Thread
Menü

Wie bei PREMIERE


12.11.2007 02:13 - Gestartet von oeder
Das ganze erinnert mich an Premiere, wo man nach Buchung eines "kostenlosen" Jahres per DSL-Gutschein anfangs einen Willkommen-Brief bekam, in dem irgendwo unter ganz vielem uninteressanten Werbe-Bla-Bla und innerhalb mehrerer Aufzählungspunkte ganz unten erwähnt wurde, dass man ab jetzt eine Zeitschrift bekommt... und das auch noch in einem dermaßen verschlüsseltem Deutsch, dass mehrmaliges Lesen erfordert, um zu erkennen, dass es sich hier mal wieder um eine "WennDuNichtAktiv­Widerspric­hstHängstD­uSchonDrin-Falle" handelt.

Und diese wurde dann auch noch von den Bankdaten eingezogen, die man dort für andere Zwecke hinterlegt hatte (Programmpakete buchen). Am Telefon sind die Damen von TV-Digital und Premiere sehr überheblich und arrogant, von wegen, es ist erlaubt, wir haben es Ihnen ja schriftlich mitgeteilt...
Denen sollte man jeden Tag eine Waschmaschine vor die Tür stellen und ein Waschmittelabo laufen lassen, sofern sie die Waschmaschine nicht am nächsten Tag zurückbringen.

Seither gibt es bei mir kein Premiere mehr. Ich rate auch jedem von diesem Verein ab, der mit dem Gedanken spielt. Und nun auch bei Debitel und Mobilcom. Das mit Debitel kannte ich auch schon vom Erzählen.