Thread
Menü

OE Navi mit unseriösen Methoden?


22.07.2009 19:31 - Gestartet von Telly
Hallo,

folgende E-Mail habe ich gerade an OE-Navi geschrieben; habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht? Was haltet Ihr davon?

Mail:

Sehr geehrtes Ö-Navi-Team,

interessante E-Mails habe ich heute bekommen.

Zuerst ein falscher Link, der "zufällig" auf eine Leserumfrage von Connect mit Handynavis führt und später einen Link für ein verbessertes Ö-Navi.

Interessant nur, dass ich den ap-helper wie angegeben gelöscht und wieder und neuinstalliert und wie und dach die "neue" Version des Ö-Navi heruntergeladen habe.

Komisch nur, dass ich keine Routenplanung finden kann, die groß angepriesen wird.

Es sollte ein Update sein und dabei sagte mir mein Nokia E90, dass ich die Software-Version 1.0.6 bereits habe und ob ich trotzdem installieren soll. Das habe ich dann bejaht.

Dennoch keine Änderungen erkennbar.

Der Verdacht liegt nahe, dass hier auf hinterliste Art und Weise nur auf den Lesertest hingewiesen wurde. Ich erinnere mich an eine Mail aus dem vergangenen Jahr, wo Ö-Navi-Nutzer gebeten wurden, doch bei der damaligen Leserumfrage für Ö-Navi zu stimmen. Dieses fand ich schon grenzwertig aber noch legitim. Doch das hier schießt nun wirklich den Vogel ab.

www.teltarif.de wird von mir informiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Telly