Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer mrspeccy schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Nach meiner außerordentlichen Kündigung und einigem Geschreibsel möchte O2 nun sorgfältig prüfen und bittet um Geduld. Man wird sich unaufgefordert wieder bei mir melden...
Ist das neu?
(Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, habe nicht alles
gelesen)
Allerdings weiß ich nicht, was man davon halten soll, es müsste doch eigentlich längst eine "Linie" zu diesem Thema bei O2 geben.
Gruß
Klaus
Wahrscheinlich schreiben die gerade neue Satzbausteine.
Du hast doch hier einen recht guten Überblick.
Leider habe ich hier nicht alles verfolgt, bin ich denn tatsächlich der erste Fall der "sorgfältig geprüft" wird?
Gruß
Klaus
>
Meinst Du diesen Brief:
"Da wir Ihr Anliegen nochmals sorgältig prüfen und abschließend bearbeiten möchten, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir setzen uns unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung."
Den habe ich heute bekommen, nachdem ich bereits zwei Schreiben an O2 geschickt habe, eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen habe und mich gleichzeitig darüber beschwert habe, dass ich nur Textbausteine, die wenig bis gar nichts mit meinem Brief zu tun hatten, als Antwort bekommen habe.
Wahrscheinlich spielen die weiter auf Zeit.
Ja, genau diesen Brief meine ich. Allerdings leuchtet mir noch nicht recht ein, warum O2 auf Zeit spielen möchte, aber was soll´s.
Je mehr Zeit verstreicht, desto mehr Leute vergessen dieses Thema, vielleicht sogar, daß sie noch eine Antwort bekommen (sollen) und nicht wenige werden mit der Zeit immer weniger Lust haben zu rebellieren.
Von mir aus können sie den Vertrag ruhig vergessen, die Karte nutze ich nicht mehr und zahlen werde ich auch nicht mehr.
Die Einzugsermächtigung habe ich ihnen entzogen, einmal musste ich noch zurückbuchen bis sie dies akzeptiert haben. 40 Eur haben sie dann als Entschuldigung gutgebucht, aber das Geld werden sie mir kaum auf mein Girokonto überweisen ;-)
Der letzten Rechnung habe ich widersprochen, da ein Zeitraum nach meiner Kündigung berechnet wurde. Habe O2 auf den Klageweg verwiesen, falls sie sich mit diesem Termin nicht anfreunden
können.
Danach kam der Brief.
Bei mir als Mails, aber auf viel harmlosere Schreiben von mir. Seitdem verging ca. 1 Woche, bislang ohne jeden Erfolg.
Ein bisschen Zeit braucht O2 schon, eine Woche ist ja sehr knapp. Ansonsten sind meine Schreiben auch harmlos und freundlich, ich zahle eben nur nicht mehr.
Gruß
Klaus