Thread
Menü

gebrauchtes siemens bei ebay


19.01.2008 09:38 - Gestartet von blondini
da werden sich diese korrekten politiker wohl bei ebay ein gebrauchtes siemens handy holen müssen. ich hab noch ein altes c 25 im keller rumliegen :-)
Menü
[1] spunk_ antwortet auf blondini
19.01.2008 10:30
Benutzer blondini schrieb:
da werden sich diese korrekten politiker wohl bei ebay ein gebrauchtes siemens handy holen müssen. ich hab noch ein altes c 25 im keller rumliegen :-)

wie war das mit BenQ?
Menü
[1.1] paeffgen antwortet auf spunk_
19.01.2008 11:12
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
da werden sich diese korrekten politiker wohl bei ebay ein gebrauchtes siemens handy holen müssen. ich hab noch ein altes c 25 im keller rumliegen :-)

wie war das mit BenQ?

BenQ war nach dem C25. Und für ein gepflegtes C25 würde ich heute noch viele aktuelle Handys stehenlassen. Die Dinger sind unverwüstlich, und die HF-Einheit da drin ist auch klasse.
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf paeffgen
19.01.2008 14:07
Benutzer paeffgen schrieb:

BenQ war nach dem C25. Und für ein gepflegtes C25 würde ich heute noch viele aktuelle Handys stehenlassen. Die Dinger sind unverwüstlich, und die HF-Einheit da drin ist auch klasse.

für ein C25 bin ich zu sehr in der sog. technikaffinen Zielgruppe.
ich geniesse die eingebauten eigentlich unnötigen Gimmicks (beim Handy die Datenübertragung für alles und noch viel mehr) bei aktuellen Apparaten sofern sie schon alt genug sind um in Verbindung mit einem Schubladenvertrag verschenkt zu werden.