Thread
Menü

E-Plus bekam es schon früher nicht hin!


21.01.2009 07:34 - Gestartet von Chakuza1984
einmal geändert am 21.01.2009 07:38
Fast amüsiert lese ich hier endlich den Beitrag von teltarif zu den Datenproblemen bei E-Plus samt seinen Discountern....

Dazu möchte ich einmal meine ganz persönlichen Erfahrungen zum Ausdruck bringen: Im Frühjahr 2008 kaufte ich mir eine Prepaid Karte von simyo,eben da ich ein Vielsurfer über Handy war und so günstig bis dato kein anderer Anbieter im Prepaidbereich war...

Meiner anfänglichen Freude über den günstigen Preis von 24 Cent pro MB folgte sobald blanke Ernüchterung über die Verbindungen...

Sehr oft bekam ich über längere Zeit gar keine Verbindung ins mobile Internet,noch nicht einmal mobile Anwendungen mit benötigter Internetverbindungen klappten.Dies hatte ich dem simyo Kundenservice sehr oft per E-Mail mitgeteilt,bekam immer eine Antwort man habe mein Problem an die Fachabteilung weitergeleitet.Des öfteren bekam ich Antworten man hätte meine SIM Karte nun neu eingestellt und die Verbindungen sollten wieder problemlos funktionieren,was jedoch nie wirklich der Fall war.Sehr oft brach während des Surfens meine Verbindung auch ab (graues Erdballsymbol in meinem K800i) und ließ sich auch nicht wieder aufnehmen...

Ich habe wirklich unzählige E-Mails an den Simyo Support damals geschrieben,nie mit wirklich zufriedenstellender Lösung.Nachher bekam ich sogar nur noch die Standard E-Mail man habe mein Problem an die Fachabteilung weitergeleitet,dann jedoch kam gar nichts mehr....ich war wohl lästig geworden!

Dazu sei noch gesagt: Ich wohne in einer norddeutschen Großstadt,hatte immer volle GPRS Leistung,und auch teilweise UMTS Empfang....also: Daran lag es nicht!

Dann startete o2 mit seinen Internet Packs durch und ich wechselte absolut entnervt von simyo den Anbieter.Und siehe da,o2 bekam es weitaus besser hin!Laufende Verbindungen,keinerlei nervige Abbrüche mehr,endlich surfen zum Festpreis und mit wirklich guter Leistung.

Seitdem weiß ich: Billiger ist nicht gleich immer besser!