Thread
Menü

Exklusiv?


23.07.2009 15:19 - Gestartet von handytim
Teltarif hat also exklusiv berichtet?

Sorry, in *dem* größten TK-Forum wurde das schon am 20.06., also vor mehr als einem Monat gepostet (sogar mit dem von Teltarif genannten BNetzA-Aktenzeichen)...
Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf handytim
23.07.2009 16:10
Hallo handytim,

ja, das haben wir. Hier muss unterschieden werden zwischen dem Antrag (selbes Az, veröffentlicht auch im Amtsblatt der BNetzA) und der Entscheidung (dito, noch nicht offiziell publiziert).

Den Antrag kannten wir/ich bereits seit Juni, wobei die Entscheidung erst am 9. Juli durch die BNetzA getroffen und jetzt bekannt wurde.


Viele Grüße

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[2] Cartouche antwortet auf handytim
23.07.2009 16:18
Benutzer handytim schrieb:
Teltarif hat also exklusiv berichtet?

Sorry, in *dem* größten TK-Forum wurde das schon am 20.06., also vor mehr als einem Monat gepostet (sogar mit dem von Teltarif genannten BNetzA-Aktenzeichen)...

WElches Forum meinst Du?
Menü
[2.1] Ryushi antwortet auf Cartouche
24.07.2009 12:46
Benutzer Cartouche schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Teltarif hat also exklusiv berichtet?

Sorry, in *dem* größten TK-Forum wurde das schon am 20.06., also vor mehr als einem Monat gepostet (sogar mit dem von Teltarif genannten BNetzA-Aktenzeichen)...

WElches Forum meinst Du?

Er meint TT:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3693491#post3693491
Menü
[3] koelli antwortet auf handytim
25.07.2009 10:33
Benutzer Hippie schrieb:
Ob die E-Plus-Homezone nun kommt oder nicht, sie bleibt ohnehin nur einem kleinen Teil der Bevölkerung vorbehalten. Hier, mitten in Berlin, gibt's mit E-Plus keinen Empfang.

Mit anderen Worten: Berlin stellt den Großteil der deutschen Bevölerung oder was? oO
Menü
[4] tatort antwortet auf handytim
25.07.2009 12:18
Benutzer Hippie schrieb:
Ob die E-Plus-Homezone nun kommt oder nicht, sie bleibt ohnehin nur einem kleinen Teil der Bevölkerung vorbehalten. Hier, mitten in Berlin, gibt's mit E-Plus keinen Empfang wie sonst nur auf'm Dorf.

Sowohl auf dem Dorf als auch in Berlin Mitte habe ich mit simyo besten E-Plus Empfang.
Menü
[5] mobilfalke antwortet auf handytim
25.07.2009 16:52
Benutzer Hippie schrieb:
>
Hier, mitten in Berlin, gibt's mit E-Plus keinen Empfang wie sonst nur auf'm Dorf.

Komisch,ich hab einige Freunde und Bekannte in Berlin.Die haben keine Probleme mit Eplus.
Menü
[5.1] Netzdiskussion
roland.schuermann antwortet auf mobilfalke
26.07.2009 22:39
Geht diese ewige und nie enden wollenden Netzdiskussion schon wieder los? Es ist doch wohl klar, dass die Netze in ihrer Qualität nicht identisch sein können und werden. Soll doch jeder mit dem von ihm gewählten Netz in der jeweiligen Region glücklich werden. Da helfen solche Diskussionen niemandem weiter.