Benutzer Nato schrieb:
Ich sage, obwohl ich seit Jahren einigermassen zufriedener Mobilcomkunde bin, diese Aktion ist mies.
Wenn ich was von solchen Aktionen lese, finde ich das schon derbe. Ich weiß gar nicht, was sich die Provider dabei denken, es fliegt doch sowieso immer auf.
Naja, ich habe auch seit fast 2 Jahren einen Mobilcom-Vertrag, der in 2 Monaten ausläuft. Bisher gab es absolut nichts zu meckern, die Rechnungen kamen pünktlich und stimmten bisher alle, es gibt eine Kostenkontrolle im Internet, die Kündigung wurde sofort schriftlich bestätigt.
Dazu noch die absolut geniale Tarifeigenschaft, dass die ersten 10 Sekunden eines Gespräches kostenlos sind, ideal bei anspringenden Mailboxen oder SMS-Benachrichtigungsansagen.
Gut, die Minutentarife sind natürlich nur für die Schublade erträglich...
Allerdings nervt es gegen Ende der Laufzeit schon, dass ich nun zum vierten Male wegen einer Vertragsverlängerung und einem neuen Handy angerufen werde. Aber ich habe jedes Mal freundlich gesagt, dass ich gekündigt habe und es dabei bleibt. Dann wurde nie versucht mich nochmal zu überzeugen, sondern es wurde akzeptiert.
Man kann also auch mit Mobilcom leben und (größtenteils) zufrieden sein.