Im Teltarif-Artikel
https://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/...heißt es:
| Zeitgleich habe man aber auch Kunden abgeschaltet,
| denen aufgrund von mehr als sechsmonatiger Nichtnutzung
| der Karte gekündigt worden sei. Diesen sollte, so
| Herrmann, die Kündigung aber vorab per E-Mail
| zugegangen sein.
Es ist durchaus vorstellbar, dass die betreffenden SIMs eigentlich hätten gekündigt werden sollen, z.B. per Email oder SMS, und dass durch einen technischen Fehler (oder weil das Handy nicht eingeschaltet war) die Emails / SMSs nicht angekommen sind.
Aber dann müsste es ja eine Menge Leute geben, die regulär gekündigt worden sind, und die Email / SMS auch bekommen haben. Es kann ja nicht sein, dass *gar keine* Kündigungen 'rausgegangen sind.
Also die Frage: Hat jemand eine Kündigung für (in etwa) Mitte Februar erhalten? Und wann war das? Es wäre nämlich schon interessant, wieviel Zeit Klarmobil den Kunden im Vorfeld gibt, auf eine Kündigung zu reagieren...
Bzw. hat Klarmobil überhaupt schon 'mal SIMs wegen Wenignutzung gekündigt? Oder ist das eine recht neue Idee von denen?
Marcus