Thread
Menü

'SoKü'-Bedenkzeit, O2 will sorgfältig prüfen...


24.04.2007 15:02 - Gestartet von klaussc
Nach meiner außerordentlichen Kündigung und einigem Geschreibsel möchte O2 nun sorgfältig prüfen und bittet um Geduld. Man wird sich unaufgefordert wieder bei mir melden...

Ist das neu?
(Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, habe nicht alles gelesen)

Allerdings weiß ich nicht, was man davon halten soll, es müsste doch eigentlich längst eine "Linie" zu diesem Thema bei O2 geben.

Gruß
Klaus

Menü
[1] tcsmoers antwortet auf klaussc
24.04.2007 15:11
Benutzer klaussc schrieb:
Nach meiner außerordentlichen Kündigung und einigem Geschreibsel möchte O2 nun sorgfältig prüfen und bittet um Geduld. Man wird sich unaufgefordert wieder bei mir melden...

Ist das neu?
(Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, habe nicht alles gelesen)

Allerdings weiß ich nicht, was man davon halten soll, es müsste doch eigentlich längst eine "Linie" zu diesem Thema bei O2 geben.

Gruß
Klaus

Wahrscheinlich schreiben die gerade neue Satzbausteine.

peso

Menü
[1.1] klaussc antwortet auf tcsmoers
24.04.2007 15:13
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Nach meiner außerordentlichen Kündigung und einigem Geschreibsel möchte O2 nun sorgfältig prüfen und bittet um Geduld. Man wird sich unaufgefordert wieder bei mir melden...

Ist das neu?
(Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, habe nicht alles
gelesen)

Allerdings weiß ich nicht, was man davon halten soll, es müsste doch eigentlich längst eine "Linie" zu diesem Thema bei O2 geben.

Gruß
Klaus

Wahrscheinlich schreiben die gerade neue Satzbausteine.

Du hast doch hier einen recht guten Überblick.

Leider habe ich hier nicht alles verfolgt, bin ich denn tatsächlich der erste Fall der "sorgfältig geprüft" wird?

Gruß
Klaus

Menü
[1.1.1] kris781 antwortet auf klaussc
24.04.2007 15:18
sieht ganz so aus. halte uns doch bitte auf dem laufenden...
Menü
[1.1.2] mrspeccy antwortet auf klaussc
24.04.2007 16:15
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Nach meiner außerordentlichen Kündigung und einigem Geschreibsel möchte O2 nun sorgfältig prüfen und bittet um Geduld. Man wird sich unaufgefordert wieder bei mir melden...

Ist das neu?
(Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, habe nicht alles
gelesen)

Allerdings weiß ich nicht, was man davon halten soll, es müsste doch eigentlich längst eine "Linie" zu diesem Thema bei O2 geben.

Gruß
Klaus

Wahrscheinlich schreiben die gerade neue Satzbausteine.

Du hast doch hier einen recht guten Überblick.

Leider habe ich hier nicht alles verfolgt, bin ich denn tatsächlich der erste Fall der "sorgfältig geprüft" wird?

Gruß
Klaus
>

Meinst Du diesen Brief:

"Da wir Ihr Anliegen nochmals sorgältig prüfen und abschließend bearbeiten möchten, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir setzen uns unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung."

Den habe ich heute bekommen, nachdem ich bereits zwei Schreiben an O2 geschickt habe, eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen habe und mich gleichzeitig darüber beschwert habe, dass ich nur Textbausteine, die wenig bis gar nichts mit meinem Brief zu tun hatten, als Antwort bekommen habe.

Wahrscheinlich spielen die weiter auf Zeit.
Menü
[1.1.2.1] klaussc antwortet auf mrspeccy
25.04.2007 08:14
Benutzer mrspeccy schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Nach meiner außerordentlichen Kündigung und einigem Geschreibsel möchte O2 nun sorgfältig prüfen und bittet um Geduld. Man wird sich unaufgefordert wieder bei mir melden...

Ist das neu?
(Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, habe nicht alles
gelesen)

Allerdings weiß ich nicht, was man davon halten soll, es müsste doch eigentlich längst eine "Linie" zu diesem Thema bei O2 geben.

Gruß
Klaus

Wahrscheinlich schreiben die gerade neue Satzbausteine.

Du hast doch hier einen recht guten Überblick.

Leider habe ich hier nicht alles verfolgt, bin ich denn tatsächlich der erste Fall der "sorgfältig geprüft" wird?

Gruß
Klaus
>

Meinst Du diesen Brief:

"Da wir Ihr Anliegen nochmals sorgältig prüfen und abschließend bearbeiten möchten, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir setzen uns unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung."

Den habe ich heute bekommen, nachdem ich bereits zwei Schreiben an O2 geschickt habe, eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen habe und mich gleichzeitig darüber beschwert habe, dass ich nur Textbausteine, die wenig bis gar nichts mit meinem Brief zu tun hatten, als Antwort bekommen habe.

Wahrscheinlich spielen die weiter auf Zeit.

Ja, genau diesen Brief meine ich. Allerdings leuchtet mir noch nicht recht ein, warum O2 auf Zeit spielen möchte, aber was soll´s.

