Benutzer abdalma schrieb:
Ich gehöre zu den Unzähligen (Ex-)Kunden von HanseNet, die sofort wieder gekündigt haben (in meinem Fall war es sogar ein Widerruf), nachdem HanseNet nicht in der Lage war, meinen Anschluss zum vereinbarten Termin zu schalten.
Was dem Ganzen noch ein "i-Tüpfelchen" aufsetzt: Seit 4 Wochen warte ich jetzt darauf, dass HanseNet den Anschluss (den sie bis zu meinem Widerruf nie geschalten hatten) wieder freigeben, so dass mein ursprünglicher Anbieter wieder den Ursprungszustand herstellen kann ("Rückportierung"). 4 WOCHEN 'and counting'! In Worten: "vier!" - das sind 28 Tage für eine FREIGABE des Anschlusses! Und keine Besserung in Sicht!
So ging es mir auch. Ich habe widerrufen, der Widerruf wurde bestätigt, trotzdem musste ich Kunde werden. Dann kündigt mir Alice den Anschluss wider - und dann auch ca. 1 Monat ohne Internet, da Alice den Port nicht so schnell freigab, wie versprochen.
.... Ach ja, nach 6 Wochen kam die Abbuchung per Lastschrift der Monatsgebühr.........