Benutzer o2_can_Do schrieb:
Benutzer Oetker schrieb:
...die sonst immer nur gegen o2 wettern und immer behaupten bei "den Anderen" wäre alles besser ?!?
Das Frage ich mich auch
o2 can do
Nach reichlich Ärger mit fehlerhaften Abrechnungen heißt es aber auch für einige Kunden: "O2 can go!"
Für mich heißt es nach zwei Jahren Mindestvertragslaufzeit aber "Mach Schluß mit E-Plus!", denn ich finde es eine absolute Frechheit, daß ich als Neukunde schon seit Vertragsbeginn jeden Monat einen Euro zahlen muss, damit ich eine Rechnung zugeschickt bekomme. Im nächsten Schritt muß dann wohl jeder Kunde einen Tag pro Jahr bei E-Plus das Lager ausfegen oder sonstige Arbeiten verrichten, das ganze natürlich ohne Bezahlung, quasi als Privileg und Dankeschön dafür, daß man bei einem sooooo kundenfreundlichen Unternehmen Kunde ist.
Um weitere unnötige Kosten zu vermeiden, habe ich den Vertrag ohne (die kostenpflichtige!!!) Mailbox einrichten lassen.
Die Kundenservicehotline darf man auch nicht anrufen (auch sauteuer!), deshalb habe ich als erstes alle Servicenummern und Kurzwahlen von der Sim gelöscht.