Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer kamischke schrieb:
"Um die hohe Nachfrage zu bedienen, greift die Telekom auf Fremdfirmen zurück, wie Höttges sagte." ;-)
(www.computerwoche.de)
Jetzt wird demnach noch eine zusätzliche Fehlerquelle mehr ins Spiel gebracht ( wirklich genial wie unsere Bundesnetzagentur
das wieder geregelt bekommen hat).
Das Chaos ist somit vorprogrammiert, aber zumindest gibt es dann keine Schuldzuweisung mehr an die Telekom, schliesslich
wurde ja ein "Fachmann" mit der Schaltung
beauftragt.
Gruß Kamischke
Durch deine Beiträge zeigst du immer das du gut informiert bist. Dir sollt aber auch bekannt sein, das die DTAG schon sehr lange Subunternehmer beauftragt. Somit ist die Info nichts neues.
Ich bin dafür auch froh, denn nur durch die Hand eines Subs wurde mein Call & Surf Basic während des Streiks geschaltet. ;-)
cu ChrisX
Kannst Du sicher ausschliessen, das es nicht zufällig auch ein Beamter der Telekom gewesen ist, der Deinen Anschluß während des Streikes im Hauptverteiler geschaltet hat, schliesslich wurden während des Streiks verstärkt Beamte zur Sicherstellung des Services eingesetzt, weil sie bekanntlich ja nicht streiken dürfen?
Gruß Kamischke
Ja denn hab zu dem Zeitpunkt selbst in der DTAG NL gearbeitet. Und konnte den TKs beim Skat spielen zusehen! Ich bin persönlich zum Dispo der einen Sub angerufen hat. Es musste nämlich noch einer raus um was zu überprüfen, höchstens zum Kvz, am Apl und bei mir war alles i O. Der Dispo beauftragte auf meinen Wunsch deinen Subi!
cu ChrisX