Thread
Menü

Der Wolf im Schafspelz!


11.09.2009 12:24 - Gestartet von arndt1972
Lusitg, die alte SED, die sich heute als "Die Linke" tarnt, bezieht Position zum Datenschutz u.ä. ...
Die haben uns ja 40 Jahre vorgemacht wie man zum Schutz von Daten, Meinungsfreiheit und Grundrechten steht! Keiner hat dieses in Deutschland mehr mißbraucht als diese Partei!
Naja, sie tischen wohl auch die größten Lügen im Wahlkampf auf, da grinst uns Stasi-Gysi, alias IM Notar vom Plakat an und verspricht "Reichtum für alle!". Das alleine ist wohl die größtmögliche Lüge, aber noch lustiger wird es, wenn man auf dem nächsten Plakat liest "Reichtum besteuern". Man will also für alle die Steuern erhöhen heißt das ja wohl im Umkehrschluß.
So sieht also eine soziale und vor allem linke Politik aus.
Ich sage ganz klar: da hat sich nicht viel zu früher verändert, die entscheidenden Leute sind ja zum Großteil auch noch die gleichen Stasi-Schergen...
Man lese mal das Buch von Hubertus Knabe: "Honeckers Erben - Die Wahrheit über die Linkspartei".
Hoffen wir mal, daß die Leute vor der Wahl noch aufwachen!
Menü
[1] Noctem antwortet auf arndt1972
11.09.2009 13:08
Ja arndt1972,

da solltest du Vieleicht den Bundesinnenmister Schäuble wählen
der hat nämlich den Überwachungsstaadt von Schilly übernommen,
und schreckt nicht davor zurück Stasi Methoden zur Überwachung der Gesellschaft anzuwenden.
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf Noctem
11.09.2009 13:20
Benutzer Noctem schrieb:
Ja arndt1972,

da solltest du Vieleicht den Bundesinnenmister Schäuble wählen der hat nämlich den Überwachungsstaadt von Schilly übernommen, und schreckt nicht davor zurück Stasi Methoden zur Überwachung der Gesellschaft anzuwenden.

Traurig, traurig, aber da sieht man mal wieder, wie viele Leute Lücken in der Bildung haben, wenn sie die zahlenmässig größte Verbrecherorganisation die es je in Deutschland gegeben hat und die die größten Terrorakte in Deutshcland zu verantworten hat, mit dem Minister eines demokratischen Staates vergleicht!
Etwas mehr Informationen über Methoden etc. würde Dir gut tun!
Ich empfehle mal einen Besuch im Stasiknast in Berlin-Hohenschönhausen.
Hier ein paar Informationen zur Stasi:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit
Menü
[1.1.1] Noctem antwortet auf arndt1972
11.09.2009 21:47
Ja von wegen Bildungslücke

tu mal was für deine Bildung,
Zur Erinnerung ein Herr Schäuble hat 2007 vorm G8 Gipfel
Illegal Razzien in ganze Deutschland durchführen lassen bei Demonstranten nach Paragraph 128a, später hatte er dann vom BGH eine Abmahnung bekommen weil es Illegal war was er getan hat.

Dann das Sammeln von Daten von jeden der Gegen das System Demonstriert, obwohl jeder das recht dazu hat.
Menü
[1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Noctem
12.09.2009 19:05
Denk vielleicht einfach nochmal ein wenig über Deine Worte nach.
Sorry, das ist eine Verhöhnung der Opfer und damit bist Du nicht besser als jeder rechte Hohlkopf!
Menü
[1.1.1.1.1] Noctem antwortet auf arndt1972
12.09.2009 23:02
Benutzer arndt1972 schrieb:
Denk vielleicht einfach nochmal ein wenig über Deine Worte nach.
Sorry, das ist eine Verhöhnung der Opfer und damit bist Du nicht besser als jeder rechte Hohlkopf!

arndt1972

heute bei Demo in Berlin, 25,000 gegen denn Überwachungstaadt
geht dir ein licht auf.
Menü
[2] Monika Penthouse antwortet auf arndt1972
11.09.2009 13:08

einmal geändert am 11.09.2009 13:11
Benutzer arndt1972 schrieb:
Hoffen wir mal, daß die Leute vor der Wahl noch aufwachen!

Was kommt denn bei dir raus, wenn du den

http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php

Wahlomaten zu Rate ziehst?

