Thread
Menü

Hier ist die Kündigung auch angekommen...


07.05.2009 21:58 - Gestartet von Mama007
...Kündigungstermin zum 31.07.09

OK. Das war der "Arschtritt" den ich gebraucht habe, mich um einen neuen Anbieter ausfindig zu machen. 100€/Monat weniger für die Herren in Bonn. Bitteschön.

Übrigens Vor 9 Monaten wurden noch 99€ Bereistellungsgebühr beim Upgrade von DSL 2000 auf DSL 6000 kassiert.
Menü
[1] CGa antwortet auf Mama007
08.05.2009 09:35
Benutzer Mama007 schrieb:
...Kündigungstermin zum 31.07.09

OK. Das war der "Arschtritt" den ich gebraucht habe, mich um einen neuen Anbieter ausfindig zu machen. 100€/Monat weniger für die Herren in Bonn. Bitteschön.

Selbst schuld wenn man sich keine Flatrate holt, dafür hab ich Null Verständnis wenn man Tariftechnisch nicht mit der Zeit geht. Das mit 100 Euro ist heutzutage schwer nochvollziehbar, wo man für 43,95 eine DSL und Telefonflat kriegt. Tja aber für eine kleinere bis keine MVLZ muss man eben bluten oder zu M-Net oder Alice gehen, die nicht überall verfügabar sind. Congstar bietet keine echtes ISDN.


Übrigens Vor 9 Monaten wurden noch 99€ Bereistellungsgebühr beim Upgrade von DSL 2000 auf DSL 6000 kassiert.

Dafür hast du den Vorteil der nichtvorandenen MVLZ wenn du eben nur TDSL hat. Es ist schon immer klar das man eben etwas mehr zahlen muss wenn man sich den Vorteil aufrecht erhält, seinen AS schnell kündigen zu können! Aber bitte finde mal einen anderen Anbieter der dir echtes ISDN mit so kurzen Laufzeiten bietet. Das wird schwer. Aber auch solche Sparfüchse werden es irgendwann schwerhaben.

cu ChrisX

PS Wenn du bisher keine Probleme hattest ... viel Spass bei der Konkrurrenz!
Menü
[1.1] Mama007 antwortet auf CGa
08.05.2009 22:27


Selbst schuld wenn man sich keine Flatrate holt, dafür hab ich Null Verständnis wenn man Tariftechnisch nicht mit der Zeit geht.

Da kann ich Dir auch gerne eine andere Rechnung aufmachen und dann können wir sehen wer auf der "Höhe der Zeit" ist - oder wer billiger fährt. 40€ für eine sog. "Flat" bei der dann Monat für Monat nochmal 100€ Verbindungskosten auflaufen ist auch Mist.Das achso "unmoderne" Cal by Call für viele anfallende Mobilfunkgespräche ist nochimmer unschlagbar, eine VOIP über viel günstigere drittanbieter ist bei vielem anfallende Auslandsgespräche auch die billigere Lösung. Und wenn man mehrere Einwahlnummern braucht, keine Vertragsbindung will, und und und... aber gut, daß ist ja jetzt vorbei! Und bei der Gelegenheit werde ich auch ISDN wegrationalisieren.


PS Wenn du bisher keine Probleme hattest ... viel Spass bei der Konkrurrenz!


Tja, darüber mache ich mir auch grade sorgen...

Grüsse, Mama007
Menü
[1.1.1] CGa antwortet auf Mama007
09.05.2009 10:28
Benutzer Mama007 schrieb:


Selbst schuld wenn man sich keine Flatrate holt, dafür hab ich Null Verständnis wenn man Tariftechnisch nicht mit der Zeit geht.

Da kann ich Dir auch gerne eine andere Rechnung aufmachen und dann können wir sehen wer auf der "Höhe der Zeit" ist
- oder wer billiger fährt. 40€ für eine sog. "Flat" bei der dann Monat für Monat nochmal 100€ Verbindungskosten auflaufen ist auch Mist.Das achso "unmoderne" Cal by Call für viele anfallende Mobilfunkgespräche ist nochimmer unschlagbar,

Callst du in alle Netze oder eher in spezielle so dass sich eine Mobilfunkflat eher lohnen würde? Von Mobilfunk Call by Call halte ich nix mehr, da da so viel schief gehen kann da kann man sich zb einen 8-9 ct Discounter nebens Telefon legen und ist auf der sicheren Seite. Sorry ich ging davon aus das du nur in Inlandsverbindungen hast, ich kenne solche Ignoraten die callen für 100 Euro seit Jahren im Monat ins Inland wollen aber keine Call Flat weil sie sich ja 12 Monate binden würden. Unbelehrbar und uneinsichtig ist das von denen.


eine VOIP über viel günstigere drittanbieter ist
bei vielem anfallende Auslandsgespräche auch die billigere Lösung. Und wenn man mehrere Einwahlnummern braucht, keine Vertragsbindung will, und und und... aber gut, daß ist ja jetzt vorbei!

Es gibt Voip Anbieter die in viele Länder Flats anbieten. Aber auch die Telekom bietet zwei verschiedene AuslandsFlat-Pakete an. Werden deine Länder nicht davon abgedeckt?


Und bei der Gelegenheit werde ich auch ISDN
wegrationalisieren.

Dagegen ist ja nichts zu sagen, aber nur weil der Anbieter sein Portfolio aufräumt gleich beleidigt sein und wechseln? Die schlimmsten Erfahrungen hab ich bei den Mitbewerbern gemacht, ich bin freiwillig wieder Telekomkunde.


PS Wenn du bisher keine Probleme hattest ... viel Spass bei der Konkrurrenz!


Tja, darüber mache ich mir auch grade sorgen...

BTW: Call by Call kannst du dann knicken. Von Voip halte ich nichts, dass kommt mir nicht ins Haus.

Grüsse, Mama007

cu ChrisX