Thread
Menü

An die Teltarif Redaktion


09.05.2009 08:54 - Gestartet von fnki81
Hallo!

Ich habe den Test zum LG KM900 Arena vom 19.02.2009 gelesen, in welchem dieses Smartphone ja nun nicht so gut abgeschnitten hat. Dort wurde mitgeteilt, dass man das Gerät zum Erscheinen erneut testen wird, um auszuschließen, dass die "Macken" an dem Vorserienstatus lagen. Nun sehe ich den Bericht vom 17.04.2009 wo das Erscheinen nochmal angekündigt wird. Allerdings beruft Teltarif sich hier auf den Test aus dem Februar. Wo ist nun der Test zur serienreifen Ausführung? Ich möchte höflichst um einen erneuten Test bitten - oder habe ich da einen Test übersehen?

Ich selber erhalte das Gerät am 11.05.2009 und werde es ab da natürlich auch nutzen. Gerne schildere ich hier dann meine Erfahrungen. Allerdings ist die Teltarif-Redaktion meiner Meinung nach einen wiederholten Test schuldig.

Danke und schönes Wochenende allen miteinander.
Menü
[1] Clinnt antwortet auf fnki81
25.05.2009 10:51
Hallo!

wie schon von mir und anderen Vorrednern erbeten, solltet Ihr das LG KM900 ARENA bitte nochmal einem aktuellen Test unterziehen.

1. Ist das KM900 ARENA eines der am meisten gefragtesten Handys (zur Zeit)

2. Wird für das KM900 ARENA (ungebrandete Version) ein Firmwareupdate auf die Version V10m_02 angeboten (Achtung: Nach Firmwareupdate unbedingt ein Factory-Reset durchführen, damit das Handy problemlos läuft. Das geht über das Service-Menü 1809#*900#)

Ich bitte also im Namen aller (schon fast 1 Million) ARENA_Besitzern, das Handy nocmals mit der AKTUELLEN Firmwareversion zu testen (beachten Sie bitte auch die längeren Akkulaufzeiten).

Gruß M.K. (alias Clinnt)
Menü
[1.1] fnki81 antwortet auf Clinnt
25.05.2009 14:56

einmal geändert am 25.05.2009 14:58
Benutzer Clinnt schrieb:
Hallo!

wie schon von mir und anderen Vorrednern erbeten, solltet Ihr das LG KM900 ARENA bitte nochmal einem aktuellen Test unterziehen.

1. Ist das KM900 ARENA eines der am meisten gefragtesten Handys (zur Zeit)

2. Wird für das KM900 ARENA (ungebrandete Version) ein Firmwareupdate auf die Version V10m_02 angeboten (Achtung: Nach Firmwareupdate unbedingt ein Factory-Reset durchführen, damit das Handy problemlos läuft. Das geht über das Service-Menü 1809#*900#)

Ich bitte also im Namen aller (schon fast 1 Million) ARENA_Besitzern, das Handy nocmals mit der AKTUELLEN Firmwareversion zu testen (beachten Sie bitte auch die längeren Akkulaufzeiten).

Gruß M.K. (alias Clinnt)

Auch ich bin der Meinung, dass dieser angekündigte Test nun endlich erfolgen sollte. Vor etwa einer Woche erhielt ich eine Mail von der Teltarif Redaktion, dass die Wartezeiten so lang sind derzeit für das KM 900. Das entspricht nicht meiner Erfahrung. Es war nach zwei Tagen bei mir.

Zu Clinnt:

Wird dieses Update noch angeboten? Die v10m wurde ja nach kurzer Zeit wieder vom Server entfernt. Ist sie nun wieder verfügbar? Dann stöpsel ich direkt nach Feierabend mein Arena mal an! :D

Und überhaupt: Sind Sie der User, der mir auch schon in ein zwei anderen Foren zu diesem Thema über den Weg gelaufen ist? Z. B. bei Handy-FAQ!?

LG.