Bei mir ist es immer wieder das "Zentrum"....
auch wenn ich den Mindestlohn, die Volksabstimmung und den Abzug aus Afghanistan doppelt bewerten lasse.
Da kann ich machen, was ich will.


Monika
Menü
[2.1] arndt1972 antwortet auf Monika Penthouse
11.09.2009 13:22
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Hoffen wir mal, daß die Leute vor der Wahl noch aufwachen!

Was kommt denn bei dir raus, wenn du den

http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php

Wahlomaten zu Rate ziehst?

Monika, was hast Du denn für Thesen?! ;-)

Bei mir ist es immer wieder das "Zentrum"....
auch wenn ich den Mindestlohn, die Volksabstimmung und den Abzug aus Afghanistan doppelt bewerten lasse.
Da kann ich machen, was ich will.

Ich lasse mal das Ergebnis oben weg, aber bei mir tauchten sogar zwei der drei rechten Parteien noch vor der SED/Linkspartei auf (wenn auch wie gesagt nicht oben)...
Menü
[2.1.1] garfield antwortet auf arndt1972
14.09.2009 17:35
Benutzer arndt1972 schrieb:

Ich lasse mal das Ergebnis oben weg, aber bei mir tauchten sogar zwei der drei rechten Parteien noch vor der SED/Linkspartei auf (wenn auch wie gesagt nicht oben)...
Oh, mein arndt! Ich danke Dir für diese Offenheit.
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Dir die Rechten gar nicht so fern stehen, damit hast Du ihn geliefert.
Aber eine Überraschung ist das eigentlich nicht.
Menü
[2.1.1.1] arndt1972 antwortet auf garfield
14.09.2009 17:51
Benutzer garfield schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Ich lasse mal das Ergebnis oben weg, aber bei mir tauchten sogar zwei der drei rechten Parteien noch vor der SED/Linkspartei auf (wenn auch wie gesagt nicht oben)...
Oh, mein arndt! Ich danke Dir für diese Offenheit. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Dir die Rechten gar nicht so fern stehen, damit hast Du ihn geliefert. Aber eine Überraschung ist das eigentlich nicht.

Lesen und Verstehen garfield, es harpert wieder bei Dir...
Arndt schreibt, daß die rehcten Parteien noch vor der Linkspartei kommen, aber nicht ganz oben.
Da die SED/Linkspartei bei mir auf dem vorletzten Platz landete, war es auch nicht schwer für die anderen Parteien davor zu landen und trotzdem unten zu sein. Kannst Du es nun verstehen?!
Ein Tipp: male die Zahlen 1-20 untereinander auf, die 19 steht für Deine SED/Linkspartei und die 17 und 18 für zwei rechte Parteien. Frage: wie weit stehen die von der 1 weg?!
Menü
[2.1.1.1.1] garfield antwortet auf arndt1972
14.09.2009 18:09
Benutzer arndt1972 schrieb:
Lesen und Verstehen garfield, es harpert wieder bei Dir... Arndt schreibt, daß die rehcten Parteien noch vor der Linkspartei kommen, aber nicht ganz oben.
Warst Du darüber jetzt erleichtert, dass sie nicht ganz oben standen, oder doch eher traurig?
Ich vermute, letzteres.
Menü
[2.2] sushiverweigerer antwortet auf Monika Penthouse
11.09.2009 15:42
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

auch wenn ich den Mindestlohn, die Volksabstimmung und den Abzug aus Afghanistan doppelt bewerten lasse.
Da kann ich machen, was ich will.


Monika

Dann solltest du besser "die Linke" wählen, denn all das fordern WIR!

PS: Wenns partout nicht geht, dann kannst auch "die Violetten" wählen, denn die haben ein sehr ähnliches Partei- und Wahlprogramm.
Menü
[2.2.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
11.09.2009 15:45
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

auch wenn ich den Mindestlohn, die Volksabstimmung und den Abzug aus Afghanistan doppelt bewerten lasse.
Da kann ich machen, was ich will.


Monika

Dann solltest du besser "die Linke" wählen, denn all das fordern WIR!

LOL!!!!
Im Versprechen war die SED schon immer gut...
Wie war das?! "Niemand hat die Absicht einer Mauer zu bauen!"...
Menü
[2.2.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
11.09.2009 16:14

LOL!!!!
Im Versprechen war die SED schon immer gut...
Wie war das?! "Niemand hat die Absicht einer Mauer zu bauen!"...

