Thread
Menü

Hallo O2 - Ihr seid doch sonst so kundenfreundlich


23.04.2007 11:03 - Gestartet von tcsmoers
Der deutsche Entwurf sehe zudem vor, dass bestehende Handy-Verträge unverändert bleiben, solange nicht der Kunde ausdrücklich auf den Euro-Tarif umsteigen will, berichtete die Zeitung weiter. Unwissende könnten so die Sparchancen verpassen. Setze sich die konzernfreundliche Haltung im Ministerrat durch, könne das die notwendige Einigung mit dem EU-Parlament verzögern. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch in unserem aktuellen Editorial.


Einfach Toll, dass O2 alle Kunden einfach ohne Alternative umgestellt hat. Daran erkennt man die echten Premiumanbieter. Er macht sich echt Gedanken, wie man erhebliche Preiserhöhungen für den Kunden als positiv hinstellen kann.

peso
Menü
[1] andi2000 antwortet auf tcsmoers
23.04.2007 11:42
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Der deutsche Entwurf sehe zudem vor, dass bestehende Handy-Verträge unverändert bleiben, solange nicht der Kunde ausdrücklich auf den Euro-Tarif umsteigen will, berichtete die Zeitung weiter. Unwissende könnten so die Sparchancen verpassen. Setze sich die konzernfreundliche Haltung im Ministerrat durch, könne das die notwendige Einigung mit dem EU-Parlament verzögern. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch in unserem aktuellen Editorial.


Einfach Toll, dass O2 alle Kunden einfach ohne Alternative umgestellt hat. Daran erkennt man die echten Premiumanbieter.
Er macht sich echt Gedanken, wie man erhebliche Preiserhöhungen


Mensch, PeSo, wann begreifst Du endlich, daß o2 keine PreisERHÖHUNG vorgenommen hat, sondern sie anglich und vereinfachte?!? Das sollte man doch mit gut 50 zu verstehen sein, oder nicht? ;-)

Aber Deutschland ist schon "klasse": Tarife sind zu teuer, dennoch läuft man den Ds die Bude ein.


Was sicher einige nicht ganz freiwillig machen.Einige meiner Freunde zB leben aufm Land und können mit den E Netzen auf Grund von Empfangsproblemen nix anfangen.Bei uns in der Firma steckte bis ende letzten Jahres ne ePluskarte in den Firmen Handys.Schöön billig ja,aber nützt halt nix wenn zB die Indoorversorgung beschi$$en ist.Und Discounter ist auch nicht jedermans Sache.

o2 begeht Vertragsbrüche
und die Kunden greifen jene an, die sich hier wehren.

für den Kunden als positiv hinstellen kann.

peso
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf andi2000
23.04.2007 11:56
Benutzer andi2000 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Der deutsche Entwurf sehe zudem vor, dass bestehende Handy-Verträge unverändert bleiben, solange nicht der Kunde ausdrücklich auf den Euro-Tarif umsteigen will, berichtete die Zeitung weiter. Unwissende könnten so die Sparchancen verpassen. Setze sich die konzernfreundliche Haltung im Ministerrat durch, könne das die notwendige Einigung mit dem EU-Parlament verzögern. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch in unserem aktuellen Editorial.


Einfach Toll, dass O2 alle Kunden einfach ohne Alternative umgestellt hat. Daran erkennt man die echten Premiumanbieter.
Er macht sich echt Gedanken, wie man erhebliche Preiserhöhungen


Mensch, PeSo, wann begreifst Du endlich, daß o2 keine PreisERHÖHUNG vorgenommen hat, sondern sie anglich und vereinfachte?!? Das sollte man doch mit gut 50 zu verstehen sein, oder nicht? ;-)

Aber Deutschland ist schon "klasse": Tarife sind zu teuer, dennoch läuft man den Ds die Bude ein.


Was sicher einige nicht ganz freiwillig machen.Einige meiner Freunde zB leben aufm Land und können mit den E Netzen auf Grund von Empfangsproblemen nix anfangen.Bei uns in der Firma steckte bis ende letzten Jahres ne ePluskarte in den Firmen Handys.Schöön billig ja,aber nützt halt nix wenn zB die Indoorversorgung beschi$$en ist.Und Discounter ist auch nicht jedermans Sache.

Und was habt Ihr jetzt ? Etwa O2 ? Dann kann es gut sein, dass Ihr bald gar nicht mehr telefonieren könnt. Das nationale Roaming ist kein Vertragsbestandsteil und kann jederzeit abgeschaltet werden.

peso



o2 begeht Vertragsbrüche
und die Kunden greifen jene an, die sich hier wehren.

für den Kunden als positiv hinstellen kann.

peso