Thread
Menü

'soll' ist Tcoms Lieblingswort


12.12.2008 15:19 - Gestartet von cabal
da wird dann schonmal schnell aus 2018 -> 2080
und/oder aus 50 MBit nur 5

Menü
[1] enbix antwortet auf cabal
13.12.2008 00:07
Benutzer cabal schrieb:
da wird dann schonmal schnell aus 2018 -> 2080 und/oder aus 50 MBit nur 5



Na hör mal.
Traust du der kompetenten telekom das denn nicht zu bis 2018?
Ich denke das es sogar noch schneller gehen wird!
Jeder weiss ja-alle infos kommen von der telekom

mfg
Menü
[1.1] CGa antwortet auf enbix
13.12.2008 00:24
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
da wird dann schonmal schnell aus 2018 -> 2080 und/oder aus 50 MBit nur 5



Na hör mal.
Traust du der kompetenten telekom das denn nicht zu bis 2018? Ich denke das es sogar noch schneller gehen wird! Jeder weiss ja-alle infos kommen von der telekom

mfg

Leute lest doch mal den Bericht richtig: Die Telekom sagt hier gar nichts was die Aussagen des Bundeswirtschaftsministerium untermauern. Ich denke was das Bundeswirtschaftsministerium hier fordert ist Wunschdenken.

"
Bis 2018 sollen alle deutschen Haushalte und Unternehmen Zugang zu einer Internetverbindung haben, die Daten mit einer Geschwindigkeit von mindestens 50 MBit/s übertragen kann. Dieses Ziel gibt das Bundeswirtschaftsministerium in einem Bericht vor, der auf der Wirtschaftsministerkonferenz der Länder in der kommenden Woche in Weimar diskutiert werden soll."

Es ist nicht finanzierbar und auch nicht wirtschaftlich. Nicht alle Haushalte brauchen VDSL geschweiden überhaupt DSL.

Wer soll das bezahlen? Die Telekom mal wieder alleine? Wenn sollten alle Anbieter ins Boot geholt werden umd die Kosten zu verteilen. Nicht schon wieder nach dem Motto, die Telekom baut das VDSL Netz auf und alle dürfen es für zb 10 Euro/Tal 25 Euro/Bitstream nutzen.

Klar 50 Mbit für alle und am besten noch für 15 Euro im Monat GG oder besser geschenkt! Bitte realistisch bleiben.

cu ChrisX