Ich habe keine Ahnung was die SED je versprochen hat oder nicht, bin kein Ossi und du vermutlich auch nicht ;-)
Menü
[2.2.1.2] Monika Penthouse antwortet auf arndt1972
11.09.2009 16:16
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

auch wenn ich den Mindestlohn, die Volksabstimmung und den Abzug aus Afghanistan doppelt bewerten lasse.
Da kann ich machen, was ich will.


Monika

Dann solltest du besser "die Linke" wählen, denn all das fordern WIR!

LOL!!!!
Im Versprechen war die SED schon immer gut...
Wie war das?! "Niemand hat die Absicht einer Mauer zu bauen!"...

Fairerweise muß man natürlich dazu sagen, daß es nicht "Die Linke" war, die einen Schuldenstop erst in den 20er Jahren des aktuellen Jahrtausends beschlossen hat.
Ein Raucher, der sein Ziel Nichtraucher zu werden immer wieder verschiebt, hat kein Recht dazu, anderen das Rauchen zu verbieten.
;-)
Trotzdem reichen mir die 3 Punkte nicht aus, um die restlichen Positionen aufzuwägen.
Deswegen:

https://www.teltarif.de/forum/s35705/2-3.html

Und ich hätte mein Wahlgewissen erleichtert.

Monika
Menü
[3] libero5 antwortet auf arndt1972
11.09.2009 13:13
Benutzer arndt1972 schrieb:
Lusitg, die alte SED, die sich heute als "Die Linke" tarnt,
...
Stasi-Gysi
...
Ich sage ganz klar: da hat sich nicht viel zu früher verändert, die entscheidenden Leute sind ja zum Großteil auch noch die gleichen Stasi-Schergen
...
Hubertus Knabe: "Honeckers Erben - Die Wahrheit über die Linkspartei"

...und täglich grüßt das Murmeltier...
Menü
[4] garfield antwortet auf arndt1972
14.09.2009 17:31
Benutzer arndt1972 schrieb:
Lusitg, die alte SED, die sich heute als "Die Linke" tarnt, bezieht Position zum Datenschutz u.ä. ...
Die haben uns ja 40 Jahre vorgemacht wie man zum Schutz von Daten, Meinungsfreiheit und Grundrechten steht! Keiner hat dieses in Deutschland mehr mißbraucht als diese Partei!
Fängst Du schon wieder an, hier dümmlich zu agitieren!
Hast es immer noch nicht geschnallt, dass Du keinen Wähler mehr mit der DDR erschreckst?
Was glaubst Du, was es die Leute heute interessiert, wie die SED den Datenschutz bis vor 20 Jahren gehandhabt hat.
Bist immer noch nicht im Heute aufgewacht, gell?
Apropos DDR: So einfach und schnell wie heute staatliche (und auch nichtstaatliche) Stellen - nicht zuletzt dank Deines Freundes im Rollstuhl (Stasi 2.0) an meine (Konto- und andere)daten kommen, hatte es die Stasi 1.0 noch nicht. Da waren aber einige Anrufe zu tätigen und Papiere auszufüllen. Heute genügt ein Blick in den Computer und die Daten kommen inklusive Auswertung.

Deshalb interessiert kundige Menschen im Gegensatz zu Dir auch weit mehr, wie sie HEUTE ihre Daten schützen können.
Und da hat die Linke weitaus bürgerfreundlichere Vorschläge als Deine politischen Freunde.

Naja, sie tischen wohl auch die größten Lügen im Wahlkampf auf, da grinst uns Stasi-Gysi, alias IM Notar vom Plakat an und verspricht "Reichtum für alle!". Das alleine ist wohl die größtmögliche Lüge, aber noch lustiger wird es, wenn man auf dem nächsten Plakat liest "Reichtum besteuern". Man will also für alle die Steuern erhöhen heißt das ja wohl im Umkehrschluß.
War klar, das Dich das wieder überfordert.
Wenn nämlich (extremer) Reichtum besteuert wird, dann reicht es ggf. auch für (nicht so extremen) Reichtum für alle - auf einem ausgeglicheneren Level natürlich.
Ja, es stimmt, die Linke WILL Steuern erhöhen, allerdings zur Abwechslung mal andere als was wir bisher erlebt haben. Denn im Gegensatz zur FDP sagt die Linke auch, wo das Geld für die Umverteilung, die SIE im Sinn hat, herkommen soll. Aber wenn man statt beim Original nur da liest, was andere ÜBER die Linke schreiben, entgeht das natürlich so Manchem.

