Thread
Menü

Erfolgreiche Schaltung in Aktions Call&Surf:)


20.11.2007 11:23 - Gestartet von sawer
einmal geändert am 20.11.2007 11:25
Hallo,

ich hatte den Call&Surf Comfort für 44,95€ und konnte im Laden auf den Call&Surf Basic wechseln. Warum das ging konnte sich der Mitarbeiter auch nicht erklären.......ja und von dort habe ich jetzt wieder in den Call&Surf Comfort gewechselt,aber den für 39,95:==)

Gruß
Menü
[1] rani2007 antwortet auf sawer
20.11.2007 11:53
Wichtig ist - so glaube ich - dass eine schriftliche Auftragsbestätigung kommt. Ich konnte heute auch im Internet auf C&S 2 (44,95 EUR) auf C&S 3 (39,95 EUR) wechseln. Ich bekam auch eine generierte Antwort-Mail mit einer vorläufigen Bestätigung. In wenigen Tagen soll lt. Mail dann der Brief kommen. Ich bin mal gespannt.
Menü
[1.1] sawer antwortet auf rani2007
20.11.2007 14:56

einmal geändert am 20.11.2007 14:59
Moin,

schriftliche Bestätigung war heute schon im Briefkasten:=)Es heißt aber weiter Call&Surf Comfort(2). Bei mir steht 39.95€ monatlich incl.USST.....:==)

Gruß
Menü
[1.1.1] kamischke antwortet auf sawer
20.11.2007 20:30
Benutzer sawer schrieb:
Moin,

schriftliche Bestätigung war heute schon im Briefkasten:=)Es heißt aber weiter Call&Surf Comfort(2). Bei mir steht 39.95€ monatlich incl.USST.....:==)

Gruß

Das wäre auch so korrekt.
Wichtig ist nur die gebuchte Artikel-/Leistungsnummer 06505 für T-Net bzw. 06567 für T-ISDN.

siehe AGB unter:
http://www.t-home.de/dlp/agb/32144.pdf

Gruß Kamischke
Menü
[1.1.1.1] Schilddruese antwortet auf kamischke
20.11.2007 20:56
Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer sawer schrieb:
Moin,

schriftliche Bestätigung war heute schon im Briefkasten:=)Es
heißt aber weiter Call&Surf Comfort(2). Bei mir steht 39.95€ monatlich incl.USST.....:==)

Gruß

Das wäre auch so korrekt.
Wichtig ist nur die gebuchte Artikel-/Leistungsnummer 06505 für T-Net bzw. 06567 für T-ISDN.

siehe AGB unter:
http://www.t-home.de/dlp/agb/32144.pdf

Gruß Kamischke

also ich habe letzte woche an der hotline gewechselt. da wurde mir gesagt:"kein problem, AB erhalten sie noch!"
kam aber nie. jetzt hab ich angerufen. jetzt sagte man mir:"wechsel geht nicht" --- jetzt hab ich es auch online durchgeführt. da hat es soweit geklappt, aber ob jetzt wirklich ne AB kommt?! und wir wirklich auf den günstigeren umgestellt werden
Menü
[1.1.1.1.1] sawer antwortet auf Schilddruese
21.11.2007 10:33
Hi,

klar werde ich umgestellt, habe ja nun die schriftliche Bestätigung mit Preis:=)

Gruß