Die Einzugsermächtigung habe ich ihnen entzogen, einmal musste ich noch zurückbuchen bis sie dies akzeptiert haben. 40 Eur haben sie dann als Entschuldigung gutgebucht, aber das Geld werden sie mir kaum auf mein Girokonto überweisen ;-)

Der letzten Rechnung habe ich widersprochen, da ein Zeitraum nach meiner Kündigung berechnet wurde. Habe O2 auf den Klageweg verwiesen, falls sie sich mit diesem Termin nicht anfreunden können.

Danach kam der Brief.

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.2.1.1] klaussc antwortet auf klaussc
25.04.2007 14:39
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer mrspeccy schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Nach meiner außerordentlichen Kündigung und einigem Geschreibsel möchte O2 nun sorgfältig prüfen und bittet um Geduld. Man wird sich unaufgefordert wieder bei mir melden...

Ist das neu?
(Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, habe nicht alles
gelesen)

Allerdings weiß ich nicht, was man davon halten soll, es müsste doch eigentlich längst eine "Linie" zu diesem Thema bei O2 geben.

Gruß
Klaus

Wahrscheinlich schreiben die gerade neue Satzbausteine.

Du hast doch hier einen recht guten Überblick.

Leider habe ich hier nicht alles verfolgt, bin ich denn tatsächlich der erste Fall der "sorgfältig geprüft" wird?

Gruß
Klaus
>

Meinst Du diesen Brief:

"Da wir Ihr Anliegen nochmals sorgältig prüfen und abschließend bearbeiten möchten, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir setzen uns unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung."

Den habe ich heute bekommen, nachdem ich bereits zwei Schreiben an O2 geschickt habe, eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen habe und mich gleichzeitig darüber beschwert habe, dass ich nur Textbausteine, die wenig bis gar nichts mit meinem Brief zu tun hatten, als Antwort bekommen habe.

Wahrscheinlich spielen die weiter auf Zeit.

Ja, genau diesen Brief meine ich. Allerdings leuchtet mir noch nicht recht ein, warum O2 auf Zeit spielen möchte, aber was soll´s.

Je mehr Zeit verstreicht, desto mehr Leute vergessen dieses Thema, vielleicht sogar, daß sie noch eine Antwort bekommen (sollen) und nicht wenige werden mit der Zeit immer weniger Lust haben zu rebellieren.

Von mir aus können sie den Vertrag ruhig vergessen, die Karte nutze ich nicht mehr und zahlen werde ich auch nicht mehr.

Die Einzugsermächtigung habe ich ihnen entzogen, einmal musste ich noch zurückbuchen bis sie dies akzeptiert haben. 40 Eur haben sie dann als Entschuldigung gutgebucht, aber das Geld werden sie mir kaum auf mein Girokonto überweisen ;-)

Der letzten Rechnung habe ich widersprochen, da ein Zeitraum nach meiner Kündigung berechnet wurde. Habe O2 auf den Klageweg verwiesen, falls sie sich mit diesem Termin nicht anfreunden
können.

Danach kam der Brief.

Bei mir als Mails, aber auf viel harmlosere Schreiben von mir. Seitdem verging ca. 1 Woche, bislang ohne jeden Erfolg.


Ein bisschen Zeit braucht O2 schon, eine Woche ist ja sehr knapp. Ansonsten sind meine Schreiben auch harmlos und freundlich, ich zahle eben nur nicht mehr.

Gruß
Klaus
Menü
[2] Zulu antwortet auf klaussc
24.04.2007 21:02
Benutzer klaussc schrieb:
Nach meiner außerordentlichen Kündigung und einigem Geschreibsel möchte O2 nun sorgfältig prüfen und bittet um Geduld. Man wird sich unaufgefordert wieder bei mir melden...

Ist das neu?

Nein. Wobei ich aber von O2 nichts mehr hörte - bis auf die Rechnungen.
Die ignorieren mich! Pffft! Ich sie aber auch.:-)))


Zulu
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
24.04.2007 21:50
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Nach meiner außerordentlichen Kündigung und einigem Geschreibsel möchte O2 nun sorgfältig prüfen und bittet um Geduld. Man wird sich unaufgefordert wieder bei mir melden...

Ist das neu?

Nein. Wobei ich aber von O2 nichts mehr hörte - bis auf die
Rechnungen. Die ignorieren mich! Pffft! Ich sie aber auch.:-)))


Zulu

Ich habe einen uralten Artikel über das Rechnungschaos bei O2 gefunden. Trifft heute noch zu und wird gerade in unsere Site eingebaut.

peso
Menü
[2.1.1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
25.04.2007 14:36
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Nach meiner außerordentlichen Kündigung und einigem Geschreibsel möchte O2 nun sorgfältig prüfen und bittet um Geduld. Man wird sich unaufgefordert wieder bei mir melden...

Ist das neu?

