Thread
Menü

Die verschleppen sogar meine Kündigung!


29.04.2008 09:20 - Gestartet von abdalma
Ich gehöre zu den Unzähligen (Ex-)Kunden von HanseNet, die sofort wieder gekündigt haben (in meinem Fall war es sogar ein Widerruf), nachdem HanseNet nicht in der Lage war, meinen Anschluss zum vereinbarten Termin zu schalten.

Was dem Ganzen noch ein "i-Tüpfelchen" aufsetzt: Seit 4 Wochen warte ich jetzt darauf, dass HanseNet den Anschluss (den sie bis zu meinem Widerruf nie geschalten hatten) wieder freigeben, so dass mein ursprünglicher Anbieter wieder den Ursprungszustand herstellen kann ("Rückportierung"). 4 WOCHEN 'and counting'! In Worten: "vier!" - das sind 28 Tage für eine FREIGABE des Anschlusses! Und keine Besserung in Sicht!
Menü
[1] klausg antwortet auf abdalma
01.05.2008 09:34
Benutzer abdalma schrieb:
Ich gehöre zu den Unzähligen (Ex-)Kunden von HanseNet, die sofort wieder gekündigt haben (in meinem Fall war es sogar ein Widerruf), nachdem HanseNet nicht in der Lage war, meinen Anschluss zum vereinbarten Termin zu schalten.

Was dem Ganzen noch ein "i-Tüpfelchen" aufsetzt: Seit 4 Wochen warte ich jetzt darauf, dass HanseNet den Anschluss (den sie bis zu meinem Widerruf nie geschalten hatten) wieder freigeben, so dass mein ursprünglicher Anbieter wieder den Ursprungszustand herstellen kann ("Rückportierung"). 4 WOCHEN 'and counting'! In Worten: "vier!" - das sind 28 Tage für eine FREIGABE des Anschlusses! Und keine Besserung in Sicht!

So ging es mir auch. Ich habe widerrufen, der Widerruf wurde bestätigt, trotzdem musste ich Kunde werden. Dann kündigt mir Alice den Anschluss wider - und dann auch ca. 1 Monat ohne Internet, da Alice den Port nicht so schnell freigab, wie versprochen.

.... Ach ja, nach 6 Wochen kam die Abbuchung per Lastschrift der Monatsgebühr.........
Menü
[1.1] franzerl antwortet auf klausg
01.05.2008 15:52
Mir wurde am 17.12.2007 AOL-DSL incl. AOL-Phone ohne irgendeine Begründung abgeschaltet, obwohl mein AOL-Vertrag noch bis 01/2008 weiterlief. Bis Anfang März 2008 wurde mein Port (10 Wochen OHNE DSL!!!) nicht freigeschaltet mit dem Hinweis, ich hätte ALICE-Fun gebucht, obwohl ich das nicht hatte. Seitdem wird munter abgebucht und auf Einschreiben, Briefe und unzählige Emails lediglich mit Standardschreiben geantwortet. Abbuchungen finden weiterhin statt, obwohl die Erlaubnis dazu mehrmals schriftlich widerrufen wurde. Ich kann nur sagen: Unbedingt Finger weg, Ärger ist vorprogrammiert !