Thread
Menü

Eplus - Jeden Trend glatt verpennt


19.02.2009 15:10 - Gestartet von vendril
2008 tönte Eplus noch laut, die Kunden hätten kein Interesse an mobiler Datenübertragung. Man brauche daher kein UMTS ausbauen. Und selbst heute wird nur der Standstreifen der verstopften EPLUS-GSM-Autobahn gefegt, damit dort noch ein paar Fahrräder mehr hinpassen, statt neue Spuren für Rennwagen zu bauen.

10 Jahre nach dem o2-Erfolgsmodell "Homezone" kommt Eplus zu dem Fazit, das Festnetz - viiiiielleicht - nun doch wohl nicht so ganz überflüssig machen zu können, wie man dort jahrelang tönte.

Klingt wie die Aussage des IBM-Chefs seinerzeit, 640 kB RAM seien für alle Anwendungen genug. :)

Manchmal glaube ich, wenn man von einem Thema absolut keine Ahnung hat, muß man nur einen Kumpel im Vorstand kennen, der einen hochhievt, und darf ein Unternehmen gegen die Wand fahren. Es gibt ja trotzdem fette Bonuszahlungen. ;-(
Menü
[1] meister-matze antwortet auf vendril
21.07.2009 18:11
Was eine Firma vor 10 Jahren unter anderer Führung gesagt und beschlossen hat, kann man doch nicht heute auf die Goldwaage legen! Zeiten ändern sich zudem.

Wenn eplus jetzt ein tolles Angebot mit Homezone schnürt und endlich schnellere Datenübertragung anbietet, bleibe ich nach Ablauf meines gekünigten Vertrages doch bei eplus, denn ansonsten habe ich mit eplus nur positive Erfahrungen gesammelt.

Benutzer vendril schrieb:
2008 tönte Eplus noch laut, die Kunden hätten kein Interesse an mobiler Datenübertragung. Man brauche daher kein UMTS ausbauen. Und selbst heute wird nur der Standstreifen der verstopften EPLUS-GSM-Autobahn gefegt, damit dort noch ein paar Fahrräder mehr hinpassen, statt neue Spuren für Rennwagen zu bauen.

10 Jahre nach dem o2-Erfolgsmodell "Homezone" kommt Eplus zu dem Fazit, das Festnetz - viiiiielleicht - nun doch wohl nicht so ganz überflüssig machen zu können, wie man dort jahrelang tönte.

Klingt wie die Aussage des IBM-Chefs seinerzeit, 640 kB RAM seien für alle Anwendungen genug. :)

Manchmal glaube ich, wenn man von einem Thema absolut keine Ahnung hat, muß man nur einen Kumpel im Vorstand kennen, der einen hochhievt, und darf ein Unternehmen gegen die Wand
fahren. Es gibt ja trotzdem fette Bonuszahlungen. ;-(