Thread
Menü

Vorsicht hohe Internet Kosten!


11.08.2010 16:03 - Gestartet von rudiradler
Nun soll man sich seine Werbung im kostenpflichtigen mobilen Internet ansehen... bekommt dann Gutscheine die nur beim Einkauf bei den Werbepartnern gültig sind... das wird nix!

Spätestens nach der ersten exorbitanten Datenrechnung - gerade bei Nutzern in fremden Netzen ohne Datenflat - werde die Leute Gettings kündigen!

Ich will nix kaufen!

Ich will auch keinen Werbemüll ohne dafür echte Gratisleistungen ohne Zuzahlung zu bekommen!

Menü
[1] Eplusler antwortet auf rudiradler
11.08.2010 17:15
Benutzer rudiradler schrieb:
Nun soll man sich seine Werbung im kostenpflichtigen mobilen Internet ansehen... bekommt dann Gutscheine die nur beim Einkauf bei den Werbepartnern gültig sind... das wird nix!

Ist doch nicht die Halsarmee!Von Schnurrern,die geil auf umsonst sind, werden die nicht leben können.Deshalb seh ich für Gettings und Co keine Zukunft.






Menü
[1.1] Schnurrer
Ali.As antwortet auf Eplusler
13.08.2010 01:49

einmal geändert am 13.08.2010 01:52
Benutzer Eplusler schrieb:
Von Schnurrern,die geil auf umsonst sind, werden die nicht leben können.

Volle Zustimmung!

Und weil Gettings das auch weiß, waren, sind und bleiben Katzen von der Teilnahme ausgeschlossen! ;-)

Deshalb seh ich für Gettings und Co keine Zukunft.
Menü
[2] koelli antwortet auf rudiradler
11.08.2010 17:54
Benutzer rudiradler schrieb:
Nun soll man sich seine Werbung im kostenpflichtigen mobilen Internet ansehen...

Spätestens nach der ersten exorbitanten Datenrechnung - gerade bei Nutzern in fremden Netzen ohne Datenflat - werde die Leute Gettings kündigen!

Beim NetzClub sind alle Reaktionen, ob per SMS oder mobilem Internet, kostenlos. Das dürfte aber beim zukünftigen Gettings schwierig werden, da ja nicht nur eigene E-Plus-Kunden mitmachen können, sondern jeder. Und Für nen Vodafone-Kunden kann Gettings ja keinen kostenlosen Internetzugang realisieren.

Daher glaub ich auch nicht an einen Erfolg.