Thread
Menü

Bestellung bei funkster.de wurde erfolgreich durchgeführt.


17.12.2008 13:58 - Gestartet von service
Liebe Kundin, lieber Kunde.

Vielen Dank, Ihre Bestellung bei funkster.de wurde erfolgreich durchgeführt. Usw. usw.

Diese Meldung kam soeben! ich steige von Kanne wieder auf Tasse um!
Menü
[1] hanskolb antwortet auf service
17.12.2008 14:27
Har Har !

Aktivierung NUR über 01805 Nummer.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Menü
[1.1] funksterbestellung antwortet auf hanskolb
17.12.2008 14:30
Aktivierung NUR über 01805 Nummer.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Das ist ja frech!?
Gibts sonst noch funkster Überraschungen? Habe auch am Sonntag bestellt, aber noch keine Telco Email erhalten...

Wer weiß da mehr über die Telco Mehtoden?
Menü
[1.1.1] clonks antwortet auf funksterbestellung
17.12.2008 15:09
Benutzer funksterbestellung schrieb:
Aktivierung NUR über 01805 Nummer.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Das ist ja frech!?
Gibts sonst noch funkster Überraschungen? Habe auch am Sonntag bestellt, aber noch keine Telco Email erhalten...

Wer weiß da mehr über die Telco Mehtoden?

Telco (kundenservice@telco.de) sagt dazu folgendes, diese Email erreichte mich kurz nach der zweiten Bestätigungsmail von funkster:

Sehr geehrter Herr ---,

leider können wir Ihren Auftrag nicht annehmen und bitten um Ihr Verständnis.

Alternativ können wir Ihnen das Datenprodukt T-Mobile Xtra web'n'walk DayFlat Pac anbieten.
Mit der Xtra web'n'walk DayFlat ist der einfache Zugang zum UMTS-Datendienst von T-Mobile möglich.

...
Menü
[1.1.1.1] funksterbestellung antwortet auf clonks
17.12.2008 17:44
Das hier kam dann heute bei Nachfrage von Telco:

“vielen Dank für Ihre Bestellung im Online-Shop.
Ihren Auftrag werden wir schnellstmöglich ausführen. Wir haben Ihre Bestellung mit folgenden Angaben aufgenommen.
Bitte prüfen Sie die Daten und teilen uns eventuelle Korrekturen umgehend mit.”

Unter anderem stand da dieser Text, den ich nicht unbedingt zu deuten weiß!

“Sonderaktionen:
GG-Red. EUR 5 nach MVLZ
GG-Red. EUR 5 nach MVLZ
UMTS Mobile Aktion GG-Rabatt 6×30 start
“UMTS Mobile Flat 6 keine Anschlussgebühr ohne PA”"

Was ist “GG-Red.”? Vielleicht: Grundgebühr???
Was ist “MVLZ”? Mindestvertragslaufzeit??? Warum steht da zweimal 5Euro?
Was heißt “ohne PA” und was heißt “MA”?

Kann mir jemand helfen?
Danke!
Menü
[1.1.1.1.1] minzel antwortet auf funksterbestellung
17.12.2008 18:07
“Sonderaktionen:
GG-Red. EUR 5 nach MVLZ GG-Red. EUR 5 nach MVLZ
UMTS Mobile Aktion GG-Rabatt 6×30 start “UMTS Mobile Flat 6 keine Anschlussgebühr ohne PA”"

Meine Vermutung (T-Mobile verlangt ja normal 35 + 5 Euro für Flat):

Nach Vertragslaufzeit (ab 7.Monat):
39.95 Euro - 5 Euro = 34.95 Euro

GG-Rabatt 6×30 start:
39.95 - 30 Euro = 9.95 Euro

keine Anschlussgebühr:
wohl klar
Menü
[1.1.1.1.1.1] Frage zur Bestellung bei funkster.de
funksterbestellung antwortet auf minzel
17.12.2008 18:18

Danke minzel!

Das macht echt Sinn, in die Richtung hab ich mir das auch schon überlegt.Aber warum ziehen sie dann gleich 2 mal 5 Euro GG ab?
Und was heißt "Ohne PA" ?


Benutzer minzel schrieb:
Meine Vermutung (T-Mobile verlangt ja normal 35 + 5 Euro für Flat):

Nach Vertragslaufzeit (ab 7.Monat):
39.95 Euro - 5 Euro = 34.95 Euro

GG-Rabatt 6×30 start:
39.95 - 30 Euro = 9.95 Euro
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] minzel antwortet auf funksterbestellung
17.12.2008 18:34
Benutzer funksterbestellung schrieb:

Danke minzel!

Das macht echt Sinn, in die Richtung hab ich mir das auch schon überlegt.Aber warum ziehen sie dann gleich 2 mal 5 Euro GG ab? Und was heißt "Ohne PA" ?

Was nach Vertragslaufzeit passiert, ist mir eigentlich wurscht, ob 2 mal 5 Euro...ich kündige dann sowieso.

PA...vielleicht ohne PhoneAccount...man kann darüber rätseln.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] funksterbestellung antwortet auf minzel
17.12.2008 19:01
Was nach Vertragslaufzeit passiert, ist mir eigentlich wurscht, ob 2 mal 5 Euro...ich kündige dann sowieso.

PA...vielleicht ohne PhoneAccount...man kann darüber rätseln.

Hast recht!
Danke noch mal für die schnelle Hilfe!