Thread
Menü

Letzte Gutschrift


11.08.2010 10:57 - Gestartet von ThomasB
Und wie schreiben die den angebrochenen Monat gut oder lassen die das "unter den Tisch fallen" und vera... die Kunden ?

Ich persönlich bekam so wenige Werbe-SMS's: max. 3 im Monat.
Eigentlich erinnere ich mich nur an die monatliche Gutschrift ;-)
Menü
[1] rotella antwortet auf ThomasB
11.08.2010 12:32
Benutzer ThomasB schrieb:
Und wie schreiben die den angebrochenen Monat gut oder lassen die das "unter den Tisch fallen" und vera... die Kunden ?

Mal abwarten. Meine Gutschriften kamen immer so um den 24. herum. Ob nun im August noch mal eine Gutschrift kommt?

Ich persönlich bekam so wenige Werbe-SMS's: max. 3 im Monat. Eigentlich erinnere ich mich nur an die monatliche Gutschrift ;-)

Dito ;-) Und meine Karte hatte dadurch auch stets die vollen 12 Monate Restgültigkeit.
Menü
[1.1] Shadowman antwortet auf rotella
11.08.2010 13:15
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer ThomasB schrieb:
Und wie schreiben die den angebrochenen Monat gut oder lassen die das "unter den Tisch fallen" und vera... die Kunden ?

Mal abwarten. Meine Gutschriften kamen immer so um den 24. herum. Ob nun im August noch mal eine Gutschrift kommt?


Ja, die August-Gutschrift kommt (die vom 9.8. ist bei mir drauf).
Was aber nicht kommen wird ist die Gutschrift für neu angemeldete Karten seit 1.8.
Denn: Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende - also 31.8. (wenn sie pünktlich kommt). Gutschrift aber erst September - daher essig. Frech finde ich nach wie vor den fehlenden Hinweis auf deren Seite und die Möglichkeit, weiterhin Nummern neu zu registrieren...

Bye, Mike