Nein,
ich hatte vor dem Aufladen meiner 15 Euro noch 0,01 Guthaben laut Verbindungsmanager.
Nach dem Aufladen von 15 Euro Guthaben, abzüglich 14,99 für den Neuen Buchungszeitraum der Monatsflaterate müssten demnach 0,02 auf dem Guthabenkonto übrig bleiben.
Sind aber nur 0,01.
Habe bisher weder eine Mail bezüglich des Ablaufens des alten Monatsflateabrechnungszeitraumes erhalten, noch eine Mail der Reaktivierung des Monatsflatezeitraumes.
Nix!
Ebenso verwunderlich das ich in unregelmässigen Abständen mal für 5 Minuten online sein "darf".
Habe einen Bekannten bei ALDI und den mal um Hilfe gefragt. Die können da auch nix machen, aber das Problem kam ihm bekannt vor.
Im übrigen wenn ich die Kontohotline anrufe wird mir auch nur ein Guthaben von 0,01 angesagt.
Wenn ich meinen Buchungsstatus abfrage, wird mir gesagt dass ich keine Option gebucht habe.
Und wie gesagt, keine Reaktion auf meine Emails - dreist
Benutzer lagoon schrieb:
Stecke die SIM mal in ein Handy und rufe die 1155 an. Welche Daten werden Dir da angesagt (Guthaben)? Ist die Aufladung mit dem Code tatsächlich nicht erfolgt? Wie hoch ist das Guthaben?
Könnte es sein, dass Dein Guthaben durch die Flatbuchung gleich wieder auf Null gefallen ist? Dann bestünde die Möglichkeit, dass die Datenübertragung deshalb gesperrt bleibt, weil der Pfandeuro (wenn es den bei AldiTalk auch gibt wie bei anderen
Eplus-Discountern) nicht abgebucht werden kann.