Thread
Menü

Vodafone DSL gekündigt,wann kann ich wechseln?


02.12.2007 10:58 - Gestartet von efteris
Hallo,

ich habe am 05.10.2007 zum Vodafone DSL gewechselt, früher war ich Alice Kunde. Ich habe aber auf Grund vieler Probleme mit dem Anbieter, den DSL Anschluss zum 04.01.08 (3 Monate Testphase) gekündigt.

Kann ich wieder zu Alice wechseln auch wenn der Vodafone DSL Vertrag noch läuft? Müssen die Port freigeben, obwohl Alice keine T-Com Leitung (NGN?) braucht?

thx.
Menü
[1] Netzwerkservice antwortet auf efteris
02.12.2007 12:09
Benutzer efteris schrieb:
Hallo,

ich habe am 05.10.2007 zum Vodafone DSL gewechselt, früher war ich Alice Kunde. Ich habe aber auf Grund vieler Probleme mit dem Anbieter, den DSL Anschluss zum 04.01.08 (3 Monate Testphase) gekündigt.

Kann ich wieder zu Alice wechseln auch wenn der Vodafone DSL Vertrag noch läuft? Müssen die Port freigeben, obwohl Alice keine T-Com Leitung (NGN?) braucht?

Du musst sogar jetzt schon der Alice/Hansenet sagen, das du zum 4.1.08 (sage besser schnellstmöglich dann macht das VF & Alice aus) zu Alice möchtest.

Wenn Alice Direktanschlüsse bieten kann, dann brauchste keine Ports, sondern nur die TAL der T-Home.

Wichtig ist das du die Hardware bei VF wieder zurückgeben musst, wenn du innerhalb des Tests wieder gehst.

Gruß

Kaweh Jazayeri

thx.
Menü
[1.1] efteris antwortet auf Netzwerkservice
02.12.2007 19:56
Okay, vielen Dank!

Ich habe heute online Alice DSL beantragt und angegeben, dass mein jetztiger Anbieter Vodofone ist und der 05.01.08 mein Wunschtermin ist. (Mein Vertrag bei Vodafone läuft am 04.01.2008 ab).

Ich habe aber Rufnummermitnahme nicht beantragt.

Ich hoffe es funktioniert reibungslos..

Menü
[1.1.1] Netzwerkservice antwortet auf efteris
02.12.2007 20:18
Willst du die Nummern nicht mehr?

Gruß

Kaweh Jazayeri
Menü
[1.1.1.1] efteris antwortet auf Netzwerkservice
02.12.2007 20:57
Ich habe nur eine Nummer und die muss ich nicht mitnehmen, da ich den Telefonanschluss nur zum Faxen brauche. Um evtl. Kosten zu vermeiden, habe ich meine Rufnummer nicht mitgenommen.