Benutzer hueb8 schrieb:
Guten Morgen ChrisX,
selbstverständlich habe ich den Artikel durchgelesen:
nur es gibt bei T-Home auch standalone DSL
Ist mir bekannt und das meinte ich ja mit T-DSL-Anschluss, darüber laufen diese ruinösen 0 Euro DSL-Flats wo keiner weiß wie dies ich finanzieren. Ewig werden diese Anbieter nicht durchhalten.
in Gebieten ohne DSL ist per Modem/ISDN und z.B. T-online eco auch ein online-Zugriff ohne eigenen Anschluß möglich.
Ist mir auch bekannt, aber idR nutzt man den Zugang ja auch on zu Hause. Eine Komplettkündigung garantiert aber das Kunde sich wirklich meldet. Das gilt auch fürs Homepage Basic.
Homepage Basic o.ä. hat nichts mit ISDN zu tun.
Und der einzige Grund für diese Abkündigung ist die Minimierung der Kunden mit einer Kündigungsfrist von 6 Werktagen. Denn in den Alternativen sind die MVLZ minimal bei 12 maximal bei 24 Monaten.
Soviel zum Thema ehrliche Aussagen von T-Home.
Nicht ganz, in allen Branchen findet in regelmäßien Abständen nicht nur im TK-Markt eine sog. Portfoliobereinigung statt, da es zb für Berater/Verkäufer immer schwerer wird die Konditionen von Uralt Tarifen/Produkten zu kennen oder deren AGB vorhalten zu müssen. So wie zb Mircrosoft den Support für 98 eingestellt hat und irgendwann für XP einstellen wird. Du bekommst Autoersatzteile ja glaube ich auch nur 10 Jahre vom Hersteller.
Aber wieder zurück.
Du kannst m W aber auf Nachfrage auch Call Plus Universal buchen, mit 6 Tagen KÜN-Frist und 30 Tagen Laufzeit.
Was ich aber an der ganzen Sache nicht verstehe. Es gibt kunden die jahrelang, die teure Call Plus + T-DSL + Flat von irgendjemandem haben, weil sie ja wechseln könnten. Nur tun sie es nicht. Unterm Stich haben die dann jahrelang gegenüber einem Paket draufgelegt nur damit sie nachts besser schlafen können. Lieber mal dazu stehen und sich eben fest für zwei Jahre an einen Anbieter binden dafür aber Geld sparen.
cu ChrisX