So sieht also eine soziale und vor allem linke Politik aus. Ich sage ganz klar: da hat sich nicht viel zu früher verändert, die entscheidenden Leute sind ja zum Großteil auch noch die gleichen Stasi-Schergen...
Kleiner Tipp: Man grinst schon wieder über Dich.

Man lese mal das Buch von Hubertus Knabe: "Honeckers Erben
- Die Wahrheit über die Linkspartei".
Ach, da isser wieder: Kai aus der Kiste. Jetzt gib's doch endlich mal zu, dass Du Prozente kriegst. Verkauft sich wohl momentan nicht so gut, der Schinken?

Hoffen wir mal, daß die Leute vor der Wahl noch aufwachen!
Endlich mal was, worüber wir übereinstimmen.

Die letzten Landtagswahlen machen doch schon Hoffnung und es kommt Wahlhilfe von allen Seiten, sogar aus Afghanistan.
Nur weiter so!
Menü
[4.1] arndt1972 antwortet auf garfield
14.09.2009 17:47

einmal geändert am 14.09.2009 17:54
Naja, sie tischen wohl auch die größten Lügen im Wahlkampf auf, da grinst uns Stasi-Gysi, alias IM Notar vom Plakat an und verspricht "Reichtum für alle!". Das alleine ist wohl die größtmögliche Lüge, aber noch lustiger wird es, wenn man auf dem nächsten Plakat liest "Reichtum besteuern". Man will also für alle die Steuern erhöhen heißt das ja wohl im Umkehrschluß.
War klar, das Dich das wieder überfordert. Wenn nämlich (extremer) Reichtum besteuert wird, dann reicht es ggf. auch für (nicht so extremen) Reichtum für alle - auf einem ausgeglicheneren Level natürlich.

Nicht labern, verstehen garfield.
Reichtum für alle lautet ihr Versprechen. wenn man diesen Reichtum dann bestuern will (Versprechen 2), zahlen also ALLE auch mehr Steuern. Sehr sozial Deine SED/Linkspartei.
Aber schön daß Du Dich meldest...
Es ist mal wieder Zahltag für mich!
Du hast getönt (ich glaube in dem Fall wolltest du sogar mehr als 100,- ausloben), daß Du zahlen willst, wenn ich Dir zeige, wo sich Die Linke selbst als SED bezeichnet. Dem Manne kann geholfen werden:
http://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sind-Rechtsnachfolgerin-der-SED.html
Ich zitiere mal:
An Eides Statt erklärte Bundesschatzmeister Karl Holluba: „,Die Linke‘ ist rechtsidentisch mit der ,Linkspartei.PDS‘, die es seit 2005 gab, und der PDS, die es vorher gab, und der SED, die es vorher gab.“
Nun warten wir gespannt, wie Du Dich jetzt wieder rausreden willst.
Ich hatte das heute schon an Deinen Kampfgenossen sishiverweigerer geschickt, aber die Artikel wurden wegen seiner verbalen Entgleisungen gelöscht...
Du darfst Dir gerne auch eine Organsition aus mehreren wohltätigen aussuchen, an die ich das Geld spenden werde.
Aber du wirst uns sicher wieder ziegen wie sozial Du wirklich bist und nicht zahlen, oder?! Wen interessiert schon Ehre und Anstand...

Menü
[4.1.1] garfield antwortet auf arndt1972
14.09.2009 18:22
Benutzer arndt1972 schrieb:
Nicht labern, verstehen garfield. Reichtum für alle lautet ihr Versprechen. wenn man diesen Reichtum dann bestuern will (Versprechen 2), zahlen also ALLE auch mehr Steuern. Sehr sozial Deine SED/Linkspartei.
Richtig! Verstehen!
Du bringst wieder mal die Reihenfolge durcheinander: ERST wird der unverschämt großen Reichtum besteuert, dann hat man auch die Mittel für ausreichenden Reichtum für alle.

