Thread
Menü

Congster Komplettanschluß


19.08.2008 12:23 - Gestartet von Orikalkos
Also die Angebote sind ja nun endlich verfügbar für Congstar DSL Komplettpakete.

Allerdings bin ich doch etwas enttäuscht, den ich denke für viele wird da nur die Regio Version verfügbar sein und somit 24,99 + dann noch mal 4,99 für DSL 6000 macht in der Summe 29,98, wozu dann bei 1 Monat Verträge nochmal Anschlussgebühren hinzukommen.

Was dann bei einer Ersparnis von knapp 8 Euro im Monat recht dürftig sind und eben die Anschlussgebühren in 8 Monaten erst mal Auffrisst

Ich zitiere mal Congstars Letzte Meldung: Deutlich günstiger als die Telekom. Kann man so ja nicht bestätigen.

Zudem es auch wie üblich keine Infos darüber gibt wie das ganze wieder füe Bestandskunden geregelt ist die wechseln wollen.

Wobei es immer wieder sehr intressant ist das man Bestandskunden immer wieder bei allen Anbieter wie Stiefkinder behandelt und als Letztes behandelt, obwohl man mit Treuen Kunden eigentlich besser und bevorzugter umgehen sollte.
Menü
[1] Regio auch in Berlin?
namorico antwortet auf Orikalkos
19.08.2008 12:25
Für die PLZ 12435 (Berlin) wird mir einen Regio-Tarif angeboten. Ist das normal?
Menü
[1.1] handytim antwortet auf namorico
19.08.2008 12:47
Bei Congstar scheinen (ganz) andere Gebiete zu gelten als bei T-Home (5 Euro Rabatt) oder 1&1. Ich bekäme hier auch nur den Regio-Tarif, bei T-Home wäre ich Rabatt-berechtigt und auch der 1&1-Anschluss wäre billiger...
Menü
[1.1.1] Orikalkos antwortet auf handytim
19.08.2008 12:58
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage mal bei Regio nutzt Congster das 1&1 netz mit Fernanbindung die es bei 1&1 auch gibt und bei der Verfügbarkeit angezeigt wird.
Menü
[1.1.2] namorico antwortet auf handytim
19.08.2008 12:59
na gut. Ich kann das verstehen, wenn der Tarif für den ganzen Ort gilt. Aber eine Straße weiter gilt der normale DSL-Tarif, also kein Regio.

Benutzer handytim schrieb:
Bei Congstar scheinen (ganz) andere Gebiete zu gelten als bei T-Home (5 Euro Rabatt) oder 1&1. Ich bekäme hier auch nur den Regio-Tarif, bei T-Home wäre ich Rabatt-berechtigt und auch
der 1&1-Anschluss wäre billiger...