Thread
Menü

'Für o2-Kunden besteht ein Sonderkündigungsrecht'


18.04.2007 21:34 - Gestartet von tcsmoers
Auch diese Kopfzeile ist einen Thread wert. Was will man denn mehr als Untermauerung ? Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nie zu einem zitierfähigen Urteil kommen. Man wird den Kunden aus Kulanzgründen aus dem Vertrag entlassen.

peso
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 21:41
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Auch diese Kopfzeile ist einen Thread wert. Was will man denn mehr als Untermauerung ? Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nie zu einem zitierfähigen Urteil kommen.
Man wird den Kunden aus Kulanzgründen aus dem Vertrag entlassen.

peso

"Vertrag" war jenes, das gilt für die Vertragslaufzeit, richtig?

Vertrag ist dieses Papier, dass für beide Seite bestimmte Verhaltensweisen verlangt. Wenn eine Seite diese Verhaltensweise nicht einhält, sprich man umgangssprachlich von "Nichtvertragen".

Bei Leuten, die sich nicht vertragen können, muss man eine verträgliche Lösung finden. Wenn man diese nicht findet, ist man "unverträglich" zerstritten und man geht sich aus dem Weg.

Klar !!

peso
Menü
[2] Die Drei von der Tankstelle
Steffi13 antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 21:42
blockieren wieder das Forum!
:-)
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf Steffi13
18.04.2007 21:45
Benutzer Steffi13 schrieb:
blockieren wieder das Forum! :-)

Was hat eine Tankstelle damit zu tun. Es handelt sich um Wasserblasen.

Im Übrigen dürftest Du den Bezugsfilm aufgrund Deines Alters kaum kennen. Du solltest ihn mal anschauen. Er ist sehr amüsant und ohne Vertragsbrüche und Mobiltelefone.

peso
Menü
[2.1.1] Müller2 antwortet auf tcsmoers
18.04.2007 23:53
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
blockieren wieder das Forum! :-)

Was hat eine Tankstelle damit zu tun. Es handelt sich um Wasserblasen.

Im Übrigen dürftest Du den Bezugsfilm aufgrund Deines Alters kaum kennen. Du solltest ihn mal anschauen. Er ist sehr amüsant und ohne Vertragsbrüche und Mobiltelefone.

peso


Hallo,

und Du kennst derart politisch unkorrekte Filme mit derart politisch unkorrekten Schauspielern? Da solltest Du aber schnell eine Selbstanzeige bei der Gedankenpolizei vornehmen.

Gruß Müller2
Menü
[2.2] Steffi13 antwortet auf Steffi13
18.04.2007 21:54
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
blockieren wieder das Forum! :-)

Ich für meinen Teil höre Fußball; nebenbei. Und warum "blockieren" hier welche? Jede(r) kann, bislang, schreiben. ;-)

Es traut sich nur keiner.
:-)
Menü
[2.2.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
19.04.2007 21:30
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
blockieren wieder das Forum! :-)

Ich für meinen Teil höre Fußball; nebenbei. Und warum "blockieren" hier welche? Jede(r) kann, bislang, schreiben. ;-)

Es traut sich nur keiner.
:-)

Das muß an DIR liegen! ;-)



Das war jetzt NICHT (!!) böse gemeint!! Keine Hetze oder sonstwas, was ich die Tage hier schon las.

Ich weiss doch, nur Spaß.
24 Stunden Luft geholt und was sehe ich?

Willy, Kurt und Hans wieder in schöner Dreisamkeit am Forum blockieren.
Nee,nee.
:-)

Menü
[2.2.1.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
19.04.2007 21:39
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
blockieren wieder das Forum! :-)

Ich für meinen Teil höre Fußball; nebenbei. Und warum "blockieren" hier welche? Jede(r) kann, bislang, schreiben. ;-)

Es traut sich nur keiner.
:-)

Das muß an DIR liegen! ;-)



Das war jetzt NICHT (!!) böse gemeint!! Keine Hetze oder sonstwas, was ich die Tage hier schon las.

Ich weiss doch, nur Spaß.
24 Stunden Luft geholt und was sehe ich?

o2 begeht noch immer Vertragsbruch und statt neuer Nachrichten erscheinen neue und größere o2-Werbungen. Komisch, komisch.


Willy, Kurt und Hans wieder in schöner Dreisamkeit am Forum blockieren.
Nee,nee.
:-)


Steffi ist auch schon drin und Petra wäre wünschenswert. ;-) Oder noch Angela dazu?