Aber schön daß Du Dich meldest...
Es ist mal wieder Zahltag für mich!
Du hast getönt (ich glaube in dem Fall wolltest du sogar mehr als 100,- ausloben), daß Du zahlen willst, wenn ich Dir zeige, wo sich Die Linke selbst als SED bezeichnet. Dem Manne kann geholfen werden:
http://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sind-Re
chtsnachfolgerin-der-SED.html
Ich zitiere mal:
An Eides Statt erklärte Bundesschatzmeister Karl Holluba:
„,Die Linke‘ ist rechtsidentisch mit der ,Linkspartei.PDS‘, die es seit 2005 gab, und der PDS, die es vorher gab, und der SED, die es vorher gab.“ Nun warten wir gespannt, wie Du Dich jetzt wieder rausreden willst.
Mach ich: Wir rechnen das einfach mal mit dem Müll auf, den Du hier verzapft hast, dann kriege ich sogar noch eine Menge raus.
Unlogisch bleibt aber trotzdem noch was: Wenn folgender Satz stimmt: "Damit steht auch die WASG in der Rechtsnachfolge der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands" wäre sie nach gleicher Logik ebenfalls identisch mit der SED. Und das wirst Du ja wohl kaum behaupten wollen.
Im Übrigen gönne ich den Linken, den juristischen Status bzgl. des SED-Vermögens in Anspruch zu nehmen. Interessant ist heute, was die Linke will. Und da kannst Du noch so viel agitieren. Nur noch Ewiggestrige wie Du setzen die Linke mit der SED gleich. Der juristische Status interessiert dabei herzlich wenig.

Ich hatte das heute schon an Deinen Kampfgenossen sishiverweigerer geschickt, aber die Artikel wurden wegen seiner verbalen Entgleisungen gelöscht...
Wohl eher wegen DEINER Entgleisungen. Wieder Probleme mit der Logik?

Du darfst Dir gerne auch eine Organsition aus mehreren wohltätigen aussuchen, an die ich das Geld spenden werde. Aber du wirst uns sicher wieder ziegen wie sozial Du wirklich bist und nicht zahlen, oder?! Wen interessiert schon Ehre und Anstand...
Look who's talking! Gerade Du musst uns hier was von Ehre und Anstand erzählen! Jemand der alten Omas 30-jährige Rentenfonds verkauft. Wie läuft übrigens das Geschäft? Sieht mau aus, gell?
Gleich kommen wieder die DAX-Kurven, wetten!
Menü
[4.1.1.1] arndt1972 antwortet auf garfield
15.09.2009 11:37
An Eides Statt erklärte Bundesschatzmeister Karl Holluba:
„,Die Linke‘ ist rechtsidentisch mit der ,Linkspartei.PDS‘, die es seit 2005 gab, und der PDS, die es vorher gab, und der SED, die es vorher gab.“ Nun warten wir gespannt, wie Du Dich jetzt wieder rausreden willst.
Mach ich: Wir rechnen das einfach mal mit dem Müll auf, den Du hier verzapft hast, dann kriege ich sogar noch eine Menge raus.

JEtzt gibst Du wenigstens zu, daß Du zahlen mußt. Kleiner Haken nur: ich habe nie vollmundig Geld versprochen, daher ist ncihts mit aufrechnen! Also Zahlen oder auch noch für den Letzten deutlich machen, daß Du nicht zu Deinem Geschwätz und Deiner Ehre stehst!

Unlogisch bleibt aber trotzdem noch was: Wenn folgender Satz stimmt: "Damit steht auch die WASG in der Rechtsnachfolge der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands" wäre sie nach gleicher Logik ebenfalls identisch mit der SED. Und das wirst Du ja wohl kaum behaupten wollen.

Natürlich! Sie ist der PDS beigetreten und übernimmt damit auch Verantwortung!

Im Übrigen gönne ich den Linken, den juristischen Status bzgl. des SED-Vermögens in Anspruch zu nehmen. Interessant ist heute, was die Linke will. Und da kannst Du noch so viel agitieren. Nur noch Ewiggestrige wie Du setzen die Linke mit der SED gleich. Der juristische Status interessiert dabei herzlich wenig.

Na anscheinend war ihnen das selber so wichtig, daß sie es an Eides statt erklären. Was aber für jeden, der sich mit dem Thema näher beschäftigt hat, auch schon vorher klar war.
Gestern hat ja aber auch der Steigbügelhalter von IM Notar Lafontaine seine Maske fallen gelassen. Er forderte wortwörtlich mehr Polizisten (und somit mehr Überwachung als es um die schläger von München ging), ganz in alter SED-Tradition.
Und Ihr erzählt mir mal noch was von Schäuble etc., ich lache mich tot!!!!

