Thread
Menü

Weil einfach einfach einfach ist..


10.11.2009 00:51 - Gestartet von matze030
...das war ja mal ne Werbeparole von Simyo, anscheinend hat sich jetzt o2 das zunutze gemacht.

Ich finde es nur fair, wenn ein Anbieter sich von 24-Monats-Knebel-Verträgen löst, zumal dann wenn man eine Full-Flat in alle Netze inkl. SMS für rechnerisch 48,45 EUR bekommt.

Selbst wenn ich einen besseren Tarif finde, ich kann ihn wechseln, denn das abzuzahlende Handy läuft unabhängig, und das noch zu einem meist fairen Preis.

ich finde die Lösung macht ehr unabhängig, zumal ich im Zweifel die Karte einfach nicht mehr nutzen muss und in die Schublade legen kann. Um dann ein anderes Angebot, Simyo, Allmobil oder was auch immer zu nutzen.

Zumal dann, wenn mich o2 irgendwann doch "ärgert", dann kann man dies zeitnah duch Nichtnutzung "bestrafen".

Man kann über o2 denken was man will, aber es gibt wenige Angebote, die derart gut durchschaubar sind.






Menü
[1] timeändmore antwortet auf matze030
10.11.2009 15:36
Benutzer matze030 schrieb:
...das war ja mal ne Werbeparole von Simyo, anscheinend hat sich jetzt o2 das zunutze gemacht.

Ich finde es nur fair, wenn ein Anbieter sich von 24-Monats-Knebel-Verträgen löst, zumal dann wenn man eine Full-Flat in alle Netze inkl. SMS für rechnerisch 48,45 EUR bekommt.

Selbst wenn ich einen besseren Tarif finde, ich kann ihn wechseln, denn das abzuzahlende Handy läuft unabhängig, und das noch zu einem meist fairen Preis.

ich finde die Lösung macht ehr unabhängig, zumal ich im Zweifel die Karte einfach nicht mehr nutzen muss und in die Schublade legen kann. Um dann ein anderes Angebot, Simyo, Allmobil oder was auch immer zu nutzen.

Zumal dann, wenn mich o2 irgendwann doch "ärgert", dann kann man dies zeitnah duch Nichtnutzung
"bestrafen".

Man kann über o2 denken was man will, aber es gibt wenige Angebote, die derart gut durchschaubar sind.






100%ige Zustimmung meinerseits!

Ich nutze grade noch mein altes Handy, bis es halt den Geist aufgibt. Und dazu O2o. WAr einen Monat praktisch nicht in Deutschland = praktisch keine Telefoniererei. Und da habe ich den Vorteil richtig auskosten können, dass man zum einen irgendwie eine Flat hat, aber andererseits auch nichts bezahlen muss, wenn man eben gar nicht telefoniert. Und wenn man will, kann man fix wecheln. Aber da müsste schon ein zielmicher Preisrutsch einsetzen bei den Mitbewerbern. BASE wollte mich z.B. zurück haben und haben mir sage und schreibe 2 Rabatt auf BASE5 angeboten, also 58 inkl Internet, exklusive SMS. DA musste ich kurz lächeln und habe das Gespräch alsbald dann beendet. ;-)