Nein. Wobei ich aber von O2 nichts mehr hörte - bis auf die
Rechnungen. Die ignorieren mich! Pffft! Ich sie aber auch.:-)))


Zulu

Ich habe einen uralten Artikel über das Rechnungschaos bei O2 gefunden. Trifft heute noch zu und wird gerade in unsere Site eingebaut.

Steht noch nicht drin - oder habe ich es übersehen?


peso


Ist noch in Bearbeitung. Ich schätze Ende nächster Woche.

Ich habe meinen Schrank mal aufgeräumt und noch jede Menge interessante Presseberichte gefunden.

peso
Menü
[3] klaussc antwortet auf klaussc
30.04.2007 17:23
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Nach meiner außerordentlichen Kündigung und einigem Geschreibsel möchte O2 nun sorgfältig prüfen und bittet um Geduld. Man wird sich unaufgefordert wieder bei mir melden...

Ist das neu?
(Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, habe nicht alles
gelesen)

Allerdings weiß ich nicht, was man davon halten soll, es müsste doch eigentlich längst eine "Linie" zu diesem Thema bei O2 geben.

Gruß
Klaus


Weißt Du inzwischen Neues?
Mir stellt sich grad die Frage: Ich bekomme ständig Antworten, daß meine Mails eingegangen sind, aber keine Antworten - hm, heißt das, sie prüfen tatsächlich und brauchen noch Zeit (für etwas, das sicherlich textbausteinmäßig schon vorbereitet wurde) oder spielen sie schlichtweg auf Zeit mit immer neuen Begründungen, um die Leute ruhigzustellen??

Nöö, hier tut sich nichts mehr, stört mich aber auch nicht weiter, ich habe die SIM´s an Seite gelegt. Eigentlich wollte ich meine Nummer auf einen Vertrag portieren, der andere war für die BWHZ. Da ich den ganzen Quatsch aber auch nicht wirklich brauche, portiere ich demnächst eben auf simply oder Arcor.

Gruß
Klaus
Menü
[4] Zulu antwortet auf klaussc
01.05.2007 20:29
Benutzer KoSo schrieb:
Nun denke auch ich sehr stark über eine a.o. Kündigung nach.

Da wird es aber Zeit. :-)


Zulu
Menü
[4.1] Zulu antwortet auf Zulu
01.05.2007 21:27
Benutzer KoSo schrieb:

Ich arbeitete grad eben an einer Überarbeitung meines im Febuar getippten Schreibens. Etliche Hinweise von einst habe ich mir ja gespeichert: Formales, "Taktik" usw.

Wie bitte! Wassen für ne Taktik? Brief aufsetzen mit dem dir bekannten Inhalt aufgrund des § 3xx. Zur Post rennen, Rückschein ausfüllen und dir 4,40 Euro aus der tasche ziehen lassen. Un gut ist's.

Nein, ich bin mir noch immer nicht schlüssig

Weichei! :-)

ob ich es tue oder nicht, aber auch wegen nicht wirklich vielen Euros kommt da wieder das "Gewissen" ins Spiel: Das Prinzip.

Hä? Also beim nächsten Deal darf ich dich auch mal über den Tisch ziehen, ja?
Na du bist ja ein geiles Opfer.:-)))

Wenn ich aber sehe, daß ich seit Wochen entweder nur Textbausteine bekomme oder gar keine Antworten und heute Nachmittag den Beitrag von Kris las
https://www.teltarif.de/forum/s24506/144-... fing das "Rattern" bei mir wieder an. ;-)

Das hat Kris schon die ganze Zeit geschrieben. Ich denke sogar öfter mal.
Also das "rattern" braucht aber ganz schön lange bei dir.
Jessas... du bist ja wirklich schüchtern!


Zulu... ich glaub's ja net!
Menü
[4.1.1] Zulu antwortet auf Zulu
01.05.2007 21:50
Benutzer KoSo schrieb:

Zur Post rennen,

Oh, die ist weit weg: Aus dem Haus fallen und bremsen.

500 Meter südlich von der Knolle gibts ne Packstation. Ich glaub das funzt da auch - möglicherweise.

Rückschein ausfüllen und dir 4,40 Euro aus der tasche ziehen lassen. Un gut ist's.

Falsch: Einwurfeinschreiben, denn bei der a.o.Kü fallen wieder Kosten an.

*seufz*

Das hat Kris schon die ganze Zeit geschrieben. Ich denke sogar
öfter mal.

Kann sein, aber selbst ich bin nicht minütlich im Forum

LOL!!!!!111eins
Klar, und ich bin das Rotkäppchen!

Jessas... du bist ja wirklich schüchtern!
Sagte ich ja, sogar vor Moooooonaten schon! ;-)

Dann lern' endlich mal auf Leute zuzugehen. is doch nur wirklich ned schlimm. Ähm... gerade in Bezug auf das was du studiert hast - lässt mich das meine Stirn runzeln.
Aber ok. Das hat hier nix zu suchen.

Zulu... ich glaub's ja net!

Weißt Du nun, warum ich die Gothic-Braut an der Theke nicht ansprach? Ich meine nah, ganz nah, in Schoßhöhe? ;-))

Die war eh hässlich. Die bei uns am Tisch war gei.. öhm.. naja.

Zulu