Unser Halloele aus Princeton wäre mir schon angenehm.
Doch der hat bestimmt genug damit zu tun, sich eine schusssichere Weste zu kaufen.
:-)
Menü
[2.2.1.1.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
19.04.2007 21:48
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Steffi13 schrieb:
blockieren wieder das Forum! :-)

Ich für meinen Teil höre Fußball; nebenbei. Und warum "blockieren" hier welche? Jede(r) kann, bislang, schreiben. ;-)

Es traut sich nur keiner.
:-)

Das muß an DIR liegen! ;-)



Das war jetzt NICHT (!!) böse gemeint!! Keine Hetze oder sonstwas, was ich die Tage hier schon las.

Ich weiss doch, nur Spaß.
24 Stunden Luft geholt und was sehe ich?

o2 begeht noch immer Vertragsbruch und statt neuer Nachrichten erscheinen neue und größere o2-Werbungen. Komisch, komisch.


Willy, Kurt und Hans wieder in schöner Dreisamkeit am Forum blockieren.
Nee,nee.
:-)


Steffi ist auch schon drin und Petra wäre wünschenswert.
;-)
Oder noch Angela dazu?

Unser Halloele aus Princeton wäre mir schon angenehm.

!!
Er wird kommen, passiert meist, wenn KoSo ihn erwähnt/fordert. Nun mit Verstärkung weiblicher Art - das sollte zu machen sein.
;-)

Doch der hat bestimmt genug damit zu tun, sich eine schusssichere Weste zu kaufen.
:-)

Das war mutig, aber nicht schlecht! ;-)

Danke. Es erfordert tatsächlich viel Mut, die neue Rechtschreibung anzuwenden.
Menü
[2.2.1.1.1.1] Steffi13 antwortet auf Steffi13
19.04.2007 21:58
>Benutzer KoSo schrieb:
>> Benutzer Steffi13 schrieb

Danke. Es erfordert tatsächlich viel Mut, die neue Rechtschreibung anzuwenden.

Ich finde sie furchtbar und ich habe nicht mal die Möglichkeit gehabt darüber abzustimmen. Da war nichts mit "Demokratie" und sowas.

Ich kann mich nur an ein Mal in meinem, ach so kurzen, Leben bisher erinnern, dass ich an einer "Volksbefragung" teilnehmen durfte.
80 % waren der gleichen Ansicht wie ich, gemacht wurde das Gegenteil.
Deswegen gibt es, wenn überhaupt, nur Volksbefragungen und keine Volksabstimmungen.
Aber das ist nicht Sinn dieses Forums.
Leider.
Menü
[2.2.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Steffi13
19.04.2007 22:20

einmal geändert am 19.04.2007 22:22
Benutzer KoSo schrieb:

Und die hochverehrte "Demokratie" wird dann von unseren hochverehrten Politikern, sorry Volksvertretern, nach aller Möglichkeit dann auch seingelassen, ja.

Im Hinblick auf diese Regierung, insbesonders dem Ministerium des Innern, heisst das Volkstreter und nicht Volksvertreter!!!!1111eins
Die neueste Kurzform der Definition des Volkes eines deutschen Politikers, insbesondere im Innenministerium, könnte dann Volksterrorist sein. Oder Volksachse des Bösen.
Wie benötigen dringend Volkspolizisten.... ähm VoPos... Huch! Da war doch mal was vor 17 Jahren.

Zulu... Wir haben ja alle nichts zu verbergen. Selbst schwarze Koffer konnten nie verborgen bleiben. :->

Menü
[2.2.1.1.2] Joseph-M antwortet auf Steffi13
19.04.2007 22:26
>> Benutzer Steffi13 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:

Unser Halloele aus Princeton wäre mir schon angenehm.

!!
Er wird kommen, passiert meist, wenn KoSo ihn erwähnt/fordert. Nun mit Verstärkung weiblicher Art - das sollte zu machen sein. ;-)

halloechen aus princeton,
wie ihr schon erwaehnt habt, war ich heute mittag wegen einer schusssicheren weste unterwegs.
da ich aber nicht den koerperumfang des normalen us amerikaners erreiche, habe ich schnell den danny gebeten, mir sein
k ing k ong k inderladen kostuem zu schicken.
das macht nicht nur einen flotten schuh bei den kleinen fans, sondern hilft auch ganzkoerpermaessig gegen grosse kugeln.
nur schwitzen tut man unter dem teil so, hat danny gesagt.
nun, der muss es ja wissen, denn ausziehen durfte er das ding nicht mehr, solange die polizei nach einem rothaarigen, untersetzten und mit einem sprachfehler behaftetem kobold suchte.
da hat der boris glueck gehabt, zur damaligen zeit noch so etwas wie zukunft zu sein.
beim thema schusssicher muss ich natuerlich eine gewisse teilschuld eingestehen.
als diese ganzen arkustikgeschaedigten aus der rot-gruenen koalition bei einer besprechung ihren verbalen schmog auch noch protokollierten, hatte ich kurzerhand diese rechtschreibreform in`s leben gerufen.
den gerhard vorgeschickt und schwupps-
alles war paletti.