Menü
[4.1.1.1.1] garfield antwortet auf arndt1972
15.09.2009 14:45
Benutzer arndt1972 schrieb:
JEtzt gibst Du wenigstens zu, daß Du zahlen mußt. Kleiner Haken nur: ich habe nie vollmundig Geld versprochen, daher ist ncihts mit aufrechnen!
Doch, hast Du, aber ich habe jetzt keine Lust, den damaligen Strang nochmal zu durchforsten, im Übrigen hatte ich auch geschrieben, das ich das Geld mit Deinen dümmlichen Beiträgen aufrechne. Wie üblich: Verständnisproblem.

Also Zahlen oder auch noch für den Letzten deutlich machen, daß Du nicht zu Deinem Geschwätz und Deiner Ehre stehst!
Da mache ich mir im Vergleich mit Dir nicht die geringsten Sorgen.

Unlogisch bleibt aber trotzdem noch was: Wenn folgender Satz stimmt: "Damit steht auch die WASG in der Rechtsnachfolge der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands" wäre sie nach gleicher Logik ebenfalls identisch mit der SED. Und das wirst Du ja wohl kaum behaupten wollen.

Natürlich! Sie ist der PDS beigetreten und übernimmt damit auch Verantwortung!
Verantwortung übernehmen (was im hier besprochenen Sinne aber auch Quark ist) ist aber was anderes als Rechtsidentität, also nix mit natürlich.
Im Übrigen ist die WASG nicht der PDS beigetreten, sondern hat sich mit der "Linkspartei.PDS" zur "Linken" vereinigt.
Also nicht so wie es damals 1989 lief, sondern die für beide Seiten ehrenvollere Variante.

Gestern hat ja aber auch der Steigbügelhalter von IM Notar Lafontaine seine Maske fallen gelassen. Er forderte wortwörtlich mehr Polizisten (und somit mehr Überwachung als es um die schläger von München ging), ganz in alter SED-Tradition.
Komisch, dass Du Dich aufregst. Ist doch ganz in Deinem Sinne. Der kleine Unterschied ist nur, was (oder besser wen) Lafontaine und Schäuble jeweils im Sinne haben, wenn sie nach mehr Polizei rufen. Wenn es darum geht, wie früher der gute alte Dorfpolizist durchs Viertel zu patroullieren, statt mit Kampfanzug gegen friedliche Demonstranten (bevor Du Luft holst: FIREDLICHE) vorzugehen, bin ich auch für mehr Polizei.

Und Ihr erzählt mir mal noch was von Schäuble etc., ich lache mich tot!!!!
Tu das, inzwischen lachen wir über Euch. Oder sollten wir Euch eher bemitleiden? Nach den Landtagswahlen jetzt noch die Wahlkampfhilfe aus Afghanistan. Jaja, manchmal kommt es eben ganz dicke. Aber das seid Ihr ja schon eine ganze Weile gewohnt.
Menü
[4.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf garfield
15.09.2009 14:55
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben, aber diese Lügen und Unwahrheiten von Dir kann ich so nicht stehen lassen...

Benutzer garfield schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
JEtzt gibst Du wenigstens zu, daß Du zahlen mußt. Kleiner Haken nur: ich habe nie vollmundig Geld versprochen, daher ist ncihts mit aufrechnen!
Doch, hast Du, aber ich habe jetzt keine Lust, den damaligen Strang nochmal zu durchforsten, im Übrigen hatte ich auch geschrieben, das ich das Geld mit Deinen dümmlichen Beiträgen aufrechne. Wie üblich: Verständnisproblem.

Schlicht und einfach eine Lüge! Das habe ich nie gesagt und würde ich auch nicht tun, weil es mir zu dümlich wäre...
Und wenn Du Geld versprichst, darfst Du schon gar nicht anderen vorschreiebn, was sie damit zu tun haben, geschweige denn selber verrechnen oder sonstwas.
Wenigstens hast Du jetzt zugegeben, daß Du zahlen mußt. Schon mal ein Fortschritt, dann lohnt sich das hier ja doch. Entlarvt bist Du damit schon mal...

Natürlich! Sie ist der PDS beigetreten und übernimmt damit auch Verantwortung!
Verantwortung übernehmen (was im hier besprochenen Sinne aber auch Quark ist) ist aber was anderes als Rechtsidentität, also nix mit natürlich.
Im Übrigen ist die WASG nicht der PDS beigetreten, sondern hat sich mit der "Linkspartei.PDS" zur "Linken"
vereinigt.
Also nicht so wie es damals 1989 lief, sondern die für beide Seiten ehrenvollere Variante.

Auch diese Lüge ist leicht zu beweisen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke#Fusion_von_Linkspartei.PDS_und_WASG
Zitat:
Im März 2007 wurden auf einem Doppelparteitag der Linkspartei.PDS und der WASG in Dortmund endgültig die Weichen für eine Fusion gestellt. 96,9 % der Delegierten der Linkspartei sowie 87,7 % der WASG stimmten für die Fusion. Bei einer darauf folgenden Urabstimmung stimmten 96,9 % der Mitglieder der Linkspartei und 83,9 % der WASG-Mitglieder für die Fusion. Diese wurde juristisch dadurch bewerkstelligt, dass die WASG der Linkspartei beitrat, welche in diesem Zusammenhang in Die Linke umbenannt wurde.

Ach garfield, es ist so leicht Dich zu widerlegen, zumal wir das schon mal hatten....
Menü
[4.1.1.1.1.1.1] garfield antwortet auf arndt1972
15.09.2009 15:19

einmal geändert am 15.09.2009 15:27
Benutzer arndt1972 schrieb:
Schlicht und einfach eine Lüge! Das habe ich nie gesagt und würde ich auch nicht tun, weil es mir zu dümlich wäre...
Die arndt'sche Antwort: Lies es nach!

Und wenn Du Geld versprichst, darfst Du schon gar nicht anderen vorschreiebn, was sie damit zu tun haben, geschweige denn selber verrechnen oder sonstwas.
Mit meinem Geld mache ich, was ich will - in bester Kapitalistenmanier.

Wenigstens hast Du jetzt zugegeben, daß Du zahlen mußt. Schon mal ein Fortschritt, dann lohnt sich das hier ja doch. Entlarvt bist Du damit schon mal...
Da hat der arndt ein kleines Körnchen und freut sich wie ein Weihnachtsmann. Nur interessiert der juristische Status immer noch keinen außer Dir, der sich daran festklammert.

Im Übrigen ist die WASG nicht der PDS beigetreten, sondern hat sich mit der "Linkspartei.PDS" zur "Linken"
vereinigt.
Also nicht so wie es damals 1989 lief, sondern die für beide Seiten ehrenvollere Variante.

Auch diese Lüge ist leicht zu beweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke#Fusion_von_Linkspartei.P
DS_und_WASG
Zitat:
Im März 2007 wurden auf einem Doppelparteitag der Linkspartei.PDS und der WASG in Dortmund endgültig die Weichen für eine Fusion gestellt. 96,9 % der Delegierten der Linkspartei sowie 87,7 % der WASG stimmten für die Fusion. Bei einer darauf folgenden Urabstimmung stimmten 96,9 % der Mitglieder der Linkspartei und 83,9 % der WASG-Mitglieder für die Fusion. Diese wurde juristisch dadurch bewerkstelligt, dass die WASG der Linkspartei beitrat, welche in diesem Zusammenhang in Die Linke umbenannt wurde.

Ach garfield, es ist so leicht Dich zu widerlegen, zumal wir das schon mal hatten....
Ja, das ist unser arndt: in Ermangelung politischer Argumente hängt er sich lieber an juristischen Formalien auf.
Fakt bleibt: Es fand ein Vereinigungsparteitag statt, auf dem die Partei "Die Linke" gegründet wurde - aus der "Linkspartei.PDS" und der WASG. Und das ist die Partei, die Dir und anderen so große Bauchschmerzen bereitet - und das ist auch gut so.
Ach ja, den kleinen Unterschied hatte ich noch vergessen: Während die DDR nur der BRD beigetreten ist, ohne dass sich auf einer Seite auch nur das Geringste änderte oder gar die Haltung eingenommen wurde, dass nun etwas Neues entstanden sei - geschweige denn die Sinnhaftigkeit einer neuen Verfassung auch nur zu überdenken, lief der Vereinigungsparteitag zur Linken doch etwas mehr auf gleicher Augenhöhe ab mit dem Ergebnis einer neuen Partei, einem neuen Namen und einem neuen Programm, auch wenn es noch nicht komplett ausformuliert fertig ist.
Also nicht nur ein einfacher Beitritt und fertig.