Thread
Menü

Bitte nicht ohne ARD u. ZDF


29.09.2008 00:58 - Gestartet von Telekomhass

erstmal schreibt man wäre und nicht wehre!

Die RF Gebühr sollte gestrichen werden und die Kosten vom STAAT getragen werden!

Benutzer der.peter schrieb:
Bei der Vorstellung nur noch Pro7,RTL,SAT1 und andere Blödsender nein danke. Ich wehre eher dafür dass man denn Sendern mit dem Gossendeutsch und Gehirnlosen Labersendungen mal einen Dämpfer verpasst. Ohne die Öffentlichrechtlichen wäre ja fast nur noch Müll in Fernsehen und das deutsche Internet wehre auch ärmer.

MfG
Der Peter
Menü
[1] klappehalten antwortet auf Telekomhass
29.09.2008 07:00
Benutzer Telekomhass schrieb:

erstmal schreibt man wäre und nicht wehre!

Die RF Gebühr sollte gestrichen werden und die Kosten vom STAAT getragen werden!


Moin!

Also doch wieder von uns.

Grüße
i.l
Menü
[] peterhof antwortet auf
29.09.2008 09:59
Ich gucke ARD und ZDF vielleicht 2-3 Mal im Jahr. Und dafür muss 14€ monatlich veschenken?
Menü
[1] peterhof antwortet auf peterhof
29.09.2008 15:50
dann sollen sie es auch mit Zdf und ard tun, um gottes willen
Menü
[1.1] Monika Penthouse antwortet auf peterhof
29.09.2008 16:59
Benutzer peterhof schrieb:
dann sollen sie es auch mit Zdf und ard tun, um gottes willen

Machen sie doch schon lange....
Jürgen Emig & Friends haben doch schon tolle Sendeplätze verkauft.
Auch Gottschalk und sein Bruder haben immer wieder die besten Ideen für Productplacement. Dafür zahlt der eine dann auch Steuern in den USA, der andere in der Schweiz.
Da blüht im Verborgenen, was eigentlich gar nicht sein darf.
Weiter so!

Monika
Menü
[1.1.1] wolle49 antwortet auf Monika Penthouse
30.09.2008 15:32
Ob 17 € mtl. zu hoch sind, ist ja relativ. Wenn aber Show-Millio-
näre mit ihren saftigen Abendgagen auch noch keinen SteuerGroschen von Ihrer Gage im Lande lassen, so wird es unappetitlich. Es zeigt, dies ganze System ist korrupt und un-demokratisch geworden, weil es im "Geld schwimmt". Also weg mit der GEZ !!!
Sie selber braucht ja auch so einiges an Verwaltungs- Geld.
Gruß
wolle49
Menü
[] J.Malberg antwortet auf
23.10.2008 18:49

Bei der Vorstellung nur noch Pro7,RTL,SAT1 und andere Blödsender nein danke. Ich wehre eher dafür dass man denn Sendern mit dem Gossendeutsch und Gehirnlosen Labersendungen mal einen Dämpfer verpasst. Ohne die Öffentlichrechtlichen wäre ja fast nur noch Müll in Fernsehen und das deutsche Internet wehre auch ärmer.

Das sollen die Leute die das öde ÖR-Fernsehen sehen, dafür auch zahlen!

Warum soll ich zwangsweise etwas zahlen, was ich überhaupt nicht haben möchte. Soll ÖR doch als Pay TV senden.
Menü
[1] monopol76 antwortet auf J.Malberg
27.05.2009 16:39
Würde ich sofort abonnieren. So für 17 Euro im Monat...
Da dies aber nicht funktioniert zahle ich weiter meine GEZ und genieße mal abgesehen von Volksmusik und Almgedudel den qualitativ höherwertigen Journalismus aus den Bereichen Information, Sport, Wissenschaft und Nachrichten.

Wäre aber für eine Verschlüsselung der Blödsender. Manche Menschen muss man schließlich vor sich selbst schützen. Wer sich verblöden lassen will, der soll auch dafür bezahlen. Die Einnahmen könnte man in einen Gesundheitsfonds zur Behandlung psychischer Erkrankungen in Folge des Konsums nutzen. Wer es denn irgendwann merkt...