Doch der hat bestimmt genug damit zu tun, sich eine schusssichere Weste zu kaufen.
:-)

das spasszeichen kannst du dir hier sparen.
dieses waffengesetz ist das allerletzte.
schon bei den ramones gab es krach, weil jonny nicht nur die alte von joey ausgespannt hatte, sondern weil der auch noch in der kkk war. der waffenlobby in den usa.
schade das der campino bei seinem ramones tribute nicht mal das king kong kostuem von danny anprobiert hat.
den haette ich gerne mal ueber den campus rennen sehen, den komischen vogel.


Das war mutig, aber nicht schlecht! ;-)

mein lieber koso.
mutig ist, wenn du dich an ein offshore windrad bindest und dir dann nicht schlecht wird.
das hat bisher noch nicht einmal der stroebi geschafft, der jan ullrich des Seniorenwohnheims fuer augenbrauenkosmetik.

also,
ruft mich, wenn ihr mich braucht.

herzlichst
euer joseph
Menü
[3] marco5555 antwortet auf tcsmoers
19.04.2007 04:56
Benutzer tcsmoers schrieb:
Auch diese Kopfzeile ist einen Thread wert. Was will man denn mehr als Untermauerung ? Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nie zu einem zitierfähigen Urteil kommen. Man wird den Kunden aus Kulanzgründen aus dem Vertrag entlassen.

Richtig, ich habe letzte Woche Post von der Rechtsabteilung bekommen, man entlässt mich vorzeitig aus dem Vertrag...

Gruß Marco
Menü
[3.1] marco5555 antwortet auf marco5555
19.04.2007 16:24

einmal geändert am 19.04.2007 16:25
Benutzer KoSo schrieb:

Erzählst Du uns WIE Du das schafftest?

Wenn die Sache entgültig vom Tisch ist.

Gruß Marco
Menü
[3.2] VKmobile antwortet auf marco5555
19.04.2007 17:30
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer marco5555 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Auch diese Kopfzeile ist einen Thread wert. Was will man denn mehr als Untermauerung ? Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nie zu einem zitierfähigen Urteil kommen.
Man wird den Kunden aus Kulanzgründen aus dem Vertrag entlassen.

Richtig, ich habe letzte Woche Post von der Rechtsabteilung bekommen, man entlässt mich vorzeitig aus dem Vertrag...

Gruß Marco
>

Erzählst Du uns WIE Du das schafftest?

Wieso fragst du gerade?
Dein Kommentar war doch dieser:
https://www.teltarif.de/forum/s24506/127-...

Es muss halt jeder individuell mit O2 klären, einen pauschale Vorgehensweise wird es da sicher nicht geben.
Menü
[3.2.1] Beschder antwortet auf VKmobile
19.04.2007 17:38
bei einem netz mit gesprächsbrüchen gehören eben auch vertragsabbrüche mit dazu.

ist halt so

Menü
[3.2.1.1] tcsmoers antwortet auf Beschder
19.04.2007 19:00
Benutzer Beschder schrieb:
bei einem netz mit gesprächsbrüchen gehören eben auch vertragsabbrüche mit dazu.

ist halt so

Der war gut :-)

peso

Menü
[3.2.1.2] Zulu antwortet auf Beschder
19.04.2007 21:13
Benutzer Beschder schrieb:
bei einem netz mit gesprächsbrüchen gehören eben auch vertragsabbrüche mit dazu.

Und bei Gewitter auch Verbindungsabbrüche.:->

Zulu... scnr
Menü
[3.2.1.2.1] paulilausi antwortet auf Zulu
19.04.2007 21:43
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
bei einem netz mit gesprächsbrüchen gehören eben auch vertragsabbrüche mit dazu.

Und bei Gewitter auch Verbindungsabbrüche.:->

Nicht schlecht, das war 2005 bei mir aber auch bei wochenlangem Sonnenschein der Fall. o2 wußte es besser: Unwetter. ;-)

Und weil du das so toll gefunden hattest und ohne o2 überhaupt nicht leben kannst,haste dann im Februar 2006 wieder einen o2 Vertrag abgeschlossen:-))



Zulu... scnr