Thread
Menü

Hansenet laufen Kunden weg - Zu Recht!


17.12.2008 15:40 - Gestartet von Claude111
Eine heimliche Schadenfreude kann ich nicht abstreiten bei dem Gedanken, daß Hansenet/Alice jetzt so viele Kunden verliert.
Jetzt rächt sich die Gier nach immer mehr Kunden bei zuletzt immer weniger und schlechterem Service. Neuerdings wollen Sie jetzt den Service verbessern. Liebe Leute von Alice: Damit hättet Ihr schon viel früher anfangen sollen u. die Kunden ernst nehmen sollen mit ihren unzähligen Beschwerden. Die Kunden vergessen nicht so schnell!
Viele Kunden - so wie wir selbst - sind eigentlich nur noch bei Hansenet geblieben, weil man da monatlich kündigen konnte. Wir wohnen in Hamburg bei GWG/SAGA und bekommen Anfang des Jahres "Wilhelm Tell" für exakt den gleichen Preis ohne allerdings "Alice Mobil", worauf wir gerne verzichten können, denn da hatten wir nur schlechte Qualität, aber Internet über Glasfaserkabel.
Der Service war zuletzt so grottenschlecht, schlechter kann es ja gar nicht werden.