Thread
Menü

Schade mit Gettings/Simyo


11.08.2010 11:03 - Gestartet von t.i.m.
Sehr schade, dass Gettings bald keinen 2 Guthabenbonus gibt. War bislang ein Vorteil für die E+-Discounter. Wenn bei Simyo der Tarif dann nciht bald auf 7,7ct o.ä. sinkt, wird es irgendwann unattraktiv.
1GB für 7,99 mit gettings war noch ok, aber bei der Performance hab ich das Glück mit 1&1-Notebookflat herausgefordert.
getreu dem Motto: "Stillstand ist Rückschritt ...und ich bin dann mal weg. "
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf t.i.m.
11.08.2010 11:08
Benutzer t.i.m. schrieb:
Sehr schade, dass Gettings bald keinen 2 Guthabenbonus gibt. War bislang ein Vorteil für die E+-Discounter. Wenn bei Simyo der Tarif dann nciht bald auf 7,7ct o.ä. sinkt, wird es irgendwann unattraktiv.
1GB für 7,99 mit gettings war noch ok, aber bei der Performance hab ich das Glück mit 1&1-Notebookflat herausgefordert. getreu dem Motto: "Stillstand ist Rückschritt ...und ich bin dann mal weg. "


Für mich kein Verlust.Hatte mich vor 8 Wochen angemeldet(Paket L)Bis heute kam nichts.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf mobilfalke
11.08.2010 11:17
Benutzer mobilfalke schrieb:


Für mich kein Verlust.Hatte mich vor 8 Wochen angemeldet(Paket L)Bis heute kam nichts.

dto.

0 werbe sms, nur gutschriften.

gruss
beschder
Menü
[1.1.1] rotella antwortet auf Beschder
11.08.2010 12:25
Benutzer Beschder schrieb:

0 werbe sms, nur gutschriften.

Es kam wirklich sehr sehr wenig Werbung für die 2 EUR im Monat. Ich hatte schon vermutet, dass das nicht ewig so weitergehen wird. Aber natürlich ist das ein Verlust, ich weiß nicht, wieso der andere Poster das Gegenteil behauptet?

So wie sich das neue Konzept im Artikel anhört, kann ich hier und heute schon mal vorhersagen, dass es eine Totgeburt sein wird...