Thread
Menü

HA HA


26.11.2009 17:35 - Gestartet von interessierter_Laie
AdMob ist einer der größten Anbieter von Online-Werbung auf mobilen Geräten. Für seine Statistik wertet AdMob aus, welche Geräte Nutzer verwenden, die auf die Anzeigen KLICKEN.

Das sagt in meinen Augen nicht aus das Apple Nutzer mehr surfen, sondern lediglich dass sie sich leichter von Werbung ansprechen lassen.

Zudem hat Admob ein spezielles Angebot für Werbung auf dem ihPhone und dessen Apps http://de.admob.com/iphone so dass eine Konzentration auf diese Endgeräte absolut nicht wundert.

Diese Studie ist also absolut für die Tonne, da sie von vornherein auf iSchrott fokussiert war!
Menü
[1] h0tIc3 antwortet auf interessierter_Laie
12.02.2010 13:47
Also deine, durch Tatsachen belegte, Theorie finde ich durchaus nachvollziehbar. Wenn ein Unternehmen ein Programm hat um auf dem iPhone Werbung zu posten und für die anderen Geräte erst alles Programmiert werden muß erweckt es auf jeden fall den Anschein das die iPhone nutzer viel mehr surfen als die anderen. Ich klicke zum beispiel nur ganz selten auf Werbung und surfe mit meinem iPhone... ;)