Thread
Menü

Außerordentlich kündigt auch O2


01.05.2007 17:52 - Gestartet von Zulu
Es geht also auch seitens O2. Warum sollte das der Kunde nicht auch? :-)
siehe hierzu:
http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/79935

Zulu
Menü
[1] Zulu antwortet auf Zulu
01.05.2007 20:28
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Es geht also auch seitens O2. Warum sollte das der Kunde nicht
auch? :-)
siehe hierzu:
http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/79935

Zulu

Oh Zulu, das ist eine alte Geschichte

Das ist mir auch bekannt. Dennoch sollte das Posting auf die Zögerer der außerordentlichen Kündigung hinwirken. Sozusagen zur Untermauerung.

und es wurde gekündigt (mit Veröffentlichung der betreffenden Nummer) und nicht außerordentlich.

Nö. Auch das war eine außerordentliche Kündigung, nur seitens O2. Abgesehen von der Dreistigkeit die Telefonnummern der Benutzer zu veröffentlichen.

Zulu
Menü
[1.1] Zulu antwortet auf Zulu
01.05.2007 21:22
Benutzer KoSo schrieb:

Das ist mir auch bekannt.

Dachte ich schon, wunderte mich aber daß ausgerechnet DU es von Dir gibst. ;-)


Siehe einen Absatz tiefer.

Dennoch sollte das Posting auf die Zögerer der außerordentlichen Kündigung hinwirken.
Sozusagen zur Untermauerung.

Hurraaaa! :->
Glaubst Du allen Ernstes, die hier versammelte "Gemeinde" würde dadurch aus ihrem Tiefschlaf gerissen werden??

Es ist doch schon gut wenn ich dich aus dem Tiefschlaf reisse, sodass auch du endlich außerordentlich kündigst.:->>>>>>

Du Rehlein! :-)

Nö. Auch das war eine außerordentliche Kündigung, nur seitens
O2.

Ähhh, nein, soweit ich weiß. Beide Seiten haben/hatten ein 1_monatiges oder so Kündigungsrecht.

Soweit ich weiß, haben sie kurze Fuffzig mit den Traffic-Machern gemacht.

Abgesehen von der Dreistigkeit die Telefonnummern der Benutzer zu veröffentlichen.

Richtig, im o2_Jargon heißt sowas "versehentlich", so, wie man auch aus Versehen vergißt die Kunden über rückwirkende Preiserhöhungen zu informieren. :->

Lamentier net rum! Besorg dir nen roten Rückschein und ab dafür - mit dem Einschreiben.:-)
Dann isses bei dir auch versehentlich gewesen.:->

Zulu
Menü
[1.1.1] Zulu antwortet auf Zulu
01.05.2007 21:44
Benutzer KoSo schrieb:

Es ist doch schon gut wenn ich dich aus dem Tiefschlaf reisse,
sodass auch du endlich außerordentlich
kündigst.:->>>>>>

Du Rehlein! :-)

Falsch, ich Weichei! ;-))

Allerdings!

Oder: Ich Bedachter, der ungern blind ins offene Messer rennt. ;-)

Welches Messer denn? Noch haben wir ein einigermaßen funktionierendes Rechtssystem. Zumindest bei solchen Lapalien noch.

Übrigens hat KoSO dann noch immer einen Genion_Card_S, den er auch behalten wird wegen der Festnetznummer und AB; wenn denn das Ding mal stabil funktionieren würde. :-(

Möglicherweise funktioniert sie besser, wenn du sie rektal einführst. Könnt gut sein das die Abstrahlung der Antenne? dann besser funktioniert.:-))))))))

Also im ernst nu... ich kann dir auch nimmer helfen. *seufz*

Die genauen Gründe kennt wohl (wieder) nur o2, aber hier denke ich hast DU Unrecht!?

Ich hab immer Recht! BASTA! (Kraft meines Amtes) :-)

Lamentier net rum!

Hey, die Anrede "Weichei" wäre netter gewesen! ;-))

Ich bin seltenst nett, weisste doch.:-)

Besorg dir nen roten Rückschein und ab dafür
- mit dem Einschreiben.:-)

EINWURFeinschreiben!! Du weißt ja: Wossis haben nicht so viel Geld! ;-))

Egal. Schick das Ding ab! Dann musst du nachts wenisgtens nimmer schlafen und hast was zum grübeln.:->

Zulu... Forumspsychologe.:-))))