Thread
Menü

Wer liest hier eigentlich Korrektur?!


20.11.2008 18:13 - Gestartet von webmaster
Werden die Beiträge hier reingehauen ohne, dass einer Korrektur liest? Rechtschreibefehler wohin man schaut...also wirklich ;-)
Zum Thema: ich befürchte, dass die großen Privaten auf absehbarer Zeit leider lieber an ihrem eigenen Webauftritt rumbasteln, als sich auf Zattoo einzulassen...wobei ich nicht glaube, dass jeder Sender das durchhalten wird...wenn dahingegen Zattoo durchhält, werden die anderen Sender auch früher oder später auf den Erfolgszug drauf springen:-)
Menü
[1] Lordus antwortet auf webmaster
20.11.2008 18:44
......????????????­????????????.......
Menü
[2] Fanta antwortet auf webmaster
21.11.2008 07:48
......????????????­????????????.......
Menü
[3] kunde-bei-teltarif antwortet auf webmaster
21.11.2008 08:11
Werden die Beiträge hier reingehauen ohne, dass einer Korrektur liest?


Richtig!

:-)
Menü
[4] IPTV
bholmer antwortet auf webmaster
21.11.2008 10:20
Ich finde Zattoo ganz nützlich in einem Haus, wo zwar überall WLAN ist, aber nicht überall ein Kabelanschluss. So kann man den PC gut als Fernseher zweckentfremden. Die übliche 2,4 GHz Übertragungstechnik bedingt immer, dass ein Empfänger oder TV-Gerät zusätzlich blockiert ist.
Allerdings lässt bei einem DSL 2000 Anschluss die Qualität doch zu wünschen übrig, manchmal gut, aber manchmal ruckelt es doch arg. Für HD wird man sicherlich einen schnellen DSL-Anschluss benötigen und ein entsprechend leistungsfähiges Netzwerk.
Aber Geld dafür bezahlen? Solange die T-Com mit ihrem IPTV nix wird, dürfte ein kleinerer Anbieter ebenso keine Chancen haben mit einem kostenpflichtigen Angebot.
Bert