Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Baserin schrieb:
Auch bei der Jugend bröckelt die Base-Front (zumindest hier im Umfeld meiner Nachkommenschaft). Immer mehr wenden sich enttäuscht ab.
was mich freuen würde, so hätte base mal zeit für mich und würde auf meine 4. mail antworten was ich in der ersten gefragt hatte.
im kundencenter kann ich keine vertragsverlängerung durchführen und das schnallen die irgendwie nicht.
naja, geduld, geduld, geduld, das schlimmste kommt noch... haha
gruss
beschder
soeben die antwort auf meine 4. mail erhalten. leider wurde mir meine frage wieder nicht beantwortet. ich will ja nur wissen wie lange ich noch zeit habe für eine vertragsverlängerung. habe denen nun eine 5. mail gesendet, ich sehs nun sportlich.
so,
nun habe ich soeben einen brief von BASE ausm postkasten gefischt. hierin wird mir bei einer verlängerung eine gutschrift in höhe von 72.-€ verteilt auf 24 monate à 3.-€ angeboten. ich kann dieses angebot noch 2 wochen annehmen.
meine frage wie lange ich prinzipiell zeit habe eine vertragsverlängerung einzugehen wird (natürlich) nicht beantwortet.
kundenbetreuung nennt sich das, haha.
ich habe mir ein dualsim handy bestellt und werde das angebot wohl annehmen. es ist ein web edi tarif und der kostet dann auf die nächsten 24 monate nur je 7.-€. eine 2.sim für fremdnetze und daten habe ich sowieso. und im ausland ist es auch oft sehr praktisch mit 2 sims zu arbeiten.
in diesem sinne bis auf weiteres.
gruss
beschder