forum nicht als eine Plattform der Selbstdarstellung verstehe. Damit meine ich eben das hier überzwerchte herausstellen des Abiturs, oder des Hochschulstudiums "Hey wos willst du? Ich bin Superingenieur und was besseres. Glaub mir was ich schreibe"... so in der Art eben. So etwas zeugt dann letztendlich doch nur von einem recht schwachem emotinalen Quotienten und einem höchstwahrscheinlichen Defizit in seinem Berufsleben, das er hier dann ausleben möchte.
Derjenige kann keinen Respekt von mir gezollt bekommen.


Zulu.... Astronaut, HIV-Berater und Forumspsychologe. :->

Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
18.04.2007 21:21
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:

Aber wie das nunmal in Diskussionsforen so üblich ist, wer austeilt muss auch einstecken. :-)

Wobei Zulu eine gewisse Quote einhält. ;-)

Nur mit dem Unterschied, dass ich hier nie jemanden beleidige, niemals Kraftausdrücke verwende und das Forum nicht als eine Plattform der Selbstdarstellung verstehe. Damit meine ich eben das hier überzwerchte herausstellen des Abiturs, oder des Hochschulstudiums "Hey wos willst du? Ich bin Superingenieur und was besseres. Glaub mir was ich schreibe"... so in der Art eben. So etwas zeugt dann letztendlich doch nur von einem recht schwachem emotinalen Quotienten und einem höchstwahrscheinlichen Defizit in seinem Berufsleben, das er hier dann ausleben möchte. Derjenige kann keinen Respekt von mir gezollt bekommen.


Zulu.... Astronaut, HIV-Berater und Forumspsychologe. :->

Hey Zulu,

ich habe auch Abi. Bin ich jetzt in Deiner Achtung gesunken ?


peso

Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.2.1.1.1.1] Zulu antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 21:29

einmal geändert am 18.04.2007 21:32
Benutzer tcsmoers schrieb:

Zulu.... Astronaut, HIV-Berater und Forumspsychologe.
:->

Hey Zulu,

ich habe auch Abi. Bin ich jetzt in Deiner Achtung gesunken ?

Ja, sofern du dich damit aus dem Fenster lehnst. Andererseits wirst du dir eh nichts für meine Achtung kaufen können.:-)

Mir geht es nicht um Schul- oder Hochschulabschlüsse - das ist ja sogar löblich. Nur die Vermarktung hier im Forum, zur Respektserlangung, ist schlichtweg lächerlich.

Zulu... hatte in Schwarzafrika nur die Grundrechenarten beigebracht bekommen und garkeinen Schulabschluß.


Menü
[…1.1.2.1.1.1.2.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
18.04.2007 21:31
Benutzer Zulu schrieb:

Zulu... hatte in Schwarzafrika nur die Grundrechenarten beigebracht bekommen und garkeinen Schulabschluß.

Damit kommst Du weiter als mancher Abiturient, wenn die Batterie des Taschenrechners leer ist.

peso




Menü
[…1.1.2.1.1.1.2.1.1.1.1.2] VKmobile antwortet auf Zulu
19.04.2007 15:06
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Zulu.... Astronaut, HIV-Berater und Forumspsychologe.
:->

Hey Zulu,

ich habe auch Abi. Bin ich jetzt in Deiner Achtung gesunken ?

Ja, sofern du dich damit aus dem Fenster lehnst. Andererseits wirst du dir eh nichts für meine Achtung kaufen können.:-)

Mir geht es nicht um Schul- oder Hochschulabschlüsse - das ist ja sogar löblich. Nur die Vermarktung hier im Forum, zur Respektserlangung, ist schlichtweg lächerlich.
>


Zulu... hatte in Schwarzafrika nur die Grundrechenarten beigebracht bekommen und garkeinen Schulabschluß.



Für´s Drogen verkaufen reicht das ja scheinbar;-)
Menü
[…1.2.1.1.1.2.1.1.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf VKmobile
19.04.2007 15:13
Benutzer VKmobile schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Zulu.... Astronaut, HIV-Berater und Forumspsychologe.
:->

Hey Zulu,

ich habe auch Abi. Bin ich jetzt in Deiner Achtung gesunken ?

Ja, sofern du dich damit aus dem Fenster lehnst.
Andererseits wirst du dir eh nichts für meine Achtung kaufen können.:-)

Mir geht es nicht um Schul- oder Hochschulabschlüsse - das ist ja sogar löblich. Nur die Vermarktung hier im Forum, zur Respektserlangung, ist schlichtweg lächerlich.
>


Zulu... hatte in Schwarzafrika nur die Grundrechenarten beigebracht bekommen und garkeinen Schulabschluß.



Für´s Drogen verkaufen reicht das ja scheinbar;-)

Dir dürfte klar sein, dass das eine Beleidigung ist ??

peso
Menü
[…2.1.1.1.2.1.1.1.1.2.1.1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
19.04.2007 17:28
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer VKmobile schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Zulu.... Astronaut, HIV-Berater und Forumspsychologe.
:->

Hey Zulu,

ich habe auch Abi. Bin ich jetzt in Deiner Achtung gesunken ?

Ja, sofern du dich damit aus dem Fenster lehnst.
Andererseits wirst du dir eh nichts für meine Achtung kaufen können.:-)

Mir geht es nicht um Schul- oder Hochschulabschlüsse - das ist ja sogar löblich. Nur die Vermarktung hier im Forum, zur Respektserlangung, ist schlichtweg lächerlich.
>


Zulu... hatte in Schwarzafrika nur die Grundrechenarten beigebracht bekommen und garkeinen Schulabschluß.



Für´s Drogen verkaufen reicht das ja scheinbar;-)

Dir dürfte klar sein, dass das eine Beleidigung ist ??

peso

Egal, hauptsache man kann gegen die o2_Rebellierer wettern; auf welchem Level auch immer. :-(

Das ist eine konkrete unverschäme Beleidigung. Zeigt nur, welch Typen hier mitschreiben / mitlesen.

peso
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.2.1.1.1] VKmobile antwortet auf tcsmoers
19.04.2007 17:45
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer VKmobile schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Zulu.... Astronaut, HIV-Berater und Forumspsychologe.
:->

Hey Zulu,

ich habe auch Abi. Bin ich jetzt in Deiner Achtung gesunken ?

Ja, sofern du dich damit aus dem Fenster lehnst.
Andererseits wirst du dir eh nichts für meine Achtung kaufen können.:-)

Mir geht es nicht um Schul- oder Hochschulabschlüsse - das ist ja sogar löblich. Nur die Vermarktung hier im Forum, zur Respektserlangung, ist schlichtweg lächerlich.
>


Zulu... hatte in Schwarzafrika nur die Grundrechenarten beigebracht bekommen und garkeinen Schulabschluß.



Für´s Drogen verkaufen reicht das ja scheinbar;-)


Dir dürfte klar sein, dass das eine Beleidigung ist ??

peso

Egal, hauptsache man kann gegen die o2_Rebellierer wettern; auf welchem Level auch immer. :-(

Das ist eine konkrete unverschäme Beleidigung. Zeigt nur, welch Typen hier mitschreiben / mitlesen.

peso

1. Es war eine ironische Äußerung und deshalb auch mit dem bekannten ;-) Emoticon versehen.

2. Es war keine persönlich bezogene Äußerung, ich habe lediglich Zulus letzten Absatz zynisch ergänzt.

3. Robin PeSo, mein Freund Piotrek, nicht immer gleich schreien wenn auch mehr als nur deine Meinung existiert.
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf VKmobile
19.04.2007 18:59

einmal geändert am 19.04.2007 19:00
Benutzer VKmobile schrieb:

3. Robin PeSo, mein Freund Piotrek, nicht immer gleich schreien
wenn auch mehr als nur deine Meinung existiert.

Das hat mit Meinungsbildung nichts aber auch gar nichts zu
tun. Es ist und bleibt eine Beleidigung.


Aber im Beleidigen scheinst Du ja Erfahrung zu haben.


peso
Menü
[…1.2.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf tcsmoers
19.04.2007 20:40
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer VKmobile schrieb:

3. Robin PeSo, mein Freund Piotrek, nicht immer gleich schreien
wenn auch mehr als nur deine Meinung existiert.

Das hat mit Meinungsbildung nichts aber auch gar nichts zu tun. Es ist und bleibt eine Beleidigung.


Aber im Beleidigen scheinst Du ja Erfahrung zu haben.

Nun - es war eine Provokation. Wie so üblich in Internetforen, versucht der Kontrahent mit solchen Provokationen einen aus der Fassung zu bringen, ihn auf sein Niveau herunterzuholen und dann kräftig drauf reinzuschlagen.
Hätte er hier schon länger mitgelesen, wäre es ihm die Funktionsuntüchtigkeit mit meiner Person in dieser Art der Diskussion nicht entgangen.

Oder kurz gesagt: Dat funzt bei mir ned. :-)
Menü
[…2.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
19.04.2007 21:25
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer VKmobile schrieb:

3. Robin PeSo, mein Freund Piotrek, nicht immer gleich schreien
wenn auch mehr als nur deine Meinung existiert.

Das hat mit Meinungsbildung nichts aber auch gar nichts zu tun. Es ist und bleibt eine Beleidigung.


Aber im Beleidigen scheinst Du ja Erfahrung zu haben.

Nun - es war eine Provokation. Wie so üblich in Internetforen, versucht der Kontrahent mit solchen Provokationen einen aus der Fassung zu bringen, ihn auf sein Niveau herunterzuholen und dann kräftig drauf reinzuschlagen.

Hier hast Du aber ein Problem. Auf seinem Niveau ist er Dir eindeutig über.

peso


Hätte er hier schon länger mitgelesen, wäre es ihm die Funktionsuntüchtigkeit mit meiner Person in dieser Art der Diskussion nicht entgangen.

Oder kurz gesagt: Dat funzt bei mir ned. :-)
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.2.1.1.1.2] Zulu antwortet auf VKmobile
19.04.2007 20:36
Benutzer VKmobile schrieb:

1. Es war eine ironische Äußerung und deshalb auch mit dem bekannten ;-) Emoticon versehen.

Ironie-Smilie geht so: :->

2. Es war keine persönlich bezogene Äußerung, ich habe lediglich Zulus letzten Absatz zynisch ergänzt.

Sollte ich Erbsen zählen, könnte dich jemand eines Besseren belehren.

3. Robin PeSo, mein Freund Piotrek, nicht immer gleich schreien wenn auch mehr als nur deine Meinung existiert.

Also war deine Aussage dann doch deine Meinung und somit eine öffentliche Unterstellung?
Hier untermauerst du das!

Zulu
Menü
[…2.1.1.1.2.1.1.1.1.2.1.2] andi2000 antwortet auf tcsmoers
19.04.2007 19:08
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer VKmobile schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Zulu.... Astronaut, HIV-Berater und Forumspsychologe.
:->

Hey Zulu,

ich habe auch Abi. Bin ich jetzt in Deiner Achtung gesunken ?

Ja, sofern du dich damit aus dem Fenster lehnst.
Andererseits wirst du dir eh nichts für meine Achtung kaufen können.:-)

Mir geht es nicht um Schul- oder Hochschulabschlüsse - das ist ja sogar löblich. Nur die Vermarktung hier im Forum, zur Respektserlangung, ist schlichtweg lächerlich.
>


Zulu... hatte in Schwarzafrika nur die Grundrechenarten beigebracht bekommen und garkeinen Schulabschluß.



Für´s Drogen verkaufen reicht das ja scheinbar;-)

Dir dürfte klar sein, dass das eine Beleidigung ist ??

peso

Egal, hauptsache man kann gegen die o2_Rebellierer wettern; auf welchem Level auch immer. :-(

Wo wird denn rebelliert im o2 Forum???Rebellieren sieht für mich anders aus.
Menü
[…2.1.1.1.2.1.1.1.1.2.1.3] Zulu antwortet auf tcsmoers
19.04.2007 20:33
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer VKmobile schrieb:

Für´s Drogen verkaufen reicht das ja scheinbar;-)

Dir dürfte klar sein, dass das eine Beleidigung ist ??

Naja Beleidigungen werden seltenst bestraft. Allerdings könnte ich ihm mit dieser Unterstellung schon heftigst den Hintern aufreissen. (Unterlassungserklärungen können weh tun)

Merke: Anonym ist hier keiner.

Nun ist es aber so, dass ich eh nicht mit Weichspüler gewaschen bin. Also lasse ich ihm seine Genugtuung gegen mich, er war im letzten Thread gegen mich sowieso schon ein schlechter Verlierer und Diskussionspartner. :-)

Zulu
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.2.1.3.1] VKmobile antwortet auf Zulu
19.04.2007 21:04
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer VKmobile schrieb:

Für´s Drogen verkaufen reicht das ja scheinbar;-)

Dir dürfte klar sein, dass das eine Beleidigung ist ??

Naja Beleidigungen werden seltenst bestraft. Allerdings könnte ich ihm mit dieser Unterstellung schon heftigst den Hintern aufreissen. (Unterlassungserklärungen können weh tun)

Merke: Anonym ist hier keiner.

Nun ist es aber so, dass ich eh nicht mit Weichspüler gewaschen bin. Also lasse ich ihm seine Genugtuung gegen mich, er war im letzten Thread gegen mich sowieso schon ein schlechter Verlierer und Diskussionspartner. :-)

Zulu


Na wer wird denn hier drohen und einschüchtern wollen.
Dieses Forum hier dient nicht zum spielen (Sieger-Verlierer) sondern zum Austausch von Problemen,Tipps und Ratschlägen!
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.2.1.3.1.1] Zulu antwortet auf VKmobile
19.04.2007 21:09

einmal geändert am 19.04.2007 21:09
Benutzer VKmobile schrieb:

Naja Beleidigungen werden seltenst bestraft. Allerdings könnte ich ihm mit dieser Unterstellung schon heftigst den Hintern aufreissen. (Unterlassungserklärungen können weh tun)

Merke: Anonym ist hier keiner.

Nun ist es aber so, dass ich eh nicht mit Weichspüler gewaschen bin. Also lasse ich ihm seine Genugtuung gegen mich, er war im letzten Thread gegen mich sowieso schon ein schlechter Verlierer und Diskussionspartner. :-)

Zulu


Na wer wird denn hier drohen und einschüchtern wollen.

Im Falle einer Einschüchterung hättest du Briefpost von mir bekommen. Ergo: Keine Einschüchterung.

Dieses Forum hier dient nicht zum spielen (Sieger-Verlierer) sondern zum Austausch von Problemen,Tipps und Ratschlägen!

Wo war hier:
https://www.teltarif.de/forum/s24506/121-...
... in deinem Posting ein Tipp, oder ein Ratschlag?
Wie würdest du diese Unterstellung betitulieren? Etwa ein Austausch eies Problems?
Nun?
Wie du jetzt unschwer bemerken konntest, sollte man denn schon ein Vorbild sein.
Gelle? :-> <--- Ironie-Smilie

Zulu
Menü
[…1.2.1.1.1.1.2.1.3.1.1.1] VKmobile antwortet auf Zulu
19.04.2007 21:27
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer VKmobile schrieb:

Naja Beleidigungen werden seltenst bestraft. Allerdings könnte ich ihm mit dieser Unterstellung schon heftigst den Hintern aufreissen. (Unterlassungserklärungen können weh tun)

Merke: Anonym ist hier keiner.

Nun ist es aber so, dass ich eh nicht mit Weichspüler gewaschen bin. Also lasse ich ihm seine Genugtuung gegen mich, er war im letzten Thread gegen mich sowieso schon ein schlechter Verlierer und Diskussionspartner. :-)

Zulu


Na wer wird denn hier drohen und einschüchtern wollen.

Im Falle einer Einschüchterung hättest du Briefpost von mir bekommen. Ergo: Keine Einschüchterung.

Bitte nicht alles verdrehen, meinerseits nie eine Einschüchterung oder Beleidigung, hingegen könnte man deine Antwort mit Unterlassung usw. als Einschüterung bzw. Bedrohung werten.


Dieses Forum hier dient nicht zum spielen (Sieger-Verlierer)
sondern zum Austausch von Problemen,Tipps und Ratschlägen!

Wo war hier:
https://www.teltarif.de/forum/s24506/121-... ... in deinem Posting ein Tipp, oder ein Ratschlag?

Wie würdest du diese Unterstellung betitulieren? Etwa ein Austausch eies Problems?

Richtig, wie ich schon schrieb: Austausch von Problemen...
Drogen sind in der Tat ein Problem

Nun?
Wie du jetzt unschwer bemerken konntest, sollte man denn schon ein Vorbild sein.
Gelle? :-> <--- Ironie-Smilie

Zulu

Oh weh...die Generation ich weiß alles besser, na gut da wars halt ein "nimms nicht so ernst" Smilie, damit ist die Aussage ja noch mehr entschärft.
Menü
[…2.1.1.1.1.2.1.3.1.1.1.1] Zulu antwortet auf VKmobile
19.04.2007 21:41
Benutzer VKmobile schrieb:

Bitte nicht alles verdrehen, meinerseits nie eine Einschüchterung oder Beleidigung, hingegen könnte man deine Antwort mit Unterlassung usw. als Einschüterung bzw. Bedrohung werten.


Du kennst den Unterschied zwischen einer Bedrohung und der Richtigstellung mittels Gesetz?

Wo war hier:
https://www.teltarif.de/forum/s24506/121-... ... in deinem Posting ein Tipp, oder ein Ratschlag?

Wie würdest du diese Unterstellung betitulieren? Etwa ein Austausch eies Problems?

Richtig, wie ich schon schrieb: Austausch von Problemen...
Drogen sind in der Tat ein Problem

Hmm... Du bist uneinsichtig. Vielleicht sollte ich mir nun wirklich mal den Spaß erlauben.

Nun?
Wie du jetzt unschwer bemerken konntest, sollte man denn schon
ein Vorbild sein.
Gelle? :-> <--- Ironie-Smilie

Zulu

Oh weh...die Generation ich weiß alles besser, na gut da wars halt ein "nimms nicht so ernst" Smilie, damit ist die Aussage ja noch mehr entschärft.

Na wenn du Falsches schreibst. Das ist bei dem Smilie genauso wie bei deinen Texten bezüglich O2.

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.2.1.3.1.1.1.1.1] VKmobile antwortet auf Zulu
19.04.2007 21:56
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer VKmobile schrieb:

Bitte nicht alles verdrehen, meinerseits nie eine Einschüchterung oder Beleidigung, hingegen könnte man deine Antwort mit Unterlassung usw. als Einschüterung bzw.
Bedrohung werten.


Du kennst den Unterschied zwischen einer Bedrohung und der Richtigstellung mittels Gesetz?

Wo war hier:
https://www.teltarif.de/forum/s24506/121-... ... in deinem Posting ein Tipp, oder ein Ratschlag?

Wie würdest du diese Unterstellung betitulieren? Etwa ein Austausch eies Problems?

Richtig, wie ich schon schrieb: Austausch von Problemen...
Drogen sind in der Tat ein Problem

Hmm... Du bist uneinsichtig. Vielleicht sollte ich mir nun wirklich mal den Spaß erlauben.

Also wie jetzt, Drogen sind doch wirklich ein Gesellschaftsproblem.
Gut das wir beide damit keine Probleme haben.

Menü
[…1.1.1.2.1.3.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf VKmobile
19.04.2007 22:01
Benutzer VKmobile schrieb:

[...]
Gut das wir beide damit keine Probleme haben.

Na also, geht doch!

Zulu :-)

Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.2.1.3.1.2] tcsmoers antwortet auf VKmobile
19.04.2007 21:27
Benutzer VKmobile schrieb:


Na wer wird denn hier drohen und einschüchtern wollen. Dieses Forum hier dient nicht zum spielen (Sieger-Verlierer) sondern zum Austausch von Problemen,Tipps und Ratschlägen!

Du sagst. Also bitte dran halten.

peso
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.2] tcsmoers antwortet auf Spocky75
18.04.2007 14:11
Benutzer Spocky75 schrieb:

Hab ich doch gerade :-) Du hältst dich scheinbar für gaaaaaaaanz groß, man, man Einbildung ist auch ne Bildung, was.


Immer dran denken. Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid bekomm man geschenkt.

peso
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.2.1] Spocky75 antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 15:04
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:

Hab ich doch gerade :-) Du hältst dich scheinbar für gaaaaaaaanz groß, man, man Einbildung ist auch ne Bildung, was.


Immer dran denken. Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid bekomm man geschenkt.

peso

Stimmt, ich schenke dir meine Mitleid, für die erfolglosen und primitiven Versuche O2 schlecht zu reden. Zudem bekommst du mein Mitleid für den Glauben, das deine Aussagen etwas an den Machenschaften von O2 ändern (auch wenn sie noch so unseriös sein mögen).
Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich persönlich, wie könnte ich auch, ich kenne dich ja nicht, aber genau wie deine Meinungen und Stimmungsmache von mir aktzeptiert werden sollen, möchte ich auch, dass du andere Meinungen aktzeptierst, und nicht JEDES Posting das pro- O2 ist gleich mit deinen Bemerkungen zumüllst (auch wenn es deine Meinung ist). Wie wäre es denn mal auf Fragen anderer User, die hier eine Problemlösung suchen, einfach und sachlich zu antowrten? Denen, die ein Problem haben, ist mit "O2 ist unseriös" sicherlich nicht geholfen.
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.2.1.1] tcsmoers antwortet auf Spocky75
18.04.2007 15:19
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:

Hab ich doch gerade :-) Du hältst dich scheinbar für gaaaaaaaanz groß, man, man Einbildung ist auch ne Bildung, was.


Immer dran denken. Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid bekomm man geschenkt.

peso

Stimmt, ich schenke dir meine Mitleid, für die erfolglosen und primitiven Versuche O2 schlecht zu reden. Zudem bekommst du mein Mitleid für den Glauben, das deine Aussagen etwas an den Machenschaften von O2 ändern (auch wenn sie noch so unseriös sein mögen).
Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich persönlich, wie könnte ich auch, ich kenne dich ja nicht, aber genau wie deine Meinungen und Stimmungsmache von mir aktzeptiert werden sollen, möchte ich auch, dass du andere Meinungen aktzeptierst, und nicht JEDES Posting das pro- O2 ist gleich mit deinen Bemerkungen zumüllst (auch wenn es deine Meinung ist). Wie wäre es denn mal auf Fragen anderer User, die hier eine Problemlösung suchen, einfach und sachlich zu antowrten? Denen, die ein Problem haben, ist mit "O2 ist unseriös" sicherlich nicht geholfen.

Lieber Spocky,

Du hast Recht. Es wird hier zu sehr in den persönlichen Bereich gedriftet. Ich werde mich jetzt erstmal zurücknehmen.

Grundsätzlich werde ich aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit die unseriösen Machenschaften von O2 anprangern.

Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, entschuldige ich mich hiermit.


peso
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1] Spocky75 antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 15:33
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:

Hab ich doch gerade :-) Du hältst dich scheinbar für gaaaaaaaanz groß, man, man Einbildung ist auch ne Bildung, was.


Immer dran denken. Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid bekomm man geschenkt.

peso

Stimmt, ich schenke dir meine Mitleid, für die erfolglosen und primitiven Versuche O2 schlecht zu reden. Zudem bekommst du mein Mitleid für den Glauben, das deine Aussagen etwas an den Machenschaften von O2 ändern (auch wenn sie noch so unseriös
sein mögen).
Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich persönlich, wie könnte ich auch, ich kenne dich ja nicht, aber genau wie deine Meinungen und Stimmungsmache von mir aktzeptiert werden sollen, möchte ich auch, dass du andere Meinungen aktzeptierst, und nicht JEDES Posting das pro- O2 ist gleich mit deinen Bemerkungen zumüllst (auch wenn es deine Meinung ist). Wie wäre es denn mal auf Fragen anderer User, die
hier eine Problemlösung suchen, einfach und sachlich zu antowrten? Denen, die ein Problem haben, ist mit "O2 ist unseriös" sicherlich nicht geholfen.

Lieber Spocky,

Du hast Recht. Es wird hier zu sehr in den persönlichen Bereich gedriftet. Ich werde mich jetzt erstmal zurücknehmen.

Grundsätzlich werde ich aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit die unseriösen Machenschaften von O2 anprangern.

Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, entschuldige ich mich hiermit.

Ich fühle mich persönlich angegriffen, wenn du über Bildung, etc. in VErbindung mit meinem Namen schreibst. Denn das kannst keiner hier beurteilen! Aber trotzdem > Entschuldigung angenommen! Ich wollte ja auch nicht persönlich angreifen, und entschuldige mich hiermit ebenfalls.



peso
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Spocky75
18.04.2007 15:41
Benutzer Spocky75 schrieb:

Ich fühle mich persönlich angegriffen, wenn du über Bildung, etc. in VErbindung mit meinem Namen schreibst. Denn das kannst keiner hier beurteilen! Aber trotzdem > Entschuldigung angenommen! Ich wollte ja auch nicht persönlich angreifen, und entschuldige mich hiermit ebenfalls.

Ebenfalls angenommen :-))

peso
Menü
[1.1.1.1.2.2] Spocky75 antwortet auf Spocky75
18.04.2007 16:50
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:

Na schön, dass du jetzt selbst einsiehst doch gegen O2 zu "hetzen". Vor ein paar Tagen hast du das noch abgestritten!

Da Du des Lesens und Erkennens von Sonderzeichen nicht kundig bist, will ich Dich darauf hinweisen, dass das Wort "hetzen"
ironisch gemeint ist. Der Sinn ist aber klar. Die laufenden Vertragsbrüche gehören einfach ständig angeprangert !!!



Wie
kommt's?
Wenn du aber doch ein so bekannter Jemand der Mobilfunkbranche bist (hast du letzte Woche mal erwähnt)

Bin ich

wieso musst du dir dann
die Zeit damit vertreiben in einem Forum wie dem hier die Wahrheit zu verbreiten (und zwar DEINE Wahrheit)?

Erstens kann ich an meinem Schreibtisch machen, was ich will.
Das geht Dich einen feuchen Kehrricht an. Letztendlich kann ich meine Angestellten mit entsprechenden Aufgaben betrauen.
Und es ist so herrlich entspannend mal kurz hier reinzuschauen und was zu schreiben. Andere gehen zum Rauchen raus und ich auf TelTarif.

Im Übrigen empfinde ich DEIN GESCHREIE bezüglich der Wahrheit als konkrete Beleidigung, die ein entsprechendes Licht auf Mitarbeiter eines Vertragsbrüchlers wirft. Es ist nicht meine Wahrheit, sondern es sind Tatsachen, die auch von Juristen bestätigt werden.

Von einigen Juristen vielleicht, aber leider noch von keinem Gericht. Nicht jeder der glaubt Recht zu haben hat es tatsächlich.

Das erinnert an eine frühere Aussage von Dir und begeistert Leute mit etwas Hirn nicht gerade, über o2 nachzudenken bezüglich eines seriösen Vertrages.


Aber das dürfte Dir einfach zu hoch sein.

Stimmt, dafür reicht mein Horizont nicht. Mist, was soll ich nur mit meinem 2,2-er Abi anfangen? Ich versteh ja nicht mal
die Grundzüge des Lebens :-((




Gibt es für
Jemanden in deiner Position nicht andere Mittel und Wege?

Doch - aber Gottes Mühlen laufen langsem.

Aha, dann bist du wohl noch nicht hoch genug in der Hierachie?

Mir persönlich geht es eher um o2 und eine simple Frage ist noch immer nicht beantwortet.

Aber woher sollen die Verkäufer, die, wenn sie das nicht beantworten als inkompetent dargestellt werden, wissen wieso und warum so etwas geändert wurde, wenn sie selbst nicht einmal eine vernünftige Antwort/ Rechfertigung dazu haben?




Oder
bist du doch nicht so ein "grosser"?

Das hängt ganz von der Sichtweise ab. Ich selbst betrachte mich als guter Marktkenner, bin aber ständig lernbereit. Das fehlt Dir einfach. Du plapperst den Unsinn Deines Arbeitsgebers einfach nach.

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr.

Stimmt, und da steht in meinem Vertrag, bei Sonderrufnummern und Rufnummernportierung, Auslandstarifen usw., daß ich heute, OHNE eingewilligt zu haben, mehr zahlen muß.
Verzeih, habe ich einst gelesen, stimmt nur nicht mehr.

Siehe oben, dafür haben wir auch keine Erklärung.


Mehrfach habe ich geschrieben, dass O2 nicht mein Arbeitgeber ist, was plappere ich den nach? Ich gebe nur meine Meinung kund.

Klar, und als o2_Kunde, als neutraler, würdest Du auch sagen: o2 und ich haben einen Vertrag und solange kein GEricht etwas sagt, können die ihren Spielraum ausloten?

Wahrscheinlich nicht, wenn es für mich zum Nachteil wäre.


Ist denn alles was nicht aus deiner, bzw. KOSO'S Feder, äh, Tastatur, kommt immer gleich falsch?

Nein, warum aber ist es die Tarifbroschüre, die ich mit meiner Unterschrift akzeptierte?

Ich weiß ja nicht in wiefern die Klausel "(...)die aktuell gültige Preisliste(...)" Einfluß darauf hat. Ich könnte wetten, dass irgendwo eine Fußnote steht, die daruf hinweist.


Aktzeptierst du keine Meinung neben Deiner?

Doch klar, aber Vertragstarife sollten nun mal fest stehen; oder gesenkt werden können; fragte ja seinerzeit nach.

Dein überaus arrogantes Verhalten anderen Foren- Mitglieder gegenüber ist für mich weiter nichts als heiße Luft. Wenn du
deine Angestellten auch so behandelst... Deine und KOSO'S Meinung sind hier genauso wenig Wert wie jede
andere auch.

Ich FRAGE ja hauptsächlich und bekam bislang wenig Antworten.

Aber das begreift ihr nicht!

Doch, diesen Unsinn kann nicht wirklich jede(r) beantworten.

Klar kann man mit vielen sinnfreien, sich ständig wiederholenden Threads die Treffer bei google beeinflußen? Klar kann man auch nach Reaktionen wie in Frankreich schreien, aber bitte wen interessiert das schon?

Vielleicht o2, weil in anderen Foren das Thema auch nicht komplett totgeschwiegen wird; im Gegensatz zu o2, die auch immer den gleichen Nonsens von sich lassen.

Da ihr ja davon ausgeht alle O2 Kunden wären in irgeneiner Form sowieso verblödet, lasst sie doch, aber beleidigt niemanden oder greift ihn persönlich an.

Ich frage ja meist nur.


Ich finde, jeder, der Personen in einem öffentlichen, anonymen Forum diskriminiert oder beleidigt ist nicht mehr Wert als der Staub unter meiner Tastatur. Und das habt ihr bereits mehrfach
getan.

P.S. Mit "ihr" oder "euch" spreche ich ausdrücklich peso und KOSO an, alle anderen können sich raushalten.

Hey,KoSo mal nicht im BETREFF. ;-)



peso


Menü
[1.1.1.1.2.2.1] Spocky75 antwortet auf Spocky75
18.04.2007 17:22
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:

Na schön, dass du jetzt selbst einsiehst doch gegen O2 zu "hetzen". Vor ein paar Tagen hast du das noch abgestritten!

Da Du des Lesens und Erkennens von Sonderzeichen nicht kundig bist, will ich Dich darauf hinweisen, dass das Wort "hetzen"
ironisch gemeint ist. Der Sinn ist aber klar. Die laufenden Vertragsbrüche gehören einfach ständig angeprangert !!!



Wie
kommt's?
Wenn du aber doch ein so bekannter Jemand der Mobilfunkbranche bist (hast du letzte Woche mal erwähnt)

Bin ich

wieso musst du dir dann
die Zeit damit vertreiben in einem Forum wie dem hier die Wahrheit zu verbreiten (und zwar DEINE Wahrheit)?

Erstens kann ich an meinem Schreibtisch machen, was ich will.
Das geht Dich einen feuchen Kehrricht an. Letztendlich kann ich meine Angestellten mit entsprechenden Aufgaben betrauen.
Und es ist so herrlich entspannend mal kurz hier reinzuschauen und was zu schreiben. Andere gehen zum Rauchen raus und ich auf TelTarif.

Im Übrigen empfinde ich DEIN GESCHREIE bezüglich der Wahrheit als konkrete Beleidigung, die ein entsprechendes Licht auf Mitarbeiter eines Vertragsbrüchlers wirft. Es ist nicht meine Wahrheit, sondern es sind Tatsachen, die auch von Juristen bestätigt werden.

Von einigen Juristen vielleicht, aber leider noch von keinem Gericht. Nicht jeder der glaubt Recht zu haben hat es tatsächlich.

Das erinnert an eine frühere Aussage von Dir und begeistert Leute mit etwas Hirn nicht gerade, über o2 nachzudenken bezüglich eines seriösen Vertrages.


Aber das dürfte Dir einfach zu hoch sein.

Stimmt, dafür reicht mein Horizont nicht. Mist, was soll ich nur mit meinem 2,2-er Abi anfangen? Ich versteh ja nicht mal
die Grundzüge des Lebens :-((




Gibt es für
Jemanden in deiner Position nicht andere Mittel und Wege?

Doch - aber Gottes Mühlen laufen langsem.

Aha, dann bist du wohl noch nicht hoch genug in der Hierachie?

Mir persönlich geht es eher um o2 und eine simple Frage ist noch immer nicht beantwortet.

Aber woher sollen die Verkäufer, die, wenn sie das nicht beantworten als inkompetent dargestellt werden, wissen wieso und warum so etwas geändert wurde, wenn sie selbst nicht einmal eine vernünftige Antwort/ Rechfertigung dazu haben?

Das kann dem Kunden im Grunde schrecklich egal sein, findest Du nicht? Alles, was der Kunde will, ist: Eine verläßliche Aussage. Und exakt das finde ich seit einigen Tagen ziemlich interessant: Man fragt nach einer simplen Tarifauskunft, egal ob hier oder sonstwo, und man bekommt im Grunde nur "???" zur Antwort. - Beim Autokauf setze ich auch mal voraus, daß es fährt, oder!?

Dem Kunden kann's egal sein, nur ich frage dich nochmal: Woher sollen wir es denn bitteschön wissen bzw. dem Kunden kommunizieren können?







Oder
bist du doch nicht so ein "grosser"?

Das hängt ganz von der Sichtweise ab. Ich selbst betrachte mich als guter Marktkenner, bin aber ständig lernbereit. Das fehlt Dir einfach. Du plapperst den Unsinn Deines Arbeitsgebers einfach nach.

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr.

Stimmt, und da steht in meinem Vertrag, bei Sonderrufnummern und Rufnummernportierung, Auslandstarifen usw., daß ich heute,
OHNE eingewilligt zu haben, mehr zahlen muß. Verzeih, habe ich einst gelesen, stimmt nur nicht mehr.

Siehe oben, dafür haben wir auch keine Erklärung.

Ziemlich ärmlich, wenn nicht einmal das geregelt ist. Ich als Kunde hätte nur gerne eine verläßliche Auskunft, sonst kann ich meinen Vertrag auch in dei Schublade legen in der Hoffnung, daß sich nicht auch die Grundgebühr rückwirkend erhöht.

Ärmlich, find ich auch.




Mehrfach habe ich geschrieben, dass O2 nicht mein Arbeitgeber ist, was plappere ich den nach? Ich gebe nur meine Meinung kund.

Klar, und als o2_Kunde, als neutraler, würdest Du auch sagen:
o2 und ich haben einen Vertrag und solange kein GEricht etwas sagt, können die ihren Spielraum ausloten?

Wahrscheinlich nicht, wenn es für mich zum Nachteil wäre.

Ist es aber! Meine Portierungsgebühren wurden erhöht; und wer weiß, wie oft ich demnächst noch die 0180er anrufen muß.
Ausland? Kann ja auch mal sein. Und alles nicht mal informiert!!

Menschenskinder > Ich weiß doch dass es beschi**en ist was O2 da gemacht hat, aber hier wirst du dafür keine Antwort erhalten, weil es dir niemand sagen kann. Da kannst du noch so oft eine Antwort fordern. Woher soll die denn bitte kommen?




Ist denn alles was nicht aus deiner, bzw. KOSO'S Feder, äh, Tastatur, kommt immer gleich falsch?

Nein, warum aber ist es die Tarifbroschüre, die ich mit meiner Unterschrift akzeptierte?

Ich weiß ja nicht in wiefern die Klausel "(...)die aktuell gültige Preisliste(...)" Einfluß darauf hat. Ich könnte
wetten,
dass irgendwo eine Fußnote steht, die daruf hinweist.

Die o2_Schulungen sind wirklich PISA-verdächtig. ;-))

Mag sein, ich hatte noch nicht das Vergnügen an einer teilzunehmen :-((




Aktzeptierst du keine Meinung neben Deiner?

Doch klar, aber Vertragstarife sollten nun mal fest stehen; oder gesenkt werden können; fragte ja seinerzeit nach.

Dein überaus arrogantes Verhalten anderen Foren- Mitglieder gegenüber ist für mich weiter nichts als heiße Luft. Wenn du deine Angestellten auch so behandelst... Deine und KOSO'S Meinung sind hier genauso wenig Wert wie jede
andere auch.

Ich FRAGE ja hauptsächlich und bekam bislang wenig Antworten.

Aber das begreift ihr nicht!

Doch, diesen Unsinn kann nicht wirklich jede(r) beantworten.

Klar kann man mit vielen sinnfreien, sich ständig wiederholenden Threads die Treffer bei google beeinflußen? Klar kann man auch nach Reaktionen wie in Frankreich schreien, aber bitte wen interessiert das schon?

Vielleicht o2, weil in anderen Foren das Thema auch nicht komplett totgeschwiegen wird; im Gegensatz zu o2, die auch immer den gleichen Nonsens von sich lassen.

Da ihr ja davon ausgeht alle O2 Kunden wären in irgeneiner Form sowieso verblödet, lasst sie doch, aber beleidigt niemanden oder greift ihn persönlich an.

Ich frage ja meist nur.


Ich finde, jeder, der Personen in einem öffentlichen, anonymen Forum diskriminiert oder beleidigt ist nicht mehr Wert als der Staub unter meiner Tastatur. Und das habt ihr bereits mehrfach
getan.

P.S. Mit "ihr" oder "euch" spreche ich ausdrücklich peso und KOSO an, alle anderen können sich raushalten.

Hey,KoSo mal nicht im BETREFF. ;-)



peso


Menü
[1.1.1.1.2.2.2] Zulu antwortet auf Spocky75
18.04.2007 20:25
Benutzer Spocky75 schrieb:

Aber woher sollen die Verkäufer, die, wenn sie das nicht beantworten als inkompetent dargestellt werden, wissen wieso und warum so etwas geändert wurde, wenn sie selbst nicht einmal eine vernünftige Antwort/ Rechfertigung dazu haben?

Dann erhebt sich aber die Frage, warum eben gerade diese "Verkäufer" die unseriöse Vorgehensweise von O2 öffentlich rechtzufertigen.
Du erlaubst die Mutmaßung von mir, ob es nur um abzuschliessende Verträge geht und alles andere egal ist, solange der Kunde unterschreibt?
Dir ist bekannt wie man dieses zielstrebige Vorgehen umgangssprachlich nennt?

Stimmt, und da steht in meinem Vertrag, bei Sonderrufnummern und Rufnummernportierung, Auslandstarifen usw., daß ich heute,
OHNE eingewilligt zu haben, mehr zahlen muß. Verzeih, habe ich einst gelesen, stimmt nur nicht mehr.

Siehe oben, dafür haben wir auch keine Erklärung.

Wir hier schon. Erlaubst du uns nun die permanente Veröffentlichung dieses Fehlverhaltens seitens O2?

Ist denn alles was nicht aus deiner, bzw. KOSO'S Feder, äh, Tastatur, kommt immer gleich falsch?

Nein, warum aber ist es die Tarifbroschüre, die ich mit meiner Unterschrift akzeptierte?

Ich weiß ja nicht in wiefern die Klausel "(...)die aktuell gültige Preisliste(...)" Einfluß darauf hat. Ich könnte wetten, dass irgendwo eine Fußnote steht, die daruf hinweist.

Es gab schon Leute die Ihr ganzes Hab und Gut verwettet haben.


Zulu
Menü
[1.1.1.1.2.2.2.1] Spocky75 antwortet auf Zulu
19.04.2007 09:43
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:

Aber woher sollen die Verkäufer, die, wenn sie das nicht beantworten als inkompetent dargestellt werden, wissen wieso und warum so etwas geändert wurde, wenn sie selbst nicht einmal eine vernünftige Antwort/ Rechfertigung dazu haben?

Dann erhebt sich aber die Frage, warum eben gerade diese "Verkäufer" die unseriöse Vorgehensweise von O2 öffentlich rechtzufertigen.

Du hast es immer noch nicht verstanden: Ich rechtfertige doch nicht etwas im Sinne von O2. Ich gebe meine persönliche Meinung ab.

Du erlaubst die Mutmaßung von mir, ob es nur um abzuschliessende Verträge geht und alles andere egal ist, solange der Kunde unterschreibt?
Dir ist bekannt wie man dieses zielstrebige Vorgehen umgangssprachlich nennt?

Im Dezember und teilweise Januar haben alle o2_Verkäufer unwissentlich gelogen, heute müssen sie sich auf andere Art und Weise rausreden.

Rausreden würd ich nicht sagen. Dem Kunden erkläre ich so wie es ist. Was anderes kann ich nicht tun! Oder siehst du das anders?

Das ist fast wie im Hotel, da gibt es auch kein "Nein",

Manchmal doch.

>bei o2
ist das Thema "Vertragsbruch" tabu und die Hotline scheint sich zu freuen wenn es im Shop heißt: Wenden Sie sich an die Hotline.


Stimmt, und da steht in meinem Vertrag, bei Sonderrufnummern und Rufnummernportierung, Auslandstarifen usw., daß ich heute,
OHNE eingewilligt zu haben, mehr zahlen muß. Verzeih, habe ich einst gelesen, stimmt nur nicht mehr.

Siehe oben, dafür haben wir auch keine Erklärung.

Und das ist dann die Legitimation zu Schweigen? Hm, ist halt so, und nun bitte wieder Ruhe, lieber Kunde und liebe teltarif-Forenschreiber. :-(

Wieso? Ihr könnt eure Meinung äußern wie ihr wollt. Langsam wird's aber langweilig, weil immer und überall, egal bei welchen Thread und egal bei welchem Problem die selben Äußerungen auftauchen.



Wir hier schon. Erlaubst du uns nun die permanente Veröffentlichung dieses Fehlverhaltens seitens O2?

Selbstverständlich, was soll ich den dagegen tun? Außer ignorieren... Macht weiter so, vielleicht hilft's ja, ich werde in Zukunft nichts mehr diesbezüglich schreiben :-)


Tut das denn jemand?? ;-)


Ist denn alles was nicht aus deiner, bzw. KOSO'S Feder, äh, Tastatur, kommt immer gleich falsch?

Nein, warum aber ist es die Tarifbroschüre, die ich mit meiner Unterschrift akzeptierte?

Ich weiß ja nicht in wiefern die Klausel "(...)die aktuell gültige Preisliste(...)" Einfluß darauf hat. Ich könnte
wetten,
dass irgendwo eine Fußnote steht, die daruf hinweist.

Es gab schon Leute die Ihr ganzes Hab und Gut verwettet haben.





Zulu
Menü
[1.1.1.1.2.2.2.1.1] tcsmoers antwortet auf Spocky75
19.04.2007 11:46
Benutzer KoSo schrieb:

Ich komme noch einmal auf das Wort "Hetze" zurück. Lt. Duden bedeutet es im bayerisch / österreichischen Sprachraum umgangssprachlich "Spaß".


Also, wir haben somit "Hetz" mit O2 und diesem Forum.

peso
Menü
[1.1.1.1.2.2.2.1.1.1] Eplusler antwortet auf tcsmoers
19.04.2007 12:04
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:

Ich komme noch einmal auf das Wort "Hetze" zurück. Lt.
Duden bedeutet es im bayerisch / österreichischen Sprachraum umgangssprachlich "Spaß".


Also, wir haben somit "Hetz" mit O2 und diesem Forum.

peso

Ich nicht wirklich. Im Forum schon, ja, im Austausch mit denen nicht; da ist das Forum (im o2_Bereich) schon sehr viel abwechslungsreicher.

Abwechslungsreicher?o2 Forum?Du meinst aber jetzt nicht bei Teltarif?
Menü
[1.1.1.1.2.2.2.1.1.2] Spocky75 antwortet auf tcsmoers
19.04.2007 13:01
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:

Ich komme noch einmal auf das Wort "Hetze" zurück. Lt. Duden bedeutet es im bayerisch / österreichischen Sprachraum umgangssprachlich "Spaß".


lol, stimmt. Das mir als Bayer das nicht aufgefallen ist :-) Spaß hat man sicher hier, mal mehr mal weniger!


Also, wir haben somit "Hetz" mit O2 und diesem Forum.

peso
Menü
[1.1.1.1.2.2.2.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf Spocky75
19.04.2007 14:16
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:

Ich komme noch einmal auf das Wort "Hetze" zurück. Lt.
Duden bedeutet es im bayerisch / österreichischen Sprachraum umgangssprachlich "Spaß".


lol, stimmt. Das mir als Bayer das nicht aufgefallen ist :-) Spaß hat man sicher hier, mal mehr mal weniger!


Also, wir haben somit "Hetz" mit O2 und diesem Forum.

peso

Willkommen im Club:-)

peso
Menü
[1.1.1.1.2.2.2.1.2] Spocky75 antwortet auf Spocky75
19.04.2007 12:48
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:

Aber woher sollen die Verkäufer, die, wenn sie das nicht beantworten als inkompetent dargestellt werden, wissen wieso und warum so etwas geändert wurde, wenn sie selbst nicht einmal eine vernünftige Antwort/ Rechfertigung dazu haben?

Dann erhebt sich aber die Frage, warum eben gerade diese "Verkäufer" die unseriöse Vorgehensweise von O2 öffentlich rechtzufertigen.

Du hast es immer noch nicht verstanden: Ich rechtfertige doch nicht etwas im Sinne von O2. Ich gebe meine persönliche Meinung
ab.

Ich glaube, ich verstand es schon, aber einige Deiner Aussagen sagen so einiges über das Verhalten von o2 aus.




Du erlaubst die Mutmaßung von mir, ob es nur um abzuschliessende Verträge geht und alles andere egal ist, solange der Kunde unterschreibt?
Dir ist bekannt wie man dieses zielstrebige Vorgehen umgangssprachlich nennt?

Im Dezember und teilweise Januar haben alle o2_Verkäufer unwissentlich gelogen, heute müssen sie sich auf andere Art und Weise rausreden.

Rausreden würd ich nicht sagen. Dem Kunden erkläre ich so wie
es ist.

Stimmt nicht, Du sagst ihnen das, was Du weißt; das stimmt nicht zwingend überein bei o2.

Wie sagt man so schön: Ich handle nach bestem Wissen und Gewissen.



Was anderes kann ich nicht tun! Oder siehst du das anders?

Tue ich, siehe oben.


Das ist fast wie im Hotel, da gibt es auch kein "Nein",

Manchmal doch.

"Sher manchmal" nur. In guten Hotels gibt es sowas eher nicht und bei hochkarätigen Gästen wirst Du das noch viel weniger hören; wie Du weißt.

Deshalb ja auch "manchmal".



>bei o2
ist das Thema "Vertragsbruch" tabu und die Hotline scheint sich zu freuen wenn es im Shop heißt: Wenden Sie sich an die
Hotline.


Stimmt, und da steht in meinem Vertrag, bei Sonderrufnummern und Rufnummernportierung, Auslandstarifen usw., daß ich heute,
OHNE eingewilligt zu haben, mehr zahlen muß. Verzeih, habe ich einst gelesen, stimmt nur nicht mehr.

Siehe oben, dafür haben wir auch keine Erklärung.

Und das ist dann die Legitimation zu Schweigen? Hm, ist halt so, und nun bitte wieder Ruhe, lieber Kunde und liebe teltarif-Forenschreiber. :-(

Wieso? Ihr könnt eure Meinung äußern wie ihr wollt. Langsam wird's aber langweilig, weil immer und überall, egal bei welchen Thread und egal bei welchem Problem die selben Äußerungen auftauchen.

Ist das bei o2 nicht anders?




Wir hier schon. Erlaubst du uns nun die permanente Veröffentlichung dieses Fehlverhaltens seitens O2?

Selbstverständlich, was soll ich den dagegen tun? Außer ignorieren... Macht weiter so, vielleicht hilft's ja, ich werde in Zukunft nichts mehr diesbezüglich schreiben :-)

Das haben schon andere gesagt. ;-)

Ich meine ja auch, nichts mehr bezüglich der "Vertragsbrüche". Wenn ich darf werde ich mich aber auch gerne an anderen Diskussionen beteiligen.




Tut das denn jemand?? ;-)


Ist denn alles was nicht aus deiner, bzw. KOSO'S Feder, äh, Tastatur, kommt immer gleich falsch?

Nein, warum aber ist es die Tarifbroschüre, die ich mit meiner Unterschrift akzeptierte?

Ich weiß ja nicht in wiefern die Klausel "(...)die aktuell gültige Preisliste(...)" Einfluß darauf hat. Ich könnte
wetten,
dass irgendwo eine Fußnote steht, die daruf hinweist.

Es gab schon Leute die Ihr ganzes Hab und Gut verwettet haben.





Zulu
Menü
[1.1.2] Discountsurfer antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 13:49
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Etliche Seiten umfassen die Diskussion und Rebellion um die 0180er-Debatte
>
>
>
>
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd
>
>
>
>
b59ebf676a&thre­adid=16281­5&perpage=­15&pagenumber=1

und nicht weit davon entfernt scheinen frei-SMS weiterhin wie
ein Magnet zu zu sein:

o2 Studentenkonditionen
>
>
>
>
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=4ec2364d914b671b6ad9dd b59ebf676a&threadid=282589

Wieso interessiert man sich in einem Fachforum, andere hier nennen es "Kindergarten", für einen Anbieter, über den es etliche, wirklich etliche negative Schlagzeilen gibt??

Die Resonanz auf deine o2 Threads ist ist echt gewaltig:-))

Das meist Interesse zeigst du,glaube ich.

Du bist mit Deiner Gegenmeinung auch nicht ohne.

Er ist "gegen", scheint aber keine Meinung zu haben; muß aber
auch oft gähnen, es sei ihm verziehen.

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die O2 Werbung auf TelTarif zugenommen
hat.

Mir auch, auch großflächig.
Wird da jemand gesponsert? ;-) oder eher ein :-(, denn irre viel kommt von teltarif nicht (mehr) in Sachen o2 und mögliche/wahrscheinliche Vertragsbrüche.

Ich habe so ein Gefühl. Jedenfalls spielt jeder Klick TelTarif richtig Geld in die Kasse. Die freuen sich einen Ast.



Mal schauen, wann die Zensur greift.

Du meinst, es gibt bald 3, 4 Schreiberlinge weniger?

Man wird höflich aber bestimmt um eine Reduzierung bitten.
Abschalten wird man keinen Schreiberling.




Ich weiß gar nicht, was ich ohne teltarif mache den ganzen Tag lang. ;-)

Ich schon. Aber das Hetzen über O2 ist entspannend. Man kann mit der Verbreitung der Wahrheit sich ganz schön entspannen.


peso


Hallo peso,

Hetze ist in diesem Forum eindeutig nicht erwünscht!
Eine Ironie wie in einem anderen Beitrag geschrieben ist hier auch in keiner Weise erkennbar, da die "-Zeichen in der Antwort von Spocky gesetzt wurden.
Eine sachliche Diskussion, Meinungsäußerungen und sachliche Hinweise auf das Vorgehen von Anbietern sind hier gern gesehen, auch kann man die Teilnahme an einem Forum wie diesem hier zur persönlichen Entspannung nutzen, mit Hetze oder Lästereien sollte dies aber definitiv nichts zu tun haben. Dann sollte man sich als erwachsener Mensch und Branchenkenner doch eine andere Form der Entspannung suchen.

Viele Grüße
Falko Hansen
Menü
[1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf Discountsurfer
18.04.2007 14:09
Benutzer Discountsurfer schrieb:

Eine sachliche Diskussion, Meinungsäußerungen und sachliche Hinweise auf das Vorgehen von Anbietern sind hier gern gesehen, auch kann man die Teilnahme an einem Forum wie diesem hier zur persönlichen Entspannung nutzen, mit Hetze oder Lästereien sollte dies aber definitiv nichts zu tun haben. Dann sollte man sich als erwachsener Mensch und Branchenkenner doch eine andere Form der Entspannung suchen.

Viele Grüße
Falko Hansen

Ich glaube nicht, dass meine Bemerkung "hetzen" im Zusammenhang mit offensichtlichen Vertragsbrüchen einen Mobilfunkanbieters falsch ist.

Das Fehlverhalten dieses Anbieters muss bei jeder sich bietenden Möglichkeit angeprangert werden. Es sollte jedem Kunden klar werden, welches Risiko er bei O2 eingeht. Sowas sollte man nicht "einschlafen" lassen.

Und wie ich mich entspanne, bleibt doch wohl mir überlassen.

peso
Menü
[1.1.2.1.1] andi2000 antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 18:16
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Discountsurfer schrieb:

Eine sachliche Diskussion, Meinungsäußerungen und sachliche Hinweise auf das Vorgehen von Anbietern sind hier gern gesehen,
auch kann man die Teilnahme an einem Forum wie diesem hier zur persönlichen Entspannung nutzen, mit Hetze oder Lästereien sollte dies aber definitiv nichts zu tun haben. Dann sollte man sich als erwachsener Mensch und Branchenkenner doch eine andere
Form der Entspannung suchen.

Viele Grüße
Falko Hansen

Ich glaube nicht, dass meine Bemerkung "hetzen" im Zusammenhang mit offensichtlichen Vertragsbrüchen einen Mobilfunkanbieters falsch ist.

Das Fehlverhalten dieses Anbieters muss bei jeder sich bietenden Möglichkeit angeprangert werden.


Was du nun ja auch mehr als einmal gemacht hast.

Ich bin erst vor einigen Tagen auf Teltarif und damit auf das o2 Forum gestoßen.

Das mit dem entspannen stimmt.

Die ersten 1,2 Tage waren ja vielleicht noch interessant.Aber Mittlerweile ist es nur noch ermüdent jeden Tag das gleiche zu lesen.


Es sollte jedem
Kunden klar werden, welches Risiko er bei O2 eingeht. Sowas sollte man nicht "einschlafen" lassen.



Und wie ich mich entspanne, bleibt doch wohl mir überlassen.

peso
Menü
[1.1.2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf andi2000
18.04.2007 20:55
Benutzer andi2000 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Discountsurfer schrieb:

Eine sachliche Diskussion, Meinungsäußerungen und sachliche Hinweise auf das Vorgehen von Anbietern sind hier gern gesehen,
auch kann man die Teilnahme an einem Forum wie diesem hier zur persönlichen Entspannung nutzen, mit Hetze oder Lästereien sollte dies aber definitiv nichts zu tun haben. Dann sollte man sich als erwachsener Mensch und Branchenkenner doch eine andere
Form der Entspannung suchen.

Viele Grüße
Falko Hansen

Ich glaube nicht, dass meine Bemerkung "hetzen" im Zusammenhang
mit offensichtlichen Vertragsbrüchen einen
Mobilfunkanbieters
falsch ist.

Das Fehlverhalten dieses Anbieters muss bei jeder sich bietenden Möglichkeit angeprangert werden.


Was du nun ja auch mehr als einmal gemacht hast.

Ich bin erst vor einigen Tagen auf Teltarif und damit auf das o2 Forum gestoßen.

Das mit dem entspannen stimmt.

Die ersten 1,2 Tage waren ja vielleicht noch interessant.Aber Mittlerweile ist es nur noch ermüdent jeden Tag das gleiche zu lesen.

Stimmt. Aber was ist mit denen, die auch erst kurz auf dieses Forum gestossen sind. Willst Du denen diese Kenntnisse vorenthalten ?

peso




Es sollte jedem
Kunden klar werden, welches Risiko er bei O2 eingeht. Sowas sollte man nicht "einschlafen" lassen.



Und wie ich mich entspanne, bleibt doch wohl mir überlassen.

peso
Menü
[1.1.2.2] tcsmoers antwortet auf Discountsurfer
18.04.2007 21:30
Benutzer Discountsurfer schrieb:

Hallo peso,

Hetze ist in diesem Forum eindeutig nicht erwünscht! Eine Ironie wie in einem anderen Beitrag geschrieben ist hier auch in keiner Weise erkennbar, da die "-Zeichen in der Antwort von Spocky gesetzt wurden.
Eine sachliche Diskussion, Meinungsäußerungen und sachliche Hinweise auf das Vorgehen von Anbietern sind hier gern gesehen, auch kann man die Teilnahme an einem Forum wie diesem hier zur persönlichen Entspannung nutzen, mit Hetze oder Lästereien sollte dies aber definitiv nichts zu tun haben. Dann sollte man sich als erwachsener Mensch und Branchenkenner doch eine andere Form der Entspannung suchen.

Viele Grüße
Falko Hansen

Ich nehme das Wort "Hetze" mit dem tiefsten Bedauern zurück. Ich wollte an sich zur H-Jagd auf einen vertragsbrüchigen Anbieter